Kapitel 37

172 10 1
                                    

Kate

Nach unterrichtsschluss, der noch lange auf sich warten ließ, verließen ich und Sam die Klasse und wollten Grad den Flur zum Ausgang anlaufen, als uns ein riesiger Haufen von Schülern den weg versperrte.

,,Gibt's hier was um sonst?'', witzelte Sam, woraufhin ich sie bloß anschaute und meine Augenbraue hochzog. Die Schüler standen im Kreis um Kansea herum.

,,Das sagt doch schon alles.''
,,Naja Kate...aber es scheint was interessantes zu sein.''

Meine Freundin drängelte sich zwischen den Schülern hindurch und ich blieb einfach stehen, als wäre nichts.
Doch plötzlich fiel der Name "Huber"!
Sofort schubste ich die anderen zur seite und rannte fast in Kansea, der sein Handy in die runde hielt...

,,Hey jetzt zeig doch mal!'',beschwerte ich mich und riss seine Hand zu mir rum.
Ich hätte es lassen sollen.
Auf dem Foto sah man Samu mit Cassy beim...ihr wisst schon was.

,,W-wo...hast du das denn her..?'',kam schwach aus meinem mund.
Jonathan schaute mich bloß verachten an und meinte : ,,Frisch in der Pause Geschossen. Wenn unser Schulleiter das mitbekommt...der wird gefeuert.''
Das war zu viel...Samu hatte mich also mit Cassy betrogen..war er so Notgeil?!
Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und ich spürte wie Wut in mir aufstieg.
Da kam er auch schon aus der klasse.
Ich stellte mich bloß hinter der schule in eine Ecke, wo ich mich nach der schule immer mit samu getroffen hab...
Schon kam er um die ecke.

,,Hey sweetheart. Wie war dein Tag?''
Ich Fass es nicht! Der lügt mir einfach so ins gesicht.
,,Gut. Und deiner?''
,,Ach..soweit ganz gut...ich weis ich hab dich vorhin angelogen...heute war kein Foto Tag ...aber ich würde mit dir jetzt gerne essen gehen.''
Samu grinste mich erwartungsvoll an.

,,Ich könnte kotzen.''
,,Was warum das denn Kate?''
Nun platzte mir der kragen! Es war mir egal ob Jason und seine Gang gerade hier waren...

Ich holte aus und klatschte Samu einfach eine mit den Worten : ,,WEIL DU DEINEN SCHWANZ HEUTE IN CASSY HATTEST?!''

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt