Samu
Mi, 7:00hIch wachte schon um 6 auf und beschloss Kate um halb acht abzuholen, um sie mit zur Schule zu nehmen.
Ich fuhr pünktlich um 7:15h los und fing sie vor dem Haus ab.
,,Why are you waiting for me?'',fragte Kate mich sichtlich verwundert.
,,I haven't got a good reason'', grinste ich verschmitzt.
Kate lächelte mich beschämt an und stieg dann in meinen BMW.
Zusammen fuhen wir dan zur Schule und ich brachte das Mädchen noch mit vor die Klassenrtür, danach ging ich zu Fr.Bartelsen ins Lehrerzimmer, wo sie mich mit ihrem schlechten Englisch zulaberte....Kate
Mi, 7:45hIch setzte mich vor die Tür und dachte über Herr Huber nach...
Warum war er so nett zu mir?
Wieso hatte er mich ebend mitgenommen?
Und warum kümmerte er sich um mich?
,,Kate?! Kommst du nun mit rein?'', wurden meine Gedanken von Fr.Bartelsen unterbrochen. Ich nickte stumm und betrat hinter ihr den Raum.
,,Wo ist Herr Huber?'',fragte ich meine Lehrerin. ,,Ach der....der musst noch was erledigen.''
Damit setzte ich mich auf meinen Platz und schlug meine Englisch Sachen auf...
8:30h
Plötzlich kam eine panische Durchsage und die Alarmanlage ging los : ,,Achtung! Ein Amoklauf passiert hier! Ich wiederhole..EIN AMOKLAUF! Schließen sie alle Fenster und Türen und verlassen sie die Räume nicht!''
Sofort breitete sich eine Klassenpanik aus und Fr.Bartelsen, versuchte uns wieder zu beruhigen.
Das aber klappte so gut wie garnicht und lautesch gegröhle und geschreie erfüllte den Raum.
,,JETZT HALTET DOHC ALLE MAL WURE DAMN FRESSE ODER WOLLT IHR DASS WIR SCHON SOFORT GEKILLT WERDEN?! MEIN GOTT DANN KANN ICH AUCH NACH HAUSE GEHEN...ENTWEDER ICH VERRECKE HIER MIT EUCH ODER AUF DEM NACH HAUSE WEG!'',brüllte ich in die Klasse und machte dys war was ich angekündigt hatte..ich ging stumpf aus der Klasse raus und hörte rein garnichts mehr. Alles war still, zu still. Ich befand mich im Dritten Stock , weshalb das Flüchten schwierig werden könnte...plötzlich hörte ich hinter mir ein Schussgeräusch und eine raue Stimme , die dierekt an mein Ohr flüsterte : ,,You haven't got a good Vorbereitung little girl..''
Langsam drehte ich mich um und erblickte einen Mann, mit einer "Rüstung" und einer Knarredie er mir an den Kopf hielt.
Ich wollte gerade los schreien, da meinte er : ,,There wouldn't be anyone to hear you.''
Pff als ob mich jemand hören müsste.
Ich holte aus , schlug ihm mit der Faust in die Magengrube und einmal ins gesicht, wobei die Maske abflog..
Scheisse , ich hatte soebend meinen Lehrer zu Boden geschlagen!Fail!!!:"D ich guck vorhin so pur plus und da war so ne ente und aufeinmal spielen die I don't dance im Hintergrund!
Das hat mal so garnicht gepasst:""""D
Good night there(:*)
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
LosoweHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...