Kapitel 34

168 11 1
                                    

Kate
*Zeitsprung,Mittwoch 13:05*

,,Samuuu?'',rief ich zuckersüß durch meine Wohnung.
,,Yes honey?''

Grinsend lief ich zu meinem Finnen in die Küche.
Warum ich so glücklich war?
Heute war der Tag der Entlassung meiner Mutter aus dem Krankenhaus!
Ich stand also nun hinter Samu,legte meine Hände auf seine Schultern und stellte mich auf Zehenspitzen, um ihm ins Ohr zu flüstern : ,,In einer Stunde holen wir meine Mom...''
Schnell fuhr er herum und hob mich hoch.
,,Ja...schön,dass es dir dadurch wieder besser geht.''
Somit legte ich meine Beine um seine Hüfte und legte meine Hände in samus nacken.
,,Ich liebe dich,großer Finne''
Anstatt zu antworten kam ein Kuss zurück,den ich natürlich erwiederte.
,,weißt du was kleine Kate?...''
,,Hä...ich bin nich klein und ausserdem-'',,ich liebe dich auch...''
Ich musste grinsen...was für ein spinner...aber er War mein finnischer Spinner. ..mein eigener...
Die übrige Stunde verging rasch und schon standen Samu und ich vor dem Zimmer meiner Mutter.
*klopf klopf* [zwischen der Mutter und Samu,Kate und allen anderen wird auf Englisch gesprochen. Die Muddy kann ja kein finnisch.]
,,Herein.'', kam von drinnen und mit einem Fetten Grinsen lief ich zu meiner Mutter und umarmte sie.
,,Hallo Schatz. Ich hab dich vermisst...''
Meine Mom gab mir einen Kuss auf den Scheitel und nahm sich dann ihre Taschen.
,,Wo ist denn der Samu?''
,,Ääh...'',,Der Samu ist hier und würde ihnen gerne die Taschen abnehmen.''
Plötzlich stand der Blonde hinter mir und lächelte meine Mutter breit an.
Ich hatte schon angst, dass sein lächeln zu groß für sein Gesicht werden würde wenn er bald nicht aufhören würde die Mundwinkel noch höher zu ziehen.
,,Das ist lieb von dir...danke''
Meine Mom reichte ihm die Taschen und zusammen gingen wir zum auto.
Meine Mutter staunte nicht schlecht als sie den BMW sah,der in der Sonne glänzte...
,,Und ich dachte du hast mich verkohlt dass der Samu einen BMW hat, als du mir immer die Bilder gezeigt hast.''
,,Mom!''
Peinlicher gings nicht...
Samu fing sofort an zu lachen und ich stupste ihn an der Schulter.
,,Jaja schatz...'',sie grinste und setzte sich auf die Rückbank...
Damit ging es nach hause.
Dort wurde sich dann noch ausgiebig unterhalten und kennengelernt, bevor der Tag vorbei war und wir erstmal schlafen gingen.

Badgirl in pure mess! (Sunrise avenue ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt