6 Kapitel

362 18 4
                                    

Kate
Mo, 6:00h

,,I choose to be me to be free to be my way...''
Schonwieder klingelte mein Wecker und rüttelte mich unsanft aus dem Schlaf.
Genervt stöhnte ich auf und hievte mich dann voller "Vorfreude " aus dem Bett.
Meine Laune war mehr als Down, als ich mich im Spiegel betrachtete....ich hatte das ganze Wochenende auf der Couch gelegen und nichts gemacht!
Wie kann man dann bitte SO aussehen :
- zerzauste Haare
- Verwischtes Make up
- Fette Augenringe

Na super. Also ab unter die Dusche. Nebenbei ließ ich sunrise avenue laufen. Danach trocknete ich mich ab und machte mich komplett fertig.
Endlich konnte ich zum Bus...
Jack! Bleibt mir an einem Montag denn NICHTS erspart? !
,,Na waren die Finnen gut im Bett?'', kam von ihm. Ganz trocken antwortete ich :
,,Besser als du alle male du gay key!''
Schnell senkte er seinen Blick und ich hatte meine Ruhe....endlich. Und seine Kumpels waren am lachen....
Tja....an einem Montag sollte man mich besser in Ruhe lassen!
Wenig später kam ich vor dem Klassenzimmer an und sah , Sam und Justin krank waren....Oh nein! Ein Tag voller streber!!
Plötzlich kam Lennart , einer aus unserer Klasse, der Hochwasserhosen trug und bis zum Hintern lange, fettige haare hatte. Mit dem fett kann man spiegeleier braten....dachte ich mir!
Nun fing er an :
,,Kate?!?! Du warst gestern nicht draussen! Sondern drinne am handy ..das ist voll unsozial!''
(DAS MACHT DER WIRKLICH!)
,,Ja du Ökofutzi WOFÜR IST DAS BESCHISSENE WOCHENENDE DENN DANN?!'',,Ähm...zum Beispiel für-'' ,,Oh ganz schlecht Mr. Klugscheisser! Lass mich in ruhe und geh deine Ökologischen Fußabdrücke zählen!''
Mein Gott war ich angepisst!
Plötzlich kam Fr. Bartelsen mit so nem Typen an der Seite an.
Der war bestimmt ne ganze ecke jünger als sie...ich schätzte ihn auf 28 und er war locker über 1, 90m groß. Der Mann hatte einen Kapuzenpulli an mit der Kaputze weit ins Gesicht gezogen und er hatte ne fette Sonnenbrille auf der nase.....dann hatte er noch braune Haare, mit der Frisur, die mich gewaltig an Herrn Haber erinnert.....okay creepy.
Als Lennart dann ging und mich wütend anblitzte, fing der Typ an zu lachen .
,,So Leute kommt die erste Stunde fängt an!'', unterbrach Fr. Bartelsen die nicht herrschende Ruhe auf dem Flur und alle trotteten in das Klassenzimmer.
Oh nein...den lieben langen Tag hatten wir sie jetzt....IN ENGLISCH! 6 STUNDEN LANG!!!
Na das kann ja was werden....und das ohne Sam....
Jetzt fing die alte an zu labern :
(Ich schreibs jetzt mal so wie sie es auvh in echt aussprechen würde...währ ganz schön doof wenn ichs nicht richtig schreiben könnte...ich sprech nur englisch zuhause!!^^ und die meint ich sprechs falsch aus :"-)
,,Put aut yor buuks on paidsch 56 exerseis uon (Put out your books on page 56 excersise 1)''
So jetzt konnte ich nicht mehr...ich lachte laut los und auch der Mann neben Frau Bartelsen konnte sich ein raues lachen nicht verkneifen.
,,Was ist denn so lustig Kate?'', fragte mich meine Lehrerin gereitzt.
,,Ach nichts...'', grinste ich.
,,Aha....ab hier übernimmt Herr Ha- ich meinte Huber.'' Er nickte und stellte sich kurz vor :
,,Hello. I'm Mr. Huber. I'm 28 Years old and I'm from Finn- Äh England.I'll teach you the whole month in every hour and I hope you will enjoy it!''
Moment....die stimme kenn ich doch...Er hörte sich so an wie Samu Haber...Ach quatsch Kate hör auf!!! Haber hats nicht nötig auf ne Schule voller rotznasen zu kommen....er ist damn erfolgreich!!
Die beiden ersten Stunden verliefen ganz gut , weil Herr Huber mein Englisch verstand und nicht dises Amerikanische englisch sprach. Jetzt hingen die anderen nämlich hinterher....
Anscheinend wird der Tag heute wohl doch nicht so schlimm!
In der Pause traf ich auf Kansea, dem ich erstmal die Frage ,,Na wie wars mit der Silikonpuppe am Freitag in der Kiste?! Und wieviel musstest du ihr bezahlen damit sie es tat?!''an den Kopf warf . Seine Antwort war Gold dagegen...und der Gesichtsausdruck erst... ,,Geil! Äh was?! Woher weist du das?!?!?!?''
,,Damn wie kann man nur so tief sinken?'', lachte ich und ging in einen etwas leereren Abschnitt der Schule. Dort traf ich auf Herr Huber , der sich immernoch mit der kaputze und Sonnenbrille im Gesicht angestreng die deutschen Plakate durchlas...
,,Die Auto....das...der....der, die , das Auto....ach vittu (fick dich) !'', nuschelte er in den hohen Kragen des Pullis. Ich musstw anfangen zu grinsen. Ich war wohl doch nicht die einzige die finnisch konnte....
,,Herr Huber? Suchen sie etwas?'', fragte ich zuckersüß.
,,Yes please! I'm searching for a toilet since ten minutes! Could you please show me the way?''
,,Sure!''
Also zeigte ich ihm den Weg...
Die treppen hoch dann rechts ,nochmal rechts und dann links durch die Glastür.
,,Thanks....äh. '',,Kate....my name is Kate.'',,Thanks Kate!'',,Ok no problem. See you than!''
Gerade wollte ich gehen, als mich eine Hand am Handgelenk festhielt...
Ich drehte herum und blickte auf abgedunkelte sonnenbrillengläser. Ein lächeln zauberte sich auf meine Lippen..
,,Kate...could you please wait for me?'' ,,Yes! But why?'' ,,I don't know the way back to the classroom. '' ,,But you can also ask other childrens or?'' ,,Yes....but...I...I am a teatcher and it's eberrassing. '' ,,Oh okay...Than go! I don't want to come to late to the english lesson with Mrs. Bartelsen..'',,Yes!''
Und schon war er hinter der tür verschwunden....er erinnerte mich ein wenig an ein Schulkind, was das erste mal hier ist...zu süß. Doch schon wenig später kam er wieder und zusammen gingen wir zurück zur Klasse.
,,Kate?'',,Hmm?'',,I'm sorry that I'm asking for it but....do you know sunrise avenue?'' ,,Yes clear! I love theyr music... ''
Antwirtete ich ihm bevor wir in die Klasse hinein gingen.

Herr Huber *räusper* Haber

Ich lief also mit dieser Kate den Weg zum Klo und auch wieder zurück. Aber die Frage ob sie UNS kennt konnte ich mir nicht verkneifen. Bestimmt fragten sich auch alle wieso ich so rumlaufe wie im sommer / Winter. Die Klasse in der ich unterrichten sollte, den nächsten Monat wirkte lustig und diszipliniert. Aber diese Frau Bartelsen....die sollte echt mal englisch lernen. Dann gingen ich und Kate auch schon wieder in die Klasse....
Wie ich hier auf die Schule gekommen bin?! Naja das war so...

Jup 1046 Wörter pure story nur für euch :* hab euch alle mega dolle lieb! Gute nacht ^^

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt