Samu
Do,8:00 hIch wurde von den Sonnenstrahlen geblendet,die durch das leicht zugefrorene Fenster schimmerten.
Ich blickte mich um und bemerkte erst jetzt,dass hier etwas fehlte...klar! Kate! Wo war sie nur?
,,Kate? Are you hier ?'', kam es von mir doch leider kam nichts zurück. Etwas besorgt und müde quälte ich mich aus dem Bett und schlenderte in die Wohnstube, wo ich plötzlich die friedlich schlummernde Kate fand.
,,Aha here you are'',nuschelte ich und als Rache dafür, dass sie mich so erschreckt hatte, kitzelte ich sie jetzt wach.
*Kreisch*
,,Hör auf du Idiot!!! Ich bin nichmal richtig wach!!! Nimm deine dreckspfoten da weg und verpiss dich!! '', kreischte das Mädchen mit noch geschlossenen Augen.
,,Wer-ohhhh....S..s..samu?!'',war das jetzt ne Feststellung oder frage ...
,,Ja das bin ich.'',grinste ich.
,,Also äh...das mit Idiot und Dreckspfoten war nicht so gemeint und erstrecht nich dass du dich verpissen sollst....also....ähm...sorry '', gespielt beleidigt drehte ich mich von ihr weg und setzte mich ans Fussende von meinem Sofa.
,,Samu ich-'' ,,nö'', dabei deutete ich mit dem Zeigefinger auf meine Wange.
,,Was? Ich soll- '' ,,Jep''
,,Aber-'' ,,Entweder du machst es oder ich bin weiter sauer.'', sagte ich belustigt über diese situation...wie im Kindergarten! Innerlich war ich gerade am sterben vor lachen...
Kate setzte sich auf und kroch über das Sofa an meinen Rücken...
Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und kam dann von rechts an und wollte mir einen kuss auf die Wange geben, als ich meinen Kopf drehte und unsere Lippen dadurch aufeinander trafen.
Ein riesiges Feuerwerk brach in mir aus!
Ich blickte dem Mädchen in ihre überraschten, knallgrünen Augen und drehte mich zu ihr um, damit ich beide Hände an ihrer Hüfte platzieren konnte.
Eng zog ich sie an mich ran und legte sie dann auf den Rücken.
Dann stützte ich mich über sie , hauchte Küsse an ihren Hals und raunte : ,,What was so Bad little girl? It's perfect.''
Das bescherte ihr Gänsehaut und Sie antwortete mit einem Zungenkuss vom feinsten, das tat sie nich zum erstenmal.
Die Zungen tanzten in Kates mundhöhle und sie griff in meine Haare,aber das fiel so wieso nicht mehr auf...so zerzaust wie die waren...Sooo....hoffe dass das Kapitel ganz oki ist. Bis dann ihr Klausiis!!! <3
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
De TodoHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...