Kapitel 5

1.7K 80 4
                                    

Louis POV

Kathi hatte ja keine Ahnung, das sie mich nicht mit dem blauen Auge zurück lassen konnte. Ich sagte den Jungs das sie sich verstecen sollten, sodass Kathi denkt sie wäre alleine. Und das war sie dann auch und ich wartete genau den richtige Zeitpunkt ab um sie mir dann zu schnappen. Ich trug sie auf beiden Händen Richtung Meer, sie hatte aber noch keine Ahnung, das ich es war. Sie schrie zwar wie ein hilfloses Schäfchen, aber das war mir egal. Als wir am Meer angekommen waren, schmiss ich sie rein und sie kreischte auf. Als sie mich sah wurde sie wütend und ihre Augen funkelten gefährlich. ,,Louis hör au damit, ich will dich nicht noch einmal verdroschen.",meinte sie langsam. ,,Okey Kathi, dann sind wir jetzt quitt.",schlug ich vor. ,,ne, wir sind erst quitt, wenn du auch im Wasser warst.",drohte sie. ,,Nagut, wenn du nicht anders einverstanden bist.",sagte ich und ging auf das eiskalte Wasser zu. Sie grinste und war stolz auf sich selbst, das ich freiwillig ins Wasser kam. Ich und freiwillig? Das hatte sie sich aber gewaltig getäuscht! Ich guckte sie frech an und rannte so schnell mich meine Beine trugen, zurück zum Bungalow. Harry und Mila sind in der Zwischenzeit aufgewacht, denn ich sah gerade wie sie den Bunga verließen. ,,Harry hilf mir! Die Furie ist hinter mir her!!",schrie ich ängstilch und brachte mich hinter Harry's Rücken in Sciherheit. ,,Kathi, lass ihn er ist so und man muss sich ja nicht immer Rächen. Du weißt doch der Klügere gibt nach und du bist eindeutig die Klügere wenn du jetzt aufhörst damit.",beruhigte Mila Kathi, als diese ich wutentbrannt auf Louis stürtzen wollte. ,,Nagut ihr habt gewonnen, ich hab sowieso kein Bock mehr.",gab Kathi nach und setzte sich auf einen Stuhl an den Holztisch, der ausserhalb vom Bungalow auf einer kleinen Terasse stand.

Emilia POV

ich wachte in den Armen von Harry auf und stand schnell auf, weil es ihm vielleicht unangenehm war, doch das musste er wohl gemerkt haben. ,,Wo willst du denn so schnell hin? Brennt es irgendwo, denn die einzige heiße Flamme die ich sehe bist du.",grinste er mich an. ,,Harry hör auf gleich nach deiner Trennung zu flirten, das machst du sowieso nur aus Frust.",meinte ich und verließ das Zimmer. ,,Hey warte, so bin ich halt von Natur aus.",erklärte er mir. ,,Aja, ist klar.",meinte ich ironisch. ,,Das stimmt.",verteidigte er sich. ,,Aber man kann es auch übertreiben.",antwortete ich und ging nach draußen. Harry folgte mir. Gerade als wir den Bungalow verließen, sah ich von weitem wie Louis wie von der Tarantel gestochen auf uns zu rannte und dabei schrie:,,Harry hilf mir! Die Furie ist hinter mir her!!" Er versteckte sich hinter Harry und ich musste bei dem Anblick lchen. Kathi kam uns wütend entgegengerannt, doch ich hielt sie auf, bevor sie Louis erreichen konnte. ,,Kathi, lass ihn er ist so und man muss sich ja nicht immer Rächen. Du weißt doch der Klügere gibt nach und du bist eindeutig die Klügere wenn du jetzt aufhörst damit." und etwas leiser flüsterte ich ihr noch zu:,,Irgendwann griegen wir ihn richtig dran, okey?" Sie nickte und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd und ihre Augen funkelten wie tausend Sterne zusammen.

,,Ach ja Mila, ich hab deine Mutter vorhin angerufen, war klar das du's vergessen hast. Sie hat gesagt das sie noch im Stau stecken, aber ich denk das sie bald kommen, du kannst sie ja nochmal anrufen.",meinte Kathi und ich holte schnell mein Handy. Ja, Kathi hatte recht, aber der Stau hatte sich mittlerweile schon gelöst und sie wären in wenigen Minuten da. ,,ich würde mal zum Ausgang laufen, damit ich meinen Eltern entgegenlaufen kann, wer will mit?",fragte ich an alle und 12 Augen richteten sich auf mich. Harry wollte gerade zustimmen, doch Zayn kam ihm zuvor. ,,Ihr behaltet hier die Stellung und ich geh mit ihr." Harry seufzte. ,,Okey, cool,dann sehen wir uns ja wieder später.",fuhr ich fort und lief dann mit Zayn los.

Als wir um die nächste Ecke gebogen waren, fragte er mich:,,Ge du bist voll in Harry verknallt, du könntest dich nur noch an ihm festkrallen und nie wieder loslassen, zumindest kommt es mir so vor." Woher wollte er das wissen? So sehr häng ich jetzt auch wieder nicht an ihm, oder? Naja, er sagte die pure Wahrheit, ich war total verknallt, aber das musste er ja nicht unbedingt erfahren. ,,Awa.",sagte ich stattdessen und versuchte so locker wie möglich dabei zu bleiben. ,,Ok, das bestätigt meine Aussage."lachte Zayn. ,,Man Zayn, wolltest du nur mit mir alleine laufen um mich vor dir bloßzustellen?",fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. ,,Jo, sei doch froh, das die anderen nicht dabei sind.",gab er von sich und grinste. ,,Hast du alles mir zu verdanken." Ich stimmte ihm zu:,,Okey du hast recht. Hast du eigentlich eine Freundin?" Er sah einfach so gut und heiß aus, er musste eine haben. ,,Ja, Perrie und ich weden auch demnächst heiraten.",meinte er mit seinem bezaubertem lächeln im Gesicht. ,,Sag ihr dann mal einen Gruß von mir.",grinste ich, denn ich hatte keine Ahnung wer sie war. ,,Werd ich.",zwinkerte er mir zu.

,,Da vorne ist das Auto meiner Eltern!",schrie ich aufgeregt und machte, als ich vor dem Auto angekommen war, Lufttänze und fuchtelte mit meinen Händen in der Luft herrum. Zayn kam hinter mir mit einem hochroten Kopf zum Vorschein und konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Ich sah genauer in das Auto und bemerkte, das es gar nicht meine Eltern waren! Es waren zwei bulligere Männer mit Tattoos, Piercings und man sah ihnen an, das auch sie sich ein lächeln nicht unterdrucken konnten. Scheiße wie peinlich war das denn, am gernsten würde ich mich jetzt einfach in Luft auflösen und *Puff* wär ich weg, oder wenigstens im Boden versinken! Ich muss wohl in dem Moment knall rot angelaufen sein, denn ich konnte spühren wie mit das Blut in die Adern shoss und meine Wangen zu pochen begannen. ,,Komm mit, das kann jedem mal passieren."meinte Zayn und zog mich weiter auf eine Bank, sodass ich nicht starr vor peinlichkeit sterben würde. ,,Nein, sowas kann nur mir passieren! Wer würde schon vor seinen Eltern ihrem Auto solche Freudensprünge veranstalten und dann sind es nicht mal die Eltern, das wär ja schon peinlich genug. Aber das, das übertrifft alle Grenzen!",protestierte ich, zog meine Knie hoch und vergrub meinen Kopf in meinen Armen. ,,Ach komm schon, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht.",versuchte er mich aufzumuntern, doch leider funktioniert sowas bei mir nicht so gut. ,,Ja DIR ist es ja auch nicht passiert!",sagte ich etwas lauter und betonte dabei das ,DIR'. ,,Mila komm runter, das da vorne ist doch das Auto deiner Eltern oder?",fragte er mich und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um, blickte das Auto dumm an und nickte. ,,Na dann komm, mach den Tag dir nicht schlecht, nur wegen solchen Kleinigkeiten." ,,Du hast Recht.",überlegte ich zögernd und stand auf.

Wir liefen zu dem Auto und ich begrüßte meine Eltern. ,,Mama, Papa, welche Nummer hat unser Bungalow?",fragte ich sie wohl etwas zu Überrascht und plötzlich. ,,Ähm, dir auch ein guten Tag, wir haben die Nummer 367.",meinte mein Vater. ,,Ahhhhhh! Das ist gleich neben Kathi's und gegenüber der Jungs, wie viel Glück kann man denn eigentlich haben?",schrie ich aufgeregt. ,,Willst du uns mit deinem Freund den Weg zeigen?",fragte mich jedoch mein Vater und zwinkerte mir verschwörerisch zu. ,,Daddy!!! Es ist nichts Ernstes zwischen und!! Ausserdem hat er eine Freundin und sie werden bald heiraten! Und ja wir zeigen euch den Weg.",verteitigte ich mich gegen die Aussage meines Vaters. Dann warf ich stolz mein Kopf hoch und lief mit Zayn vorraus. Während des laufens ließ ich meine ganze Freude und mein großes Glück an Zayn aus:,,Ist das nicht total mega hammer coool?" Ich ließ ihm jedoch keine Zeit zum Antworten und plappelte irgendwas, was mir gerade einfiel auf den armen Zayni ein. ,,Wir sind da.",beendete ich meine lange Rede. Mein Vater parkte, denn jede Bungalow ,,Gruppe" hatte einen Parkplatz für c.a. 15 Autos. Da kamen uns auch schon die anderen entgegen gestürmt und stellten sich gleich bei meinen Eltern vor, da wir vorhin nicht die Zeit dazu hatten. ,,....und ich bin Niall Horan, der Fresssack der Gruppe.",beendete er die Namensliste. ,,Freut mich euch kennenzulernen.",meinte meine Mutter und mein vater fuhr fort:,,Mich auch, aber wir räumen jetzt erst einmal die Sachen vom Kofferraum in den Bungalow würd ich sagen." ,,Wir machen das.",bot Harry an und ging auch schon auf die Koffer zu, als hätte er mit ihnen ein Date. ,,Oh wie nett und hilfsbereit das wäre, wir sind nämlich mit unseren Nerven total am Ende und wollen nur noch schlafen.",freute sich meine Mutter dankend. ,,Geht ihr nur schnell ins Bett, husch, husch.",bafahl ich ihnen und machte dabei mit den Händen eben ,,Husch-husch-Bewegungen". ,,Danke nochmal, wir sind euch etwas schuldig.",sagten sie. ,,Ach was! Das ist doch selbstverständlich!",meldete sich nun Liam zu Wort und darauf hin verschwanden meine Eltern mit einem Dankenden Gesichtsausdruck im Bungalow. ,,Ok Leute, dann mal rann an die Koffer.",meinte ich und jeder schnappte sich, was er in die Hände bekam und trug sie zur Hütte(so nannte ich den Bungalow jetzt)

Halloo:)

Ihr wisst schon was ich jetzt schreib, also einfach das gleiche wie immer;)

Grüzle Lea;*

Summer with One Direction (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt