Keiner von uns beiden antwortete. Es war unmöglich. Es gab so etwas nicht. Ich konnte das nicht sein. Ich konnte nicht so mächtig sein! Das war sicher nur ein blöder Streich, den mir jemand spielte. Ich konnte die Erde nicht beherrschen, ich konnte die Luft nicht beherrschen, ich konnte das Feuer nicht beherrschen und ich konnte auch das Wasser nicht beherrschen! Ich konnte es einfach nicht!
„Nein", hauchte ich atemlos und ging einen Schritt zurück... und noch einen und dann...
Ich stieß gegen Jason's harte Brust. Leicht verwirrt legte er einfach die Arme um mich und ich glaubte es kaum, wie geborgen ich mich durch diese einfache Geste fühlte. Ich spürte Tränen des Schocks über meine Wangen kullern.
„Alle vier Elemente, Jase. Alle vier... oder... vielleicht ist es auch einfach nur... ein Versehen. Ja, das muss es sein. Jemand macht sich gerade total über meine Reaktion lustig", murmelte ich wirres Zeug, während Jason mir beruhigend den Rücken tätschelte.
„Das lässt sich ganz einfach herausfinden, Ave", meinte er gefasst und mit einer Ruhe, die ich gerne gehabt hätte.
„Und wie?", verlangte ich zu wissen und meine Augen stellten sich wieder scharf, während ich mich langsam beruhigte.
„Also wie das genau geht, weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass die Sakur einen bestimmten Zauber kennen, der die Elemente einer Person zeigen", erklärte der Duneo und sah vielsagend zu seinem Zwilling.
Ich tat es ihm gleich und Loki rümpfte mit der Nase. Es war deutlich zu sehen, dass ihm das unangenehm war. Ich löste mich von Jase und stapfte mit warnenden Blick auf den Sakur zu. Er wich ein Stück zurück und sah auf den Boden.
„Es kann gefährlich sein, mir zu vertrauen... schon vergessen?", fragte Loki und ich sah so etwas, wie Sorge in seinem Blick.
„Nein, ich hab es nicht vergessen, aber ich tue es trotzdem. Ich will wissen, was ich bin und ich bin sehr ungeduldig", erklärte ich und sah ihm entschlossen in die Augen, während er nur grinsend den Kopf schüttelte.
„Du bist unmöglich, Averi", sprach Jason seufzend aus, was sein Bruder sich gerade wahrscheinlich nur dachte.
„Tja, da könnt ihr auch nichts gegen machen. Jetzt erklär, wie dieser Zauber geht!", befahl ich Loki barsch und spürte, wie Jase dicht hinter mich trat.
„Ich brach dazu einige Sachen und Mondlicht. Wir können das also erst heute Abend machen und auch nur, wenn der Himmel nicht komplett mit Wolken verdeckt ist", erklärte Loki schließlich nach längerem Zögern und ließ sich auf den Stufen der Treppen nieder.
„Gut, was brauchst du sonst noch?", wollte ich wissen und setzte mich auf den Boden vor ihn, da das noch länger dauern könnte.
„Mh... Ich werde auf jeden Fall Beifuss brauchen und schwarzes Bilsenkraut. Malve, Anis und einen Tropfen von deinem sowie meinem Blut", listete Loki auf und sofort fingen Jason's Augen vor Wut zu blitzen an.
„Das hört sich für mich nach einem Liebeszauber an!", fauchte er und Loki blinzelte verwirrt.
„Als ob ich so stark wäre! Geisteskontrolle ist eines der höchsten Level, die ein Sakur erreichen kann. Dafür bin ich noch um Längen zu schwach!", zischte Loki zurück und sprang auf.
Erstaunt sah ich zwischen den beiden Zwillingen hin und her. Es flogen kleine Funken um sie herum und ich wusste, dass sie jeden Moment zu kämpfen anfingen, wenn ich jetzt nicht dazwischen ging. Ich zögerte noch einen Moment, dann sprang ich ebenfalls auf und stellte mich zwischen die beiden.
„Hört auf damit! Ihr benehmt euch ja wie kleine Kinder, die sich um einen Bonbon streiten! Ich bin aber keiner", sagte ich beleidigt, wandte mich ab und rannte die Treppe hoch in mein Zimmer.
„Averi!", hörte ich die beiden Brüder mir gleichzeitig mir hinterher rufen und dann auch schon wie sie die Treppe hoch rannten.
Schnell warf ich die Tür zu und rannte auf den Balkon, wo ich mich in einer etwas verborgeneren Ecke versteckte. Ich hörte Loki fluchen, als er mich nicht sofort entdeckten und dann Jason, der suchend durch mein Zimmer stapfte. Nach ein paar Sekunden schlug Loki vor, dass er die Luft rufen sollte, damit diese mich fand und tatsächlich tat Jase das auch ohne zu zögern. Es war ja schon süß, dass sie nicht mal daran dachten, dass ich her kauerte.
Ich unterdrückte mein Kichern nur mit Not und spürte wie mich plötzlich eine sanfte Windböe erfasste. Die Zwillinge kamen auf den Balkon geeilt und als ich jetzt ihre verwirrten Gesichter sah, die sich ja so ähnelten, brach ich doch in Gelächter aus.
„Du bist ein Biest, weißt du das?", fragte Loki beleidigt, aber ich sah in seinen Augen die Belustigung blitzen.
„Ja ja. Wie auch immer. Ich geh jetzt mit Jason diese Pflanzen besorgen und du passt auf, dass du von niemanden entdeckt wirst", grinste ich und lief wieder runter ins Erdgeschoss und dann in den Wald.
Bald kommt es zum Ende der Stry. Wie findet ihr es bis jetzt? Lohnt es sich, den zweiten Teil zu veröffentlichen?
Alles liebe eure Ary-Lu
DU LIEST GERADE
Erweckt
FanfictionHallo, mein Name ist Averi. Averi Cruz. Und das ist der Anfang der Geschichte, wie mein Leben sich durch ein einziges Ereignis von Grund auf verändert hatte. Averi ist ein Mädchen, wie jedes andere... dachte sie zumindest. Als jedoch ihre Eltern be...