„Aufwachen, Ann. Ich kenn den Weg nicht, schon vergessen?", lachte ich und beobachtete, wie sie aus ihrer Trance wieder erwachte.
„Äh ja. Hier lang", meinte sie und lief voraus.Wir kamen gerade noch rechtzeitig am Pentagram an und kaum hatte ich Anna in den Massen von Schülern verloren, packte mich jemand am Oberarm und zog mich hinter sich her, zum Weg, der wieder Richtung meiner Hütte führte. Ich musste nicht mal sein wütendes Gesicht sehen, um zu wissen, dass es Jason war. Der feste Griff um meinen Arm reichte vollkommen aus, um ihn zu erkennen.
„Jase, lass mich los!", fauchte ich und er zögerte kurz, bevor er dem Befehl nach ging.
„Was denkst du eigentlich, machst du hier?! Meinem Bruder Zuflucht zu gewähren?! Bist du von allen guten Geistern verlassen?!", zischte der Duneo zurück und ich rümpfte die Nase.
„Er ist nicht gefährlich", murmelte ich und lief weiter Richtung Hütte.
Anna hatte mir vorhin auf dem Weg erzählt, dass sie mit zu ihrem Partner ging, weil dieser noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen hatte und er angeblich ziemlich heiß war. Auch wenn sie verliebt war, konnte sie es nicht lassen, sich an den Typen ran zu machen.
„Und ob er das ist! Du kannst ihn ja gar nicht einschätzen! Er wird dir in dem Moment die Kehle durchschneiden, wenn du am wenigsten damit rechnest!", versuchte Jason mir zu verstehen zu geben und lief mir eher unbewusst hinterher.
„Das soll er erstmal versuchen", knurrte ich und überlegte, ob das eine gute Idee war, zur Hütte zu gehen, in der Loki war.
„Wird er", versicherte Jase und blieb dann plötzlich stehen.
„Was?", fragte ich und sah ihn verwirrt an.
Er zeigte auf meine linke Hand und ich sah sie etwas erschrocken an. Es war ein kleiner blauer Kreis verschwommen zu erkennen. In diesem rankten sich sanfte Muster. Erstaunt strich ich über das Tattoo, das langsam an Farbe gewann. Mein Tattoo. Mein Element!
„Wasser", hauchte ich und sah dann mit geweiteten Augen zu Jason, der leicht grinste.
„Das ist nur das erste. Es wird noch das für Feuer kommen", grinste er und nahm sanft meine Hand mit dem Tattoo.
Ich spürte, wie kleine Blitze von seiner Berührung ausgingen und entzog ihm die Hand schnell wieder. Was war das denn? Jason schien sich das auch zu fragen, denn er runzelte verwirrt die Stirn. Ich biss mir unsicher auf die Lippe.
„Können wir schnell zu meiner Hütte?", bat ich und er musterte mich skeptisch.
„Okay, aber danach gehen wir in meine Trainings-Hütte", willigte er zögernd ein und ich lief schnell voraus.
Ich wusste, dass er dachte, ich müsste noch etwas holen, aber eigentlich wollte ich nur kurz Loki sehen. Ich wusste nicht, wieso, aber ich musste einfach. Vielleicht wollte ich auch einfach nur, dass die beiden Zwillinge sich vertrugen. Auf jeden Fall lief ich einen Schritt schneller und etwas sicherer als gestern durch den Wald und schaffte es tatsächlich irgendwie zu meiner Hütte zu gelangen.
„Loki!", rief ich, sobald die Tür offen war und Jase zog scharf die Luft ein.
„Du miese... ", weiter kam er nicht, denn da kam schon sein Bruder die Treppe runter gestapft und erstarrte dann mitten in der Bewegung, als er Jason hinter mir sah.
„Ave! Bist du verrückt?! Er wird mir die Kehle aufschlitzen!", meinte Loki empört und versuchte eilig wieder die Treppe hoch zu kommen.
„Loki, komm auf der Stelle wieder her!", zischte ich wütend, dass die beiden über reagierten und stapfte auf.
Es schien, als würde in dem Moment die Erde beben und Loki erstarrte wieder. Ich tat es ihm gleich und starrte ihn dann fragend an.
„Das... das waren alle vier!", keuchte er und sah mit Schreckens geweiteten Augen auf meine linke Hand.
„Ja", murmelte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
„Alle vier was?", wollte Jason mit scharfem Ton wissen und ich merkte, dass ich ihn beinahe vergessen hatte.
Keiner von uns beiden antwortete. Es war unmöglich. Es gab so etwas nicht. Ich konnte das nicht sein. Ich konnte nicht so mächtig sein! Das war sicher nur ein blöder Streich, den mir jemand spielte. Ich konnte die Erde nicht beherrschen, ich konnte die Luft nicht beherrschen, ich konnte das Feuer nicht beherrschen und ich konnte auch das Wasser nicht beherrschen! Ich konnte es einfach nicht!
Sagt mir bitte, welches Tattoo ihr am passendsten für Averi findet. Schreibt mir einfach die Nummer vom Bild am Anfang des Kapitels in die Kommentare XD Danke.
DU LIEST GERADE
Erweckt
FanfictionHallo, mein Name ist Averi. Averi Cruz. Und das ist der Anfang der Geschichte, wie mein Leben sich durch ein einziges Ereignis von Grund auf verändert hatte. Averi ist ein Mädchen, wie jedes andere... dachte sie zumindest. Als jedoch ihre Eltern be...