Hey meine Lieben,
ich hab jetzt mit zwei Freundinnen (KaroomSmily und peedfo) eine WhatsApp-Leser-Gruppe eröffnet, in der wir all unsre Leser stecken wollen, die mitmachen wollen. Meldet euch also unbeding über PN oder Kommentar, wenn ihr in die Gruppe wollt.
Ähm... ja. Ich kann sowas nicht wirklich, also viel Spaß beim Lesen.Alles liebe eure Ary-Lu ;*
bugsierte Jason in sein Bett, wobei er mich die ganze Zeit böse ansah. Es passte ihm überhaupt nicht, das er Hilfe brauchte und das ausgerechnet ich sie ihm gab. Jetzt war es schon kurz nach fünf Uhr Abends und wir lagen beide auf seinem riesigen, rot bezogenem Bett und starrten gedankenverloren an die Decke.
„Ich muss mich noch bei dir bedanken", murmelte Jason plötzlich und ich sah verwirrt zu ihm.
„Wenn du nicht rein gekommen wärst und Loki unterbrochen hättest, hätte er sich sicher meine Kräfte auch noch genommen", erklärte der Duneo und schien sich dabei wirklich unwohl zu fühlen.
„Keine Sorge, das bleibt unter uns. Die anderen würden es mir sowieso noch nicht glauben und ich will auch keinen Verweis kassieren, weil ich dir die Hände eingefroren hab", grinste ich und wurde mir bewusst, wie nah wir beisammen lagen, obwohl wir das eigentlich nicht müssten.
Jason schwieg und mit einem kurzen Blick zu ihm, erkannte ich ein schiefes Grinsen. Ich setzte an, etwas zu sagen, wurde aber durch das Zuschlagen einer Tür daran gehindert. Alarmiert setzte ich mich auf und lauschte.
„Jason? Ave?", hörte ich Derek rufen und dann hörte ich seine Schritte, die auf uns zu kamen.
Schnell sprang ich aus dem Bett und ging zur Tür. Ich öffnete sie und sah Derek, der mit erhobener Hand davor stand. Ein Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus.
„Hey, Ave. Was habt ihr im Wohnzimmer angestellt?", wollte er grinsend wissen und lehnte sich an den Türrahmen.
„Loki war da, aber er ist ziemlich schnell wieder abgehauen. Natürlich konnte er es aber nicht lassen mit 'der Kleinen' zu flirten", lachte Jason und tritt hinter mich.
„Was?! Und wieso hast du nicht besser aufgepasst und sie draußen gelassen?", rief Derek und musterte mich besorgt.
„Ich hab gesagt, dass sie draußen warten soll", murrte Jason jetzt wieder ganz der Alte und schob mich aus dem Zimmer.
„Tschüss, Jase", grinste ich ihn an und schloss die Tür hinter mir.
„Was ist denn mit dir passiert? Bist du jetzt wohl auch seinen Charme verfallen?", wollte Derek wissen und ging Richtung Küche.
„Nein, garantiert nicht, aber ich finde es witzig, wie angepisst er ist, wenn sein Ego angekratzt ist", kicherte ich dämlich und setzte mich in der Küche auf einen Stuhl am Essenstisch.
„Wieso ist denn sein Ego angekratzt?", fragte Derek und ich schüttelte nur grinsend den Kopf.
„Und wieso hast du mit Loki geflirtet? Du weißt doch sicher, was er ist?", schimpfte Derek leicht und nahm sich ein Glas Wasser.
„Da wusste ich es noch nicht, außerdem schien er mir irgendwie... sympathisch", erklärte ich und zog die Nase kraus.
„Naja. Immerhin ist Jason etwas angekratzt und du kannst weiter an unserem Plan arbeiten. Wollen wir noch schauen, ob ich dir etwas den Umgang mit meinem Element erklären kann?", sagte der Luft-Elementari und ging wieder aus der Küche.
„Klar. Man sollte auch über das Element seines Feindes bescheid wissen. Loki und Cassie haben ja auch Erde", grinste ich und folgte ihm den Gang entlang und dann in das Zimmer gegenüber von Jason's.
Ich sah mich um und war sofort sicher, dass es Derek's Zimmer war. Alles war grün und dunkelbraun und an der Wand hing ein riesiges Poster von Lucas Bernardini.
„Wissen die anderen beiden, dass du schwul bist?", fragte ich meinen Freund und schloss die Tür hinter mir.
„Ja, sonst könnte das auch gar nicht funktionieren. Sie wissen aber beide auch, dass ich sie nicht leiden kann", erklärte er und lachte leise.
„Naja. Nen guten Geschmack hast du ja", grinste ich und zeigte auf das Poster.
„Ganz deiner Meinung", meinte Derek lachend und nahm eine kleine Pflanze von seiner Fenster Bank.
Ich beobachtet, wie er sie vorsichtig, schon fast zärtlich, auf den Boden stellte und sich dann dahinter setzte. Ich kniete mich ihm gegenüber und sah ihn abwartend an. Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch, dann schlug er die Augen auf und sie... glühten.
„Was zum?", murmelte ich und starrte ihn neugierig an.
„Das können nur sehr wenige Elementari. Es zeigt, dass ich sehr mächtig bin", erklärte Derek stolz und grinste mich mit seinen glühenden Augen an.
„Loki's Augen haben auch geglüht", sagte ich eher zu mich selbst, aber Derek verzog das Gesicht und seufzte.
„Deswegen wart ihr in Jason's Zimmer? Loki ist stärker geworden", stellte mein Freund fest und ich nickte nur.
„Okay, was wolltest du mir jetzt zeigen? Es ist leicht gruselig, wie deine Augen glühen", lenkte ich ab und sah gespielt neugierig zur Pflanze herunter.
Ich erinnere nochmal an die WhatsApp-Leser-Gruppe und ich such nach einem/einer Beta-Leser/in. Meldet euch!!! Danke ;*
DU LIEST GERADE
Erweckt
FanfictionHallo, mein Name ist Averi. Averi Cruz. Und das ist der Anfang der Geschichte, wie mein Leben sich durch ein einziges Ereignis von Grund auf verändert hatte. Averi ist ein Mädchen, wie jedes andere... dachte sie zumindest. Als jedoch ihre Eltern be...