Kapitel 36

166 7 5
                                    

Samu

Natürlich war heute kein Fototag.
Ich wollte mein Mädchen nur mal zum essen ausführen...
Naja wie dem auch sei, ich ließ Kate in dem Glauben, wir hätten heute Fototag...

Punkt halb acht erreichten wir die Schule und Kate verabschiedete sich von mir, nahm ihre sachen und verschwand in der Schülermasse.
Ich parkte wie gewohnt auf dem Lehrerparkplatz ,wo sich die ganzen Bitches rumtrieben.
Kaum war ich aus dem Wagen kamen sie schon angedackelt. Aah...da war ja auch cassy.
,,Guten Morgen Herr Huber. Hätten sie was dagegen wenn ich sie mir ausleihe?",grinste sie dreckig und rückte meine Krawatte zurecht.
,,Ja dagegen hätte ich was kleine. Falls du es noch nicht verstanden hast, ich bin vergeben.'',erwiederte ich trocken.
,,Naja dann macht es doch am meisten spass...'',ganz langsam fuhr Cassy meinen Kragen entlang und schaute mich aus dunklen, funkelnden augen an.
Ihre restlichen Freundinnen waren schon längst wieder verschwunden und es war auch schon zehn vor Acht, jedoch war es nich so einfach das Mädl los zu werden. Deshalb zog ich sie einfach am Handgelenk durch die Schule und vor der Klasse ließ ich sie los.
Cassy stand hinter mir und flüsterte dann lüstern : ,,Nach dem Unterricht haben wir zwei unseren Spass''
Ich wusste nicht recht was ich machen sollte, denn zugegebener Maßen machte mich das gerade etwas scharf auf sie und in meiner Hose wurde es eng.
Okey Haber beruhigt dich!Du hast ne freundin!

Somit klopfte ich an der Klasse und siehe da, es war schon mitten im Unterricht.
Schnell setzten cassy und ich uns jeweils an unseren Tisch und lauschten..

Cassy

Dieser Lehrer machte mich einfach abgrundtief scharf und daran war er selbst schuld!
Die ganze Stunde über schielte ich zu ihm und erntete strenge Blicke von Kate.
Ob ich wusste was da lief?! Oooh ja.
Sie hatte es nicht verdient mit Samu Haber zusammen zu kommen.
Sie ist nur ein einfaches Mädchen!
Endlich war die Bio - Stunde vorbei und alle waren draußen ausser Herr Haber und ich...

Samu

Ich bleib noch im Klassenraum, da ich noch was aufschreiben musste, als ich bemerkte, dass cassy noch drin war und die tür abschloss.
Sofort kam sie zu mir ,schob meinen Tisch weg und setzte sich auf meinen Schoß.
,,Tja Herr Haber...leider wird das nichts mit dem abschreiben.''
,,What?!Woher do you know-'',sie unterbrach mich mit ihrem Zeigefinger, den sie auf meine Lippen legte und flüsterte : ,,Ich hab meine Kontakte...dafür Schulden sie mir was...''
Langsam knöpfte sie mein Hemd auf und schaute mir in die Augen..
Mit einem Mal sprang ich auf, drückte sie an die Wand und stützte mich rechts und links von ihrem Kopf ab.
,,This is nie passiert...'', knurrte ich an ihr Ohr und sah zu, wie sie gänsehaut bekam. Gut so...
,,Oh nein...das ist es auch nicht der Herr...''
Ich nickte und zog sie im hau Ruck Verfahren aus, meine Hose folgte und somit nahm ich Cassy auf meine Hüfte und drang mit einem Mal in sie ein,natürlich hatte ich ein Kondom drüber. Ihr stöhnen verschob sie gekonnt an meinen Hals und krallte sich in meine Haare.
Dieses Mädl war so genial. Ich verschnellerte meine Stöße und stöhnte tief in ihr Ohr ,was sie sichtlich anturnte. Nach zehn minuten, in denen wir um die wette stöhnten, kamen wir beide zum höhepunkt und ich setzte sie wieder ab. Schnell entsorgte ich die Beweise, zog mich an, genau wie Cassy und schloss die klasse wieder auf...
Dann ging es auch schon mit Mathe weiter...

Hallu leute☺hier ein neues kapitel, wenn auch nicht ganz so brav der herr haber...aber ich brauch das material. Lasst doch ein komm da :)
Schönen Sonntag noch ♡♡

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt