Ich blinzel ein paar mal, um alles zu erfassen.
Ich liege immernoch auf dieser alten Liege in diesem Gott verdammten Labor.
› Glückwunsch Manuel, du bist einer der wenigen, der das überlebt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass du das schaffst. Du scheinst doch ganz nützlich zu sein. ‹, gratuliert mir die Ärztin. Ich kann darauf nichts antworten, mein Körper schmerzt und generell, bin ich zu schwach.
› Die Wärter holen dich ab und bringen dich in deine Zelle, dort bekommst du auch Wasser und etwas zu essen ‹, jetzt zieht sie mir die Elektroden vom Kopf und schiebt mich zur Tür. Dort übernehmen mich die Wärter und ziehen mich bis zu meiner Zelle.
Kurz davor bleiben wir stehen.
› Aufstehen! ‹, schreit einer der Wärter mich an.
Ich versuche es, doch ich schaffe es nicht. Plötzlich knalle ich auf den harten Boden. Der andere Wärter hat mich von der Liege geschubst.
Ich liege nur gekrümmt auf der Seite und bewege mich nicht. Ich kann nicht mehr. Ich brauch was zu trinken!
Die Wärter schließen die Zellentür auf und sofort kommt Zombey rausgestürmt, der anscheinend alles mitbekommen hat.
› Manu! Alles okay? ‹
Ich antworte nicht. Ich liege einfach nur da. Zombey hilft mir auf und bringt mich in die Zelle. Kaum sind wir drinnen, wird die Tür zugeknallt.
DU LIEST GERADE
Das Experiment
FanficManu wird gefangen genommen. Warum? Das weiß er selbst gar nicht so richtig. Das einzige was er weiß ist, es wird nicht leicht aus dieser Hölle zu fliehen.