Kapitel 41

121 5 1
                                    

Kate

Endlich am Konzertplatz angekommen, waren die Meisten Leute schon zur Bühne gerannt und es kam Sam und mir vor, als würden wir 10 km von der Bühne entfernt stehen.

,,Toll. Jetzt hat dieses Arschloch uns den Abend versaut.'', ließ ich nur heraus.
Aber Sam packte mich nur wortlos am Handgelenk, scannte kurz die Menge ab und schlug sich mit mir bis vorne an die Bühne durch.

,,Zufrieden Kate?'',grinste sie.
,,Oh man...was würde ich bloß ohne dich machen?''

,,Weiter hinten stehen''

Kurz lachten wir und schon wurde die Vorband angekündigt.
Ich weiß nicht mehr welche Band das war...dafür war ich zu abgelenkt, von 4 Männern hinter der Bühne.
Man konnte die Silhouetten vereinzelt durch die netzartigen Vorhänge erkennen , und der eine fuchtelte wild mir seinen Händen rum.

Schon hatte die Vorband zuende gespielt und die bosshoss jungs betraten die Bühne!
Jetzt ging die Show erst richtig los.
Eröffnet wurde diese mit dem Song "Don't Gimme that" ,nachdem folgten noch "Jolene" und "DosBros", als Alec plötzlich jemandem zu winken schien. Aber nicht aus dem Puplikum, nein, sondern von hinter der Bühne.

Verwundert blickte ich Sam an, diese jedoch starrte auf Alec.

,,Was hat der denn vo-''

,,Good evening Hamburg !!!'',  wurde meine Freundin von keinem Geringerem als Haber unterbrochen.

,,Hamburg!! Wir haben die Finnischen idioten eingeladen, weil sie euch so lieben! Jetzt kommen Sunrise Avenue mit Little Bit love und Heal me!!'',erklärte Sascha.
Und da platzte mir der Kragen.

,,Argh! Der ganze Abend is versaut wegen diesem Arschloch!'',schrie ich laut und natürlich hatte es fast jeder gehört. Na toll.
Schnell setzte ich meinen Cowboyhut wieder auf, drehte mich um und ging, als die Jungs anfingen little Bit Love anzustimmen. Alle Leute an denen ich vorbei ging schauten mich verwundert an , aber die sollen sich erstmal um ihren eigenen Mist scheren.

Überrannt von der Wut, bemerkte ich nicht , dass Samu bereits von der Bühne gesprungen war und singend hinter mir her lief. Erst als eine große, warme Hand meine Schulter berührte, bemerkte ich den Finnen.
,,...and it makes me crazy, How I need you baby...no I can't escape it...'cause I just Need a little bit love.. ''
Diese Version von dem Lied kannte ich nicht, es war eine piano version...
Ich stand immernoch mit dem Rücken zu Samu, als er mich plötzlich umdrehte...

,,Baby, you are the biggest love in my life...don't leave again...please. I need you...don't you know?'', Tränen sammelten sich in seinen Augen und langsam ließ samu das Mikro sinken.

Samu

Meter für Meter ließ ich das Mikro und auch mich sinken. Ja richtig, ich Viel auf die Knie, vor der Frau, die ich über alles liebte..
Doch ihr Blick blieb genauso Kalt, wie damals, wo sie mir gesagt hat ich solle aus ihrem Leben verschwinden.

Ja verdammt,ich habe einen Fehler gemacht...aber ich bereue ihn zutiefst.
Ich brauchte diese Frau und ich wollte sie zurück, um jeden Preis.

,,Du bist noch genauso aufmerksamkeitsgeil wie damals...mieses Arschloch. Geh doch zu Cassy. Die braucht dich mehr als ich.'', ich merkte sofort wie mein Herz in 1000 Teile zerfetzt wurde. Die ganze Mühe, der ganze Aufwand all das zu organisieren hatte sich nicht gelohnt. Ich hätte in finnland bei meiner Familie bleiben sollen.
Große Tränen verließen meine Augen und tropfen auf den asphaltierten Boden des Platzes.

Ich konnte nichts mehr sehen, meine Sicht war verschwommen.
Es war so ruhig wie auf einmal Friedhof,  nur sich langsam entfernende Schritte konnte ich wahr nehmen.
Kate verließ mich...
Die Frau meines Lebens ging...

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt