,,Und was machen wir heute?",fragte Juli aufgeregt und hüpfte wild herum. ,,Ich schlage vor, dass wir erst nach Hause gehen um den Eltern alles zu erklären und so, dann tut jeder bei sich Mittagessen und danach treffen wir uns alle wieder und gucken was wir machen können.", schlug Liam vor. ,,Also ich bin einverstanden!",stimmte Zayn der Idee zu und Niall nickte ebenfalls zustimmend. Also im allgemeinen waren alle damit einverstanden.
Gesagt, getan.
Wir liefen alle unseren Weg, obwohl ich nicht mal wusste mit wem Juli und ich gehen sollten, aber Kathi meinte, das wir mit ihr mitgehen könnten, und das Taten wir auch.
Auf dem Campingplatz gab es viele verschiedene Bungalows in unterschiedlichen Größen und Formen, wir gingen mit Kathi in ein Hölzernes das etwas größer war als die meisten hier und davor zwei Liegestühle stehen hatte. Die anderen waren uns dicht gefolgt
Und gingen in ein Bungalow nah bei uns genauso wie Mila.
Mila POV
Nachdem ich meinen Eltern alles ausführlich erklärt hatte und das 2x, sie sich aufgeregt und gleichzeitig gefreut haben das ich meine Ferien auch nutzte und ich eine richtige Malzeit genossen hatte, klopfte ich an den Bungalows der Jungs.
Harry machte auf und lächelte mich mit diesem süßen Lächeln an, das ich so an ihm liebte.
,,Herein, herein hübschestes und perfektestes Mädchen dieser Welt.",meinte er schelmisch, umfasste meine Tallie und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss den ich nur zu gern erwiderte.
,,Ich hab dich auch schrecklich vermisst, hübschester und perfektester Junge der Welt.",grinste ich nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.
,,Wenn ihr dann auch herkommen würdet, könnten wir endlich besprechen was wir heute machen.",grinste Liam uns zwinkernd zu. ,,Klaro, solange hab ich aber nicht gebraucht oder?",fragte ich dann an Harry gewendet. Dieser klagte:,,Also für mich war es eine halbe Ewigkeit!!" ,,Naja du hast 2 Stunden gebraucht....",erklärte Juli mir.,,Und wir warten seit 1 1/2 Stunden schon..",fuhr Alice zögernd und breit Grinsend fort. ,,Passiert...",lachte ich.
,,Nun..wenn ihr jetzt alles geklärt habt... Was machen wir heute?",fragte Zayn und bekam strahlende Augen. ,,Wie wär's mich Standtag?",schlug Harry vor. ,,Au ja! Einfach mal einen Tag chillen!",stimmte ich freudig zu. Auch die Anderen waren überzeugt von seinem Vorschlag und wir gingen jeder seine Sachen holen und Alice und Juli bekamen jeweils einen Bikini von mir und Kathi.
***
Der heutige Tag war bombastisch! Die Sonne prallte vom Himmel herab und glitzerte auf den Wellen und der kühle Wind machte das Klima perfekt angenehm.
Ich lag auf meinem pinken Handtuch neben Harry und saugte das Vitamin D der Sonne auf mit Blick auf's Meer und die Felsen die sich im Wasser erhoben.
,,Mila?",unterbrach Harry plötzlich die Stille.
,,Ja.",antwortete ich mich Glück erfüllt und schloss dabei die Augen und klappte sie dann langsam wieder auf.
Das war jedoch das Letzte was ich machen konnte bevor Harry mich auf seine Arme schaufelte und davon trug.
,,Harry....was wird das?",fragte ich nichtsahnend und schlug sanft auf seine Brust. ,,Wirst du schon merken wenn es passiert.",grinste er verschmitzt und schon rannte er auf das Wasser zu. ,,Neiiin!!! Bitte, bitte nicht!! Ich bin doch noch zu Jung um zu sterben!!",greischte ich auf, als ich bemerkte was er vorhatte.
,,Sterben? Mila, Denk ja nicht an sowas!!",meinte er empört und wollte mich gerade in die nächste Welle schmeißen, doch ich schrie noch den letzten Satz vor meinem Untergang:,,Hasta la vista, Baby oder eben ach du schöne Welt!" Dann wurde ich in den Strömen des Meeres ertränkt...
DU LIEST GERADE
Summer with One Direction (1D FanFiction)
ФанфикGeplant war ein langweiliger Familienurlaub wie jedes Jahr. Doch was am Ende wirklich rauskam war das direkte Gegenteil: Spaß, Aktion und jede Menge Abenteuer erwarteten Emilia Blazon in ihren zwei Wochen Spanien. Doch das das Alles schon allein i...