Kate
8:00 UhrSeit 5 minuten saß ich mit Sam zusammen im Klassenzimmer und wir hörten uns das gesammelt unserer Deutschlehrerin Frau Mollberg an....
Sie redete über Grammatik und Kommasetzung,während ich hinterher hing ....
Scheiss deutschgrammatik!
,,Sag mal sam...verstehen Du es?'',versuchte ich auf halbwegs korrektem Deutsch zu fragen.
,,Also Deutsch is ja meine Muttersprache und so ne...aber das ist selbst mir zu blöd '',tuschelte sie grinsend zurück.
,,Hey girls! Stop talking!'',hörte ich Aufeinmal Samu,pardon,Herr Huber reden und wir Mädls zuckten zusammen....
Dann war ERSTEINMAL Ruhe und Sam und ich versuchten das Arbeitsblatt zu bearbeiten....
Nach locker 10 Minuten war das aber schon wieder nebensächlich und Sam schwärmte anstatt von deutsch,von unserem achso tollen Lehrer...
Na wenn die wüsste...
*räusper*machte es hinter uns...Oh noo!
,,I thought that we are 11 class'',raunte unser Lehrer zwischen Sam und mir. Brrr...
Bleibt der jetzt hinter uns sitzen?! Anscheinend ja...na gaaaanz toll!
,,So Leute ich geh dann mal was Kopieren....Herr Huber ist ja hier und passt auf...insbesondere auf die beiden Quasselstrippen dahinten'',sagte Fr.Mollberg mit dem Finger auf uns deutend....damit ging sie... na wenn das gut geht...
Plötzlich fing Sam wieder an zu quatschen und Herr Huber zog den entschluss,uns beide in jeweils eine andere Ecke zu setzen...alleine! !
,,Boah Herr Huber!'',maulte ich rum und setzte mich wiederwillig an meinen Platz.
Eigendlich erwartete ich,dass er ging. Aber stattdessen setzte Samu sich neben mich und schaute mir direkt auf die Finger beim schreiben....
Bereits verzweifelt donnerte ich meinen kulli in die Federmappe und raufte mir aufgebracht die Haare..Wo war Fr.Mollberg wenn man sie mal brauchte?! Den Finnischen Idioten konnte ich ja auch schlecht fragen.
Aufeinmal befand sich etwas großes warmes auf meinem Oberschenkel und strich beruhigend drüber....
Not here! Schrieb ich auf einen abgerissenen Zettel und überreichte ihn meinem Freund.
But I can't Wait ...you're too sexy.
Geschockt las ich den zettel und warf ihn zerknüllt in meinen Ranzen....
,,So leute hier sind eure Hausaufgaben drauf...Schöne Pause!'',unterbrach meine Lehrerin die unangenehme Situation....
Endlich 2 Stunden Deutsch vorbei...!
Damit stürmten Sam und ich in die Pause....
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
RandomHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...