,,WO WARST DU DENN SO LANGE?? DENKST DU NICHT DAS WIR UNS ÜBER DICH DEN KOPF ZERBROCHEN HABEN UND UNS RIESSIEGE SORGEN MACHEN??!",schrie sie verzweifelt. ,,Und das ist der Grund mich gleich so zur Schnecke zu machen?",fragte ich sie wütend aber blieb locker dabei. Also wenn sie sich um mich Sorgen gemacht hätte, würde sie sich jetzt freuen das ich wieder da bin, aber neeein.... ,,SEIN NICHT SO RESPEKTLOS! WIR HABEN UNS SOGEN GEMANCHT JUNGES FRÄULEIN! DIESE JUNGS HABEN EINEN SCHLECHTEN EINFLUSS AUF DICH! DU BLEIBST FÜR DEN REST DER FERIEN VON IHNEN FERN UND DENK JA NICHT DARAN ABZUHAUEN! DIE FERIEN VERBRINGST DU MIT DER EIGENEN FAMILILIE.",brüllte sie genauso laut weiter und holte dann tief Luft. Ich konnte schon in ihrem Blick sehen, das keine Widerrede etwas nutzte. Mit einem trotzigen Ausdruck in meinem Gesicht zog ich ab und knallte wütend die Türe hinter mir zu. Aber ich war zu müde von dem anstrengenden Tag und legte mich in das freie Bett am Fenster, das meine Geschwister für mich freigelassen haben. Es war ein Wunder das sie von diesem Lärm noch nicht wach wurden. Ich legte mich einfach im Bikini und drüber ein langes T-Shirt, das von meinem Bruder stammte, in mein Bett, da ich einfach keine Lust mehr hatte und viel zu frustriert war von dem was ich gerade gehört hatte, um mir was anderes anzuziehen. Doch als ich gerade gemütlich in meinem Bett lag und einschlafen wollte, hörte ich ein klopfen am Fenster. Ich zog die Decke über meinen Kopf, da ich schon wieder Pedophile erwartete, was natürlich nicht der Fall war und versuchte einzuschlafen. Da klopfte es wieder. Ich schmiss die Decke zu Seite und zog langsam den Vorhang zurück und wen sah ich da? Ein schief grinsenden Harry in Boxershorts, ach du heilige Kacke. Ich öffnete das Fenster und lugte mit einem misstrauischen Blick nach Draußen und fragte Harry auf Augenhöhe vorsichtig:,,Harry.Boxershort.Vor meinem Fenster? Hell yeah...."- ,,1.Ja, mein Name ist Harry. 2. Ich hatte kein Bock mich anzuziehen und auserdem ist es sowieso viel zu warm und 3. Die Jungs schlafen schon, mir ist lngweilig, möchtest du mit mir Spazieren gehen?",unterbrach er mich. Ich musterte ihn von oben bis unten, dann mich und schließlich stieg ich ohne lange Reden aus dem Fenster. Als ich rauskletterte spürte ich Harrys Blick wieder auf mir. Auf meinem Arsch.
Niall POV
Ich wurde von dem Drang auf's Klo zu gehen wach, schmiss die Decke zur Seite und rannte los. Erleichtert nach der Entleerung meiner Blase bemerkte ich das Harry's Tür sperrangelweit offen Stand und sein Bett leer war. Sofort rannte ich zu Louis und versuchte ihn zu wecken indem ich schrie:,,Harry ist weg!" Und er war sofort hellwach:,,Was, wie, wo? Harry? AAAAHHHHHHHH,nein, mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne ihn!" Waren das wirklich Tränen, die sich in seinen Augen sammelten? Er konnte wirklich übertreiben!! ,,Beruhig die Lou, wir finden ihn und ausserdem ist er ein Erwachsener Mann.",sprach ich Ruhig auf ihn ein. ,,Aber,aber.."- ,,Kein Aber! Du weckst jetzt die anderen, ich gehe zu Kathi und Mila rüber und dann machen wir uns auf die Suche.",meinte ich und verschwand ohne ein weiteres Wort nach Draußen. Ich klopfte an dem offenen Fenste von Kathi und flüsterte:,,Kattthii! Komm raus kleine Maus." Doch anstatt Kathi's Bildhübsches Gesicht zu sehen, kam ihr Bruder mit wütendem Gesichtsausdruck zum Vorschein. ,,Meine Schwester geht mit niemandem igendwo hin der sie ,,kleine Maus" nennt! Vorallem nicht um diese Uhrzeit.",meinte er sauer. ,,Ja sorry.",sagte ich langsam. ,,Bruderherz, was ist denn los?",fragte Kathi die hinter Pascal zum Vorschein kam. Und als sie mich sah weiteten sich ihre Augen und sie wurden rießig. ,,Du?",fragte sie verwirrt. ,,Ja, also Harry ist weg und ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst ihn zu suchen.",erklärte ich ihr. ,,Nein wie schon gesagt, ich lasse Kathi nicht alleine mit euch Jungs los.",sprang ihr Bruder grimmig für sie ein, was mich sehr nervte. Doch Kathi meldete sich zu Wort und wehrte sich gegen ihren Bruder:,,Aber Pummelchen, du kannst doch nicht bestimmen was ich darf und was nicht, ich bin die Ältere von uns beiden." Trotzig kletterte sie über das Fenster und sie schien wohl erst jetzt bemerkt haben das sie nur Unterwäsche anhatte und blickte ihren Bruder schnell mit einem Hundeblick an, das er ihr was zum anziehen bringen sollte wobei nicht mal Chuck Norris ,,Nein" sagen würde. Er reichte ihr mürrisch ein T-Shirt von sich und schüttelte dabei den Kopf. Ich hörte plötzlich wie Liam hinter mir schrie:,,Mila ist auch weg!" Die Jungs mussten wohl schon vor mir nach ihr geguckt haben. Ich drehte mich um und sah, wie Liam und Louis auf uns zukamen. Als die beiden ankamen meinte Kathi panisch:,,Zayn! Zayn fehlt doch auch!" ,,Ach den....Den kriegt man nicht aus dem Bett, der Pennt tief und fest.",meinte Liam lässig. ,,Achso.",sagte Kathi und nickte dabei mit dem Kopf. ,,Alsooo .... Mission: Harry und Mila finden! Wir bilden einfach Gruppen! Louis und Kathi schauen zusammen und Nialler und ich. Los geht's!",befahl Liam bestimmend und schon machten wir uns auf die Suche.
Obwohl ich gerner mit Kathi gegangen wäre... Nach einer Weile, in der wir die Umgebung nach den Personen gesucht hatten, trafen wir nun auch wieder auf Louis und Kathi. ,,Ihr hab die beiden auch nicht gefunden, oder?",fragte Kathi traurig. Sie traurig zu sehen zerbrach mir irgendwie das Herz. ,,Noppe.",meinte Liam und poppte das ,,pp". Wir haben sogar in der Damentoilette nachgeschaut, aber da war nur ne alte Oma die uns für zwei kleine Mädchen gehalten und gefragt hat, was wir so spät noch draußen wollten." Da mussten Kathi und Louis losprusten. ,,Die alte Oma hat euch für zwei kleine Mädchen gehalten? Die brauch glaub auch mal wieder eine neue Brille.",lachte sich Kathi sich weiter den Arsch ab, bis sie am Boden lag. Also so witzig fanden Liam und ich das nun auch wieder nicht... ,,Hey Jungs! Wenn die beiden nicht bei den Bungas sind , dann können wir auch mal am Strand nachgucen, oder.",schlug Kathi vor nachdem sie sich noch die imaginären Tränen weggewischt hatte. Nickend stimmten wir zu und liefen nun den Strand entlang. Nach einer halben Ewigkeit in der ich noch nichts gegessen hatte, fanden wir zwei Pesonen die sich seeehr nache waren. Mila und Harry. Louis fing schon freudig herumzuhüpfen und sie schreiend zu begrüßen. Ich wette um 10€, dass er die beiden gerade bei einem seeehr inimen Moment störte.
Emilia POV
Ich lief mit Harry los, was bestimmt ziehmlich komisch aussah, ein halbnackte Jung und ein halbnacktes Mädchen mitten in der Nacht. ,,Wollen wir an den Strand gehen?",fragte Harry in die Stille. ,,Ja, mir eigentlich egal.",meinte ich und folgte ihm. Wir liefen dicht nebeneinander, aber sprachen fast kein Wort miteinander. Als ich beim Laufen plötzlich Harrys Hand mit meiner berührte, wurde mein Körper in Sekundenkürze mit einer angenehmen Wärme erfüllt. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu wobei er mich ebenfalls ertappte und mich anguckte, schnell ließ ich meine Augen wieder von ihm schweifen und konzentrierte mich auf den Weg. Nun waren es keine Steinplatten mehr auf denen wir liefen, sondern mittlerweile schon weicher Sand, der zwischen meine Zehen durchrießelte. Harry nahm meine Hand, wobei mein Körper nochmal durchzuckte und es angenehm warm wurde, und zog mich leicht nach vorne Richtung Meer. Die Sonne war schon weg und je weiter man an das Meer vorlief, desto kälter wurde es. Harry kam immer näher an mich herran, was ich ein klein wenig unheimlich fand, es sich aber andererseits richtig gut anfühlte. Wir schwiegen die ganze Zeit über und nur das Rauschen des Meeres und der leise pfeifende Wind war zu hören. Harry sank plötzlich in den Sand und verschänkte die Beine zusammen sodass es einen Scheidersitz formte. Ich tat es ihm nach. Er beobachtete mich, doch ich wich seinen Blicken aus und schaute auf das scheinbar unendlose Meer und die rauschenden Wellen. Der Wind bließ mit ins Gesicht, ich liebte dieses Gefühl, doch wenn der Wind von der anderen Seite kommen würde und die Haare dabei in mein Gesicht wehen würden, wär er T.O.T. ,,Du hast wunderschöne Augen.",baffte Harry und unterbrach somit die Stille. Ich antwortete nicht, denn ich wollte nicht anfangen zu flirten. Ich guckte ihn fragend an und er beugte plötzlich seinen Kopf immer näher zu mir. Wollte er mich etwa küssen? Auf meine Lippen? MEINE? MICH? Andererseits wollte ich es auch mal probieren und da ich sowieso nach dem Motto ,YOLO' lebe.... Also näherten sich unsere Lippen und sie berührten sich schon fast, doch irgendein Volltrottel musste alles unterbrechen und wie ein verrückter rumschreien. ,,Mein Haz Bear!! Da bist du ja, lass dich umarmen! Puh, noch alles ist dran an dir.",rief Louis überglücklich und ich sah wie seine Augen vor Freude fast funkelten. Im Moment hätte ich aber echt Lust ihm eine in die Fresse zu hauen, aber das verschieben wir auf später. Ich sah wie Harry Louis einen vernichteten Blick zuwarf, was so witzig aussah das ich loslachen musste.
Heii Leude:)
and now............read the next Chapter!!!!:)
Kommentiert und Votet bitte fleißig, würd mich meeeega freuen, wie immer!!!;****
Lea
DU LIEST GERADE
Summer with One Direction (1D FanFiction)
FanfictionGeplant war ein langweiliger Familienurlaub wie jedes Jahr. Doch was am Ende wirklich rauskam war das direkte Gegenteil: Spaß, Aktion und jede Menge Abenteuer erwarteten Emilia Blazon in ihren zwei Wochen Spanien. Doch das das Alles schon allein i...