Kapitel 45

148 7 1
                                    

Samu

Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt, die durch meine Fenster auf meine Haut schien.
Die Vögel zwitscherten und heute sollte bestimmt ein richtig geiler Tag werden.
Mittlerweile war ich Fan vom Single leben geworden und das schon nach so kurzer zeit!

Meine gute Laune verflog jedoch, als mir der Gestank von Zigaretten und Alkohol in die Nase stieg.
Langsam schält ich mich aus dem Bett, zog meine Boxxer über und ging dann zur Zimmertür um sie zu öffnen.
Ich hätte es lassen sollen, denn sofort kam mir eine riesige Nebelwand entgegen und es roch, als würden die jungs irgendwas rauchen, ausser eine Zigarette.
Sogar Mimmi und Kisu kamen angerannt und versteckten sich unter meinem Bett.

Na toll. Langsam Schritt ich durch den Nebel, als ich in meiner Stube ankam.

,,Ey Samu. Willst auch ?'', der besoffene Antti hielt mir die shisha entgegen und ich fiel fast vom Glauben ab.

,,Jungs...Schluss fürs erste. Das geht zu -'', ich wurde von einem weiblichen Stöhnen unterbrochen, was durch das ganze Haus schallte.

,,Flynn vergnügt sich grad in deinem Bad. Nur so zur Info.''

,,Ja...ich hör es. Danke.'', fassungslos ging ich in die Küche...
Alles stand Kreuz und Quer. Hier eine Sekt Flasche , da ne Flasche Vodka.
Oh man...

Schon kam mein Kumpel Chris angestolpert und hielt mir eine Flasche Vodka vor die nase...

,,Danke Chris...das brauche ich grad''
,,Ach Haber...nehm es nich so ernst...bist doch eh single''

Ja...er hatte recht! Scheiss auf alles und jeden.

Dankend nahm ich die Flasche entgegen und schon 30 Minuten später fand ich mich mit meinen Jungs in nem Taxi wieder.

,,N' paar Mädels aufreißen was?!'',rief Antti immernoch stockbesoffen und wir stimmten ihm ebenso blau zu.

Kate

Es war 11 Uhr und endlich landete ich in Helsinki, auf sicherem Boden.
Schnell schnappte ich meinen Koffer von dem Band und schnellte in Hotpans und top nach draussen...es waren 28°C und somit richtig sommerlich.
Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu meinem hotel, was abgelegen von der Hauptstadt lag.
Die Dame am Empfang war , blond, hieß Eve ,etwas älter , aber sie war sehr freundlich. Und sie sah Samu sehr ähnlich...ulkig.

,,Zimmer 63 junge Dame.'', dankend und lächelnd nahm ich den Schlüssel und brachte meinen Koffer hoch aufs Zimmer.
An meine Mom schrieb ich dass ich gut angekommen war und gut.

So und jetzt musste ich zu Samu.
Ich wusste nicht wo er wohnte , weshalb ich mich in der Stadt durchfragte.
Doch immer bekam ich antworten wie : ,,Er ist ein Star...also keine Ahnung'' oder ,,Keine Ahnung was dich das angeht aber ich kenne sein Zuhause nicht''

Echt super!
Ratlos stand ich jetzt also an einem eisladen und kaufte mir ein eis, als mir auffiel, dass es bereits 15 Uhr war.
Seufzend bezahlte ich mein eis, ging zurück zum hotel und setzte mich dann auf einen Steg,der an einen See lag.

In Gedanken versunken und mit den Füßen in dem erfrischendem Wasser bemerkte ich nicht die Ältere Dame , die sich zu mir gesellte.

Erst als sie mich ansprach , bemerkte ich sie.

,,Ich habe gehört sie suchen nach samu haber.'', lächelnd schaute sie auf das glitzernde Wasser.
,,Kate...bitte dutzen sie mich.'',ich schmunzelte und hielt ihr die Hand hin.
,,Danke dir kleines. Du darfst mich auch gerne duzen.''
Ich nickte und starrte dann wieder auf das wasser.

,,Ich weis wie es ist nach jemandem zu suchen, aber ihn doch nicht zu finden.''

,,Ich glaube sie verstehen das nicht Miss. '', erwiederte ich höflich und schaute ihr in ihr gesicht. Ihre Wangenknochen...genau so markant wie von Samu...sehr komisch.

,,Doch Kindchen, ich verstehe dich besser als du dich selbst. Ich kenne Samu.''

,,Wirklich? Wissen Sie auch wo er wohnt?'',platzte es aus mir heraus.

Lächelnd nickte sie und schaute mich an.

,,Wenn du die Kate bist, von der er mir damals so viel erzählt hat, erzähle ich dir wo mein sohn wohnt.''

Vor lauter Schreck rutschte mir mein Eis aus der Hand und ich starrte Eve nur ungläubig an.

,,Sie sind die Mutter von Samu haber?'', mit offenem Mund saß ich da nun vor ihr, woraufhin sie nur lachte und nickte..

,,Ja das bin ich...Kate. Aber wieso möchtest du denn wissen wo er wohnt? Ich denke ihr seit zusammen?'', ich schluckte und überlegte was ich antworten sollte..
Lügen war nicht so meins...
Ach egal!

,,Ach...wir haben zur Zeit einen Konflikt. Und ich miss unbedingt mit ihm reden.''

Eve nickte und hielt mir einen Schlüssel vor die Nase.

,,So wie ich ihn kenne arbeitet er wieder an neuen Liedern. Also wenn er nicht aufmacht benutze den Schlüssel ja? Und grüße ihn von seiner Mama.'', lächelte sie nur , gab mir die Adresse und ging.
Schnell rief ich ihr noch ein danke hinterher und machte mich in flip flops auf den Weg zu Samus Haus.

-----------------------------------

Samu

Es war Nachmittags und die Jungs (Antti ,Flynn etc) und ich hingen gerade in einer unserer Standarte Bars rum, als mein Handy klingelte.
Meine Mutter ! Ich drückte sie weg...ich hatte halt keine Zeit, denn ich war gerade dabei eine Blonde Frau aufzureißen...ich glaube die hieß Vivi oder so...aber is mir egal. (Ich habe nix gegen vivi!)
Ich habe heute schon 5 Weiber durchgenommen und es macht richtig spass!

Kate

An dem riesigen Haus angekommen richtete ich nochmal meine Haare und klingelte...1mal...2mal...5mal...
Keiner hatte geöffnet, also nahm ich den Schlüssel, vielleicht war Samu gerade wirklich am üben.
Ich schloss auf und sofort kam mir eine Wand aus Nebel entgegen ... das roch ja nach...einer shisha?!
Samu raucht doch nicht shisha oder ?!

Ich ging durch den Flur und roch sofort die alcohol Fahne .
Wie kann man so übertreiben?!
In der Stube fand ich tatsächlich eine shisha...

,,Samu?!'',keuchte ich, meine Lungen bedeckt von dem Qualm.
Keine Antwort.

,,Samu? ich bins kate!''
Immernoch nichts.
Ich hörte nur was rascheln und schon kamen mir zwei Katzen entgegen.
Das schienen dann wohl Mimmi und kisu gewesen zu sein.
Schnell machte ich mich auf den Weg in sein Schlafzimmer, damit ich wirklich sichergehen konnte, dass er hier nicht irgendwo bewusstlos liegt bei dem Qualm. Doch das einzige was ich fand waren ein benutztes kondom, ein Slip und ein zerwühltes Bett.

Sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich heulte so los.
Ich sank auf die Knie und heulte mir die Seele aus dem Leib, als ich plötzlich die Haustür Hörte.
Eine weibliche Stimme, die meinte : ,,Dann zeig mir mal wie gut du im bett bist ''
Und einmal seine stimme : ,,Klar. Aber morgen früh bist du verschwunden."

So einer ist er also in der kurzen Zeit geworden ?!
Aber das war mir jetzt egal...ich musste hier raus...aber wie?

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt