Kate
,,So leute. Über die Ferien erspare ich euch die hausaufgaben.",meinte Herr Kaufmann und packte seine Sachen ein. Die letzten Wochen verliefen ganz ruhig...am Anfang wurden nur immer Witze über mich und IHN gemacht, jedoch hörte das auch bald auf...zum Glück. Sam hatte mir letzte Woche ein Ticket für das Boss hoss Konzert geschenkt...natürlich kommt sie mit , und natürlich haben wir auch Fan Zeugs und so zuhause. Nach der Sache mit IHM sind wir beide auf die Cowboys umgestiegen und freuten uns sowasvon. Morgen Abend ist schon das Konzert und Sam übernachtet morgen auch bei mir, weswegen meine Mutter bei ihrer Freundin bleibt...
*Zeitsprung*
Sam
Endlich! Heute war das Boss hoss Konzert...und endlich hat Kate Samu vergessen.
Sowas hätte ich echt nicht von ihm erwartet.
Er weiß doch eigendlich am besten, wie es sich anfühlt verarscht zu werden.
Die ersten Wochen, damals nach der Sache, verliefen stressig und einfach nur blöd, aber Kate hat wieder Sinn am Leben gefunden. Und das war gut so.
Mit Schmetterlingen im Bauch und voller Aufregung stieg ich in den bus und fuhr mit meinem Gepäck zu kate.
Die Klingel schellte 2 mal und schon öffnete meine beste Freundin die Tür.
,,Hey!'',Kate viel mir mit einem breiten grinsen in die Arme und nahm mir danach noch meine Tasche ab.
,,Na dann...Schnell umziehen. In einer Stunde Fahrt die S-Bahn!'',erwiederte ich und schon fing das Chaos an.Kate
Yaaay. Heute war endlich das Boss Hoss Konzert! Es waren 30°C draussen...und das jetzt um 16:30h, also beschloss ich mir eine Hotpans und ein lockeres Top amzuziehen. Meine Haare , die an den spitzen gelockt waren, ließ ich offen und zog noch meine Cowgirl ähnlichen Stiefel an. Ein brauner Gürtel mit Fransen schmückte das Ganze dann noch, natürlich Band ich mir dann noch Armbänder rum und fertig.
Geschminkt hatte ich mich vorhin schon und schließlich kam dann auch Sam schon aus dem Bad.
Sie hatte auch eine Hotpans an, aber mit halbschuhen und nem engen weißen Top. Eine Kurze Lederweste hatte sie noch drüber geworfen , das wars.,,Ach ja...was ich dir noch geben wollte Sam..'', startete ich und fing an in meinem Kleiderschrank rumzu wühlen...
Schon wenig später hielt ich zwei echte Cowboy hüte hoch und erkannte das Glitzern in Sam's Augen.
,,Oh mein Gott süße! Das is ja geil!'',quiekte meine freundin und umarmte mich fest,mit einem breiten lächeln antwortete ich und ehe wir uns versahen, mussten wir schon los.Sam
Die Hüte waren ja mal mega geil!
Ich lief dann also mit Kate zur Haltestelle der S-Bahn, wobei uns die leichte briese durch die Haare fuhr, und setzte mich mit ihr auf eine kleine Mauer.
Komisch...die Bahn kommt in 2 Minuten und wir sind die Einzigen hier...egal, denn schon kam sie angefahren...
Doch halt, diese scheiss Bahn fuhr einfach weiter!,,So ein Mist Sam! Wie sollen wir jetzt pünktlich zum konzert?''
,,Laufen...'',erwiederte ich trocken, zog Sam von der Mauer und lief mit ihr los.Kate
Da hat diese verdammte Bahn uns echt ausgelassen?!
Seit einer halben Stunde liefen Sam und ich jetzt schon durch Gassen und Straßen, als wir hinter uns ein Auto vernahmen.
Wir dachten uns nichts dabei, obwohl es schon echt seltsam war, dass hier mal so ein PKW langfährt.,,Der fährt uns hinterher...is das nich n bisschen seltsam?'',stellte Sam nach weiteren 10 Minuten mit der karre im Rücken fest. Ich nickte bloß fest und drehte mich dann um...
Das durfte doch nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
De TodoHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...