Kapitel 46

130 5 0
                                    

Kate

Ich schlich aus dem Schlafzimmer aus in den Flur und dann ganz leise die treppe runter.
Ich dachte die zwei wären im Keller in der Sauna oder so weil es ziemlich ruhig war, doch als ich mich umdrehte schaute ich in dunkelblaue augen. Aber sie waren nicht von ihm...nein ,sondern von dieser Tussi die samu mitgeschleppt hatte.

,,Oh Samu...wer ist das?'',fragte sie ihn etwas lauter und schon kam er angelaufen.

Mit einem verachtenden Blick schaute er an mir runter, dann zu der Blonden und meinte kalt : ,,Ich weis es nicht...warscheinlich ein kleiner dummer fan... Aber wenn sie nicht gleich verschwindet hole ich die Bullen.''

Das gab mir den Rest.
Verletzt und sauer schaute ich ihn an und wisperte mit Tränen in den augen : ,,Das bist nicht du Samu...''
Dann schnappte ich mir meine Jacke und verschwand.

Samu

Na gut...vielleicht war das nicht sehr nett von mir, aber sie hat das doch beendet. Also selber schuld. Sofort Wand ich mich wieder meiner Begleitung zu..
Aber schon nach den ersten 5 Minuten plagte mich ein leichtes schlechtes Gewissen.
Zum glück konnte ich es durch ein wenig rotwein verdrängen, und so fing der spass an.

Kate

Meine Sicht war verschwommen , aber trotz den bescheidenen Sichtverhältnissen fand ich den Weg zurück zum Hotel ,wo Eve mir sofort über den weg lief.

,,Kindchen was ist denn passiert?'',sofort hielt sie mir Tücher hin , die ich dankend annahm.

,,Ich erkenne ihn nicht wieder... ich wollte nach Samu schauen, aber dann kam er plötzlich mit irgendeiner Blonden Frau rein...Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben dass er mir verzeiht!?''

,,Das tut mir leid. Ich laden ihn später zum Kaffee und Kuchen ein...dann kannst du ja mal zufällig vorbeischauen...und dann könntet ihr reden. Wie wäre das?'', Eve lächelte mich aufmunternd an und nahm mich dann in den arm.

,,Danke Eve...ich hab dich lieb.''

Eine halbe Stunde später konnte ich den Kaffee schon Bis zu mir oben in das Zimmer riechen und ich beschloss einfach jetzt nach unten zu gehen.
Auf der Hälfte der Treppe hörte ich auch schon Samus stimme.
Plötzlich durchzog mich ein Blitzschlag und ein stechen im Herz.
Ja ...das nannte man dann wohl Liebeskummer.

,,Ja Samu...ich muss dir da noch eine gute Bekannte vorstellen.'' , samus Mutter betonte das "Bekannte" extra noch und das war mein Zeichen.
Sofort spazierte ich in die kleine Wohnstube, etwas abgeschottet von dem restlichen teil der Gaststätte.

Samus Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig als er mich bemerkte und ich sah dass er nervös wurde.

,,So ihr zwei. Ich lass euch mal kurz alleine...muss nach dem Kuchen schauen.''
Eve verließ das Zimmer und somit waren wir ungestört.
Ich setzte mich gegenüber und fing an.

,,Samu....es tut mir leid.''

,,....''

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt