*Zeitsprung : Montag , 8:30h Mathestunde*
Kate
Na ganz toll.
Mathe Unterricht bei Herr Kaufmann.
Ihr fragt euch sicher,was hat sie noch so gemacht.
Aber ich kann euch sagen : Nichts.
Nur das Sam jetzt in Alles eingeweiht ist,genau...ich hab ihr alles heute morgen erzählt!
Sie selbst konnte es auch nicht wirklich glauben aber jetzt zurück zum Unterricht.
Gerade war Cassy dabei was an die Tafel zu schreiben ,als die Kreide abbrach und Herr Kaufmann mich bat neue zu holen.
Samu brachte dann noch ,,I'll go with her!''
,,Okey Mister Huber. Nich dass Kate noch mist baut.''Beide Männer nickten sich an,ich verdrehte die augen .
Ignorant und sauer lief ich einfach fort und hoffte inständig, dass samu mich aus den Augen verliert, da ich gerade einen Riesen Umweg lief!
Aber nein zu früh gefreut, denn schon an der nächsten Ecke stand er mit den Händen in den Hosentaschen und starrte mich an.,,It was a mistake..'',murmelte der Finne plötzlich. Da platzte es auf Finnisch aus mir heraus.
,,Ja es war ein Fehler Fan von der Band beziehungsweise von DIR zu werden. Du hast recht! Aber weist du was!? Aus Fehlern lernt man! Und du Finnisches Arschloch-''ich stellte mich vor ihn auf Zehenspitzen und flüsterte an sein Ohr ,,-wirst deine Gerechte Strafe noch bekommen...''Samu
Mmh...das turnt mich gerade wirklich an. Dieser abnormal strenge Unterton und ihr Blick!
Kommt jetzt zwar arrogant rüber,aber ich bin echt mit niemandem anders ins Bett gesprungen!
Kate wollte gerade weiter gehen, da hielt ich ihren Arm fest und Zog sie in einen kopierraum...dann drückte ich sie gegen die Wand und flüsterte an ihren Hals : ,,Pass auf wie du mit mir redest...ich bin immernoch dein Lehrer. Auch wenn du unbegründet Schluss gemacht hast...und wenn du jetzt nich brav bist,und ganz genau das tust was ich sage ,bekommen wir schwierigkeiten.''
,,Aha und was wäre das Mister Asshole?'',brachte mein Mädchen nun mit zittriger Stimme raus.
,,Erstens benimmst du dich jetzt anständig und zweitens...du schläfst bei mir,solange deine mom nicht Zuhause ist!''
,,Pfff...als ob.'',erwiderte Kate trocken.
,,Kate. Guck mir verdammt nochmal in meine Augen wenn ich mit dir rede. Ich habe nichts mit dieser Tussi gehabt''
,,Und wieso sollte ich dir das jetzt glauben?! Nenne mir einen guten Grund Haber! Einen einzigen!''
,,Weil ich nur dich liebe.''
,,Hm. Okey...schon klar''Kate
Hahahahaha als ob.
Mit der Antwort ging er besser um als erwartet.
Samu drückte sich noch mehr gegen mich,legte seine Hand an meinen Hinterkopf und die anderen an meine Hüfte...
,,Ich meine es ernst. Und jetzt komm Kreide holen. ..''Stumpf ließ er dann wieder von mir ab und schickte mich dann vor,um die Kreide zu holen...
Na das wird ein anstrengender tag.
DU LIEST GERADE
Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)
De TodoHi ich bin Kate, bin achtzehn und wurde in England/Liverpool geboren. Zusammen mit meiner englischen Mutter wohne ich in Hamburg und gehe hier auch zur Schule. In dem Haus voller spiesser (Schule) bin ich ein richtiges Badgirl. Doch zuhause bin ich...