Kapitel 48

187 8 1
                                    

Samu

Schnell sprintete ich aus der Wohnungstür meiner Mutter in den Flur und sah, dass die Haustür offen stand,weshalb ich annahm , dass Kate rausgerannt sein musste.

Ich rannte aus dem Gebäude und scannt die Gegend ab.

,,Kate?!'', nur ein paar Gäste liefen in dem kleinen Park rum und schauten mich verdattert an als ich verheult an ihnen vorbei lief...aber das war mir egal!
Ich brauchte Kate!
Sie war mein Mädchen!

,,Kate...ich brauche dich!''

Nach einer Stunde vergebenem Suchens, beschloss ich mich unten an den Steg am See zu setzen , um einen klaren Kopf zu bekommen,als ich jemandem hinter der großen weide schluchtzen hörte...

Sofort sah ich nach...tatsächlich, es war meine süße.

Unsicher bewegte ich mich auf sie zu ,setzte mich neben sie und nahm sie einfach in den arm.

Kate

Ich sprintete raus...an den see...unter einen Baum und heulte den ganzen Schmerz aus mir raus.
Wieso ich?!

Ich machte mir vorwürfe, bis sich jemand nach einer gefühlten Ewigkeit neben mich setzte und mich mit seinen starken armen einfach festhielt.
Ich vernahm einen herzschlag und einen Geruch , der mir seh gut im Gedächtnis geblieben war...

Es war samu, der mich tröstete..hatte er es sich doch anders überlegt?
Ein funken Hoffnung machte sich in mir breit und ich schaute zu ihm hoch.

,,Kate...es tut mir so unendlich leid. Ich habe mist gebaut, nicht du. Ich hätte dich einfach zurück nehmen sollen,als ich noch eine chance hatte. Warscheinlich hasst du mich jetzt, aber das wäre verständlich. Es tut mir wirklich leid...",geknickt schaute er mir in die augen...wartete auf eine antwort,die er jedoch nicht zu hören bekam..

Nach einer gefühlten Ewigkeit schob er mich bei seite mit den worten : ,,Ich sehe, das bringt nix...aber eins sollst du noch wissen...ich liebe dich."

Gerade wollte er gehen als ich seine Hand ergriff, ihn zu mir zog und ihn leidenschaftlich küsste.
Es steckten so viele emotionen in diesem Kuss, dass man es kaum beschreiben kann.

Erleichtert und mit tränen in den augen nuschelte ich in den kuss : ,,Ich liebe dich auch Samu Aleksi Haber...''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt