Kate
,,Guten Morgen schatz'',ertönte es neben Meinem Bett. Zu meinem überraschen war meine andere Bettseite bereits leer und ich wälzte mich auf sie herüber.
Meine mutter zog das Rollo hoch und bereits jetzt schon um 5:30 bahnte sich die Sonne ihren Weg durch die Wolken.
,,liebling., Samu hat schon Frühstück gemacht''
,,Kannst ihn mir herschicken?'',fragte ich noch ganz verschlafen.
,,Na klar . Aber denk daran, dass du mindestens in einer Stunde unten bist. Angezogen-'',,Ja und so weiter. Danke mom'',ich grinste sie an und somit ging sie wieder in die Küche. Schon wenig später kam mein Finne angelaufen und setzte sich auf den Bettrand.
,,Na auch schon wach die dame?''
,,Halt die klappe und komm her!''
Samu grinste und kuschelte sich zu mir.
,,Wieso hast du ein schwarzes Hemd an? Und warum siehst du so gut aus?!''
,,Erstens mal honey, sehe ich immer gut aus zu mindest für dich...und zweitens...heute ist fototag.''
Ich dachte Samu verarscht mich.
,,Ja du siehst halr verboten gut aus. Aber heite ist doch kein Fototag...''
,,Naja so steht auf eurer Website.''
,,Scheisse! Ich hab nichts zum anziehen!''
Sofort saß ich Wie eine Kerze im Bett und wuschelte durch meine Haare.
,,Keine Sorge...deine Mom und ich haben dir ein outfit rausgesucht.''
,,Ist das euer ernst? Ihr behandelt mich wie ein kleines Kind!'',beschwerte ich mich auf gebracht.
,,Naja ohne uns wärst du verloren gewesen...gibs zu! So können wir jetzt noch liegen bleiben und kuscheln hm?''
Okey vielleicht hatte er recht.
Aber Fototag?! Kann man das denn nicht wann anders machen?Eine Stunde später saß ich in der Küche.
Meine Haare hatte ich offen gelassen und ich hatte eine Schwarze, enge Jeans sowie ein enges, weißes T-Shirt an mit einer Rot schwarz karierten Bluse drüber, welche ich einfach offen ließ.
Dazu hatte ich meine schwarzen Converse rausgekramt und fertig.,,Sag mal Mom...wusstest du von dem fototag?''
,,Nein schatz. Zum glück hat Samu das erwähnt.''
,,Wo ist er eigendlich? Wir müssen gleich los''Schon kam der Haber in einem Sacko(?) Um die ecke und es stand ihm verdammt gut!
,,Kann ich so gehen?''
Meine Mutter nickte nur Und trank dann Ihren Kaffee weiter.
Schon wanderte samus Blick zu mir.
,,Ähm...ja klar...''Wenig später saßen mein freund und ich schon im auto auf dem weg zur schule. In ein paar Wochen kann ich das alleine...dann habe ich einen eigenen wagen...
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
SonstigesHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...