Kate
Gerade wurde die Bühne abgebaut, als ich einen großen, muskulösen Kerl fragte ,ob Sunrise Avenue noch hier wäre.
,,Wüsste nicht was dich das angeht kleine.'', kam trocken zurück und ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
,,Passen sie mal auf Mister. Ich war gestern die, die Von Samu Ha er an gebettelt wurde bei ihm zu bleiben. Also! Sind die noch hier?''
Der große Typ schluckte und schüttelte den kopf. ,,Nein tut mir leid.''
,,Wo sind sie ?!'', Panik machte sich breit und ich fing an zu zittern wie sonst was. Natürlich hatte ich schon Vorahnungen,welche auch schon bald bestätigt wurden.
,,Die Jungs sind am Flughafen. Wollen zurück nach Finnland''SCHEISSE!
Ohne ein weiteres Wort sprintete ich zur S-Bahn. Natürlich war diese soeben gefahren und ich musste laufen. Aber es waren 25 km bis zum Flughafen! Ach scheisse.
Und Geld hatte ich auch keins. Ich rannte also aus der Innenstadt raus und rannte zu einem riesigen wald. Noch 20 km. Noch nie in meinem Leben bin ich so schnell gelaufen und war in 50 Minuten am Flughafen, völlig verdreckt und voller Matsch vom Wald.
Ich schaute auf die Fluganzeigetafeln..Dubai,Paris, Lissabon, Stockholm,Helsinki!
Gate 4 !
Das lag am anderen Ende der riesigen Halle und somit lief ich los.
Jedoch war der Hafen so voll das man nur schwer durchkam.
Je schneller ich wurde , desto weiter weg erschien mir mein Ziel. Ich hatte noch 2 minuten...
Mit einem Tunnelblick stürmte ich auf das Gate 4 zu..noch 200 meter...100 meter...20 meter...Doch es war zu spät. Das Flugzeug nach Helsinki dockte ab...und das mit meinem Finnen an Board.
Und ich konnte mich nichmal verabschieden und ihm sagen dass ich ihm verzeihe...
Was war ich für ein Mensch?!Die Geräusche um mich herum wurden immer leiser und mir fuhren die Bilder aus unseren schönen Zeiten durch den Kopf.
Einfach bei Samu an der Seite und scheisse machen.
Oder die Abende ,wo man nur gekuschelt hat..Schwer ließ ich mich auf eine Bank sinken,starrte dem Flieger hinterher,der mit dem Mann meiner Träume abhob. Ich hasste mich dafür.
Samu
Ja ...das wars dann wohl. Es ist warscheinlich besser für Kate und mich. Gott wollte es so.
Das Flugzeug hob ab und ich blickte nochmal über die Stadt wo ich Kate kennenlernte.
,,I miss you...'', nuschelte ich an die scheibe und strich mit meinem Finger drüber, wobei ich verträumt und mit Tränen in den Augen die Stadt überblickte...
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
Ngẫu nhiênHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...