"Bitte spielt 'I want to hear what you got to say'.", bittet ein Mädchen mit einem schwarzen Pagenhaarschnitt. Ich habe eigentlich gehofft, hier so schnell wie möglich verschwinden zu können, aber die Leute aus unserer Stufe machen es mir unmöglich. Das Lied ist aber eigentlich ganz schön und so beschließe ich, nicht abzulehnen. Also schaue ich kurz zu Zora, die nickt und ich stimme das Lied an.
Während ich singe ist mein Blick auf Lucas gerichtet und er weiß, dass der Inhalt für ihn gilt. 'Und immer wenn ich dich sehe, läufst du davon', singe ich auf Englisch und starre Lucas an. Ich weiß, dass mein Blick wieder eiskalt geworden ist und ich weiß auch, dass er weiß, dass ich auf die letzten Wochen anspiele. Zora singt ihren Part, dann singe ich wieder und hole dabei alles aus der Akkustikgitarre, was nur geht. Einen paar Sekunden später ist das Lied ausgeklungen und diesmal überrascht mich Luke. Er wünscht sich 'Underground' von Adam Lambert. Ich habe Lucas Mal von meiner Liebe zu dem Lied erzählt, weil fast kein anderes das Gefühl vor dem Outing so gut einfängt (und eine Menge Gefühle mehr). 'Nobody kills me like you do.' Ich bohre meine Augen Lucas'. 'Ich will dich, ich brauche dich.' Mein Englisch hört sich irischer an, als sonst. Das Lied spiegelt jedes Mal, wenn ich es singe meine Gefühle wider. Er weiß das.Ich bin auf unserem Zimmer und sitze an Ms Summes' Laptop. Sie hat mich gebeten, einen Mix für eine Party zu machen. Wie sich herausstellt, hat sie ein Mischpult drauf und ich freue mich, denn DJ zu sein, ist eine weitere Leidenschaft von mir. Als erstes lade ich die Lieder von meinem Smartphone auf den Computer und beginne gleich mit 'Second to none' von Chris Crocker. Eigentlich mag ich seine Musik nicht, aber auf Partys fahren die meisten Leute darauf ab, wenn er im Mix enthalten ist. Ich verstärke die Bässe massiv und schneide das Intro nach einigen Strophen wieder hinein. Langsam beginne ich mich auf die Party zu freuen. Während ich also an Ms Summes' Laptop sitze, skype ich mit Lucie, die, nachdem ich mit ihr den neusten Tratsch ausgetauscht habe, mir bei der Musik hilft. "Etwas was Stimmung macht.", sagt meine beste Freundin nachdenklich und klickt sich an ihrem Tablet durch YouTube. Es dauert lange, aber am Ende ist der fast perfekte Mix für morgen Abend fertig. Der einzige Haken ist, dass er nur eine halbe Stunde dauert. "Ich werde einfach improvisieren.", gähne ich ins Handy. "Habe noch die Mixe von Daniels Geburtstag drauf." Daniel ist Lucies älterer Bruder und hat Mainstream Musikgeschmack. "Das wird schon reichen." Dann verabschieden wir uns und ich beende gerade noch rechtzeitig das Gespräch als Ms Summes ins Zimmer platzt. "Hallo Jannik.", begrüßt sie mich. Ich nicke ihr lächelnd zu und reiche ihr den Laptop. "Die Musik dauert nur eine halbe Stunde, aber ich habe auf dem Handy noch ein paar Mixe, die die Zeit füllen dürften." Sie bedankt sich und geht wieder, als Lucas ins Zimmer kommt. "Na, du Musterschüler?" Er setzt sich auf sein Bett - gegenüber von meinem und drückt den Rücken durch. Ich ignoriere ihn und beginne zu lesen, werde aber durch eine leise, erstaunlich melodische Stimme gestört. "'I want you, I need you'.", zitiert er mich und somit Adam Lambert und wiederholt den Refrain, während er langsam auf mich zu kommt. Was tut er da? Ich drücke mich an die Wand und starre in mein Buch. "'I want you to take me underground'." Eine Gänsehaut überzieht meinen Rücken als er meine Hände fasst. Ich lasse erschreckt das Buch fallen. Er lässt meine Hände los und bückt sich, um es aufzuheben. Seit wann ist er ein Gentleman? Lucas reicht es mir und als sich unsere Finger bei der Übergabe berühren, beugt er sich vor und küsst mich. Überrumpelt küsse ich zurück. Er fährt mit seiner Zunge über meine Lippen und ich erschaudere. Ich spüre, wie er das Buch loslässt und mich mit einer Hand im Nacken streichelt. Kleine langsame Kreise. Weshalb ist Lucas plötzlich so? Mit der anderen Hand zieht Luke meinen Oberkörper näher zu sich. Was wird das? Das Buch klemmt zwischen uns im mittleren Bereich und ich spüre wie sich bei mir unten etwas regt. Endlich küsst er mich. Und der Kuss wird heftiger. Lucas nimmt mir das Buch aus der Hand, wirft es auf mein unordentliches Bett und drückt mich gegen den hässlichen Holztisch am Fenster. Ich schlinge meine Beine um seine Hüften (ist das nicht eigentlich Mädchentypisch?) und schalte mein Hirn aus. Mit dem Verlassen aller Vernunft, entweicht mir irgendein Geräusch zwischen Knurren, Stöhnen und "Hilfe". Ich spüre Lucas' Finger überall und beiße in seine Schulter, damit ich keine Geräusche mache. Dabei fabriziere ich einen riesigen Knutschfleck. "Hey Leute, wir sind zu..." Lucas und ich lassen von einander ab. Quentin und Mason stehen an der Tür und gaffen uns an. "Was geht hier gerade ab?", fragt Mason und schaut misstrauisch zwischen uns hin und her. Ich setze mich zu meinem Buch aufs Bett und sage nichts.
Der nächste Tag verläuft ungefähr so wie die letzten Wochen. Lucas ignoriert mich und ich arbeite erneut daran, ihn zu vergessen, was gar nicht so einfach ist, wenn man ihn ständig um sich hat. Sowohl bei einem sehr, sehr langweiligen Besuch in einem Museum, als auch beim Richten der Party. Ms Summes hat unser Zimmer dazu verdonnert, die Technik zu installieren, während ein paar Mädchen die Dekoration aufhängen. Die Turnhalle, in der das Ganze stattfinden wird, ist riesig. Ich turne gerade an den Gittern der Decke herum, um die Lichter und den Kunstnebel aufzuhängen. Es ist großes Glück, dass wir überhaupt noch die ganzen Stimmungsmacher (keine Drogen) bekommen haben. "Machst du das oft?", ruft Mason mir zu, denn er steht am anderen Ende der Halle. "Was denn?", brülle ich zurück. "Partys vorbereiten.", erhalte ich eine Antwort. "Nur für Freunde." Ich hangle mich wieder runter und laufe gegen ein Mädchen mit langen, roten Haaren. Sie wird rot und guckt schnell auf den Boden. "Sorry.", murmle ich und berühre kurz ihren Arm um meine Aussage glaubhaft zu unterstreichen. Sie zieht scharf die Luft ein. Ich grinse in mich hinein und steige die Bühne rauf.
Wattpad spinnt bezüglich der Videos :(. Also I want to hear what you got to say ist von 'The Subways' und Underground wie gesagt von 'Adam Lambert'.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zu dir (boyxboy)
Genç Kurgu' "Hey.", begrüße ich ihn und befreie meine Gitarre aus dem Koffer. Der Verschluss klemmt und meine Hände zittern und schwitzen, da ich Lucas' Blick auf mir spüre. "Komm, ich helfe dir." Ich weiß nicht, was sich zwischen uns verändert hat, aber es i...