Kate
Dachte samu wirklich mit einer kleinen Gesangseinlage ist die Sache gegessen? "You are the biggest love in my life", pff klar...Deshalb hat er auch fremdgevögelt. Ich hasste ihn dafür.
Es war schon dunkel geworden und ich striff alleine durch die engen Gassen Hamburgs.
Kleine Bars und Pubs taten sich am gassen Rand auf.
In eine ging ich rein und bestellte Einen Vodka, den ich auf Ex wegsäufte. 4 weitere folgten , bis sich ein Typ c.a. 20 zu mir setzte...es war einer der Barkeeper.
,,Na kleines...Liebeskummer?''Ich nickte , mein Blick fest aufs Glas gerichtet.
,,Ich hätte da was gegen.'', raunte er an mein Ohr und fing an meinen Hals mit seinen Küssen zu bedecken. Es fühlte sich so falsch an....einfach nicht richtig...
Aber wie manche von euch bestimmt wissen , kann man sich voll gelaufen nicht wirklich kontrollieren...Samu
Nach der Sache ging ich zurück auf die Bühne, stellte das Mikro ab und ging backstage, um 2 Jack Daniels Flaschen in 2 Minuten wegzusaufen.
Ich vernahm nur noch den Gesang von den Boss Hoss jungs, als Riku zu mir kam.,,Samu , komm. Wir gehen ins Hotel und Morgen früh geht's nach Hause. Es hat einfach nix gebracht. Kate liebt dich nicht mehr.''
Nickend stand ich auf, nahm meine Jacke und ging mit Riku ins Hotel.
Ohne mit ihm noch ein Wort zu wechseln ließ ich mich ins Bett fallen und schlief ein, damit ich morgen früh schnell mit den jungs nach hause konnte.*Zeitsprung, nächster Tag , 8:30h*
Die Jungs und ich , wir saßen gerade bei den Bossi Hossi Jungs und verabschiedeten uns vernünftig, als Sami mich fragte , ob ich nicht zu Kate nach hause fahren will.
Ich schüttelte bloß den kopf und somit stiegen wir auch schon bald in den bus der uns zum Flughafen bringen sollte.Kate
Ich wachte auf, auf dem sofa in der bar von gestern abend.
Ich hatte aber noch alle Sachen an,weshalb ich davon ausging ,dass ich keinen Sex hatte.
Der Typ von gestern kam gerade angetrunken aus nem Nebenraum, als ich meine Sachen zusammensuchte und verschwand.
Ich musste zurück zum Konzertplatz.
Ich musste mit Samu reden! Es war falsch von mir gestern einfach zu gehen. Natürlich hat er scheisse gebaut...aber jeder hat ne 2. Chance verdient...das hatte ich eingesehen.
Plötzlich klingelte mein Handy. Sam!Ich nahm ab.
I: Ja?
S: Hey...sag mal wo bist du?
I: sam...ich muss zum Konzertplatz. Ich muss mit Samu reden.
S: Aber-
I: sorry. Bis später.Schnell legte ich auf und joggte zum Platz...
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
De TodoHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...