21 Kapitel

231 11 2
                                    

Kate

Ich wurde wach....und das durch ein leichtes piksen an meinem Bauch. Einerseits war es total angenehm,weil weiche Lippen meine Haut berührten,aber irgendwie auch...naja...komisch.
Im Zimmer war es soweit Stock dunkel und es konnte unmöglich schon halb sechs sein...sonst hätte nämlich mein Wecker geklingelt.
Plötzlich spürte ich zwei raue Hände ,die sich an meine Taillie klammerten und mit dem Daumen drüber strichen...Brrrr!
Langsam fing ich an meine Hände in die Richtung zu bewegen und spürte wenig später schon etwas weiches,flauschiges an ihr.
,,Oh you're awake'',raunte Samu nun.
Augenblicklich konnte ich spüren,wie er zu mir hoch gekrabbelt kam und kurz vor meinen Lippen stoppte....
,,Mr. Haber hat Bart Ansatz ...das gefällt mir.'',gab ich in finnisch zu und starrte nun hoch ins Schwarze, wo ich vermutete Samus Kopf zu sehen.
,,Just for you!'',kam zurück und schon küsste er mich innig...
,,Samu wie spät ist es?''
,,Halb 5... Wir haben also noch zeit für ein kleines spielchen'',hauchte er mir an die Lippen.
,,Aber-''
,,Pssst....Let's get nasty little girl....''
Damit küsste Samu mich vom Mund bis runter zum Bauchnabel und strich mit seinem Zeigefinger über meinen oberschenkel....na der hat nerven.
Nun legte er seine Lippen geduldig an meinen Hals und sog einmal...ich Fass das nicht! Da verpasst mir der Herr Haber einfach ein Knutschfleck!
,,Haber! Was soll das!? Heute ist Schule du depp! '',beschwerte ich mich. ,,Ja aber jetzt gehörst du ersteinmal mir....''
Oh Gott!!! Schon verschwand seine Hand wieder an meine Taillie und sein Mund machte sich an meinem Hosenbund zu schaffen. Samu knabbert etwas daran rum und seine Zunge hinterließ eine heiße Spur auf meiner Haut.....
,,S...saaa...muu...'',stöhnte ich auf,was er nur mit einem dreckige Grinsen Unterstrich.
,,What's up?'',kam gespielt ahnungslos zurück.
,,Q..quääl.....mmm...mich nicht!''
,,Of course I do!''
,,Aber Samu jetzt doch nicht-''
,,Psscht....It's okey...I know that you want it too...'',raunte er schonwieder an mein Ohr,was mir wie üblich eine Gänsehaut verpasste.
Da der werte Herr sich über mich stützte,war ich ziemlich arm dran....aber da gibt es ja noch die Handys!
*Ring Ring *
Sam! Ich ging Ran:
K: Hi wie geht's dir Sam?
S: Hey ganz gut soweit...wollt nur sagen,dass ich heute wieder komme....und den Lehrer kennenlernen werde...
K: Ääähm....jj...ja....o...ok... bis dann.

Schnell legte ich auf ,Küsste Samu nochmal,strich ihm provozierend über seine Mitte und verschwand dann in bad.
,,Hey! Make it away!''
,,Tja samu...das Hättst du dir vorher überlegen müssen.'',rief ich bloß überschwänglich gut gelaunt und sprang als ich fertig war wieder aus dem Bad in die Küche,wobei ich noch nasty summte.
Lachend verschwand Samu in seinem Bad und ich stellte mich einer Herausforderung. ...das Frühstück!
Da ich mich hier so jut wie jornischt auskannte, checken ich einfach jeden Schrank durch,bis mich jemand an den hüften fest hielt....

Samu

Lachend verschwand ich im Bad und hörte Kate noch eine Weile lang summen,doch plötzlich wurde sie still und ich hörte nur noch das gequietsche der Schrank Türen in der Küche.
Nach meiner Routine stand ich im Türrahmen der Küche und amüsierte mich, wie Kate nach den vereinzelten Sachen suchte. ...sie war schon heiß!
Irgendwann blieb sie vor einem Regal stehen,worin sich Butter befand und ich konnte nicht anders,als meine Hände an ihre Hüfte zu legen....
Ich erfasste die chance und raunte : ,,I am hungry'' an ihr Ohr...
,,Ja dann bewege deinen finnischen Hintern und deck den Tisch'',kam promt zurück.
,,oke...'',grinste ich und setzte sie auf den Tisch.
,,Oah samu das Haaa-'', brach sie ab,da ich mit meinen Händen über Kates Seiten fuhr...
,,You're said that I should decken the table...'',provozierte ich sie und ehe ich mich versah,meinte sie dass wir los müssen....

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt