Kapitel 14

1.1K 68 9
                                    

Ja es waren Poster von Filly-Pferdchen, Pony's und Hamstern. Und naja es lagen 2 *hüstel* Bh’s auf dem Boden und ein String hand über dem Schreibtischstuhl. Man das war echt süß,aber sah total witzig aus. Ich ging in das nächste Zimmer, das war wohl das Badezimmer, denn es befand sich eine Badewanne, eine Dusche, ein Waschbecken und ein Schrank darin. Es war eher Neumodisch eingerichtet, im gegensatzt zu den anderen Zimmern. Die Fußbodenplatten waren schwarz und die Badewanne weiß und es sah einfach schön aus. Ich ging wieder aus dem Badezimmer raus und drückte die Türklinkte der letzten Türe herrunter. Zum Vorschein kam ein kleines Zimmerchen mit unzählichen Energydrink-Dosen, er hatte eine rießige Ansammlung davon. Wo man auch hinsah, alles nur voller Dosen, Krass! Monster, Rockstar, Red Bull und all das süße Zeugs. Als ich den Raum gerade verlassen wollte, hörte ich von weitem ein lautes,,Ahhh, Karl! Wo hast du die her?“, das aus dem Zimmer von Karl kam, ich ahnte auch schon wieso. Denn als ich ins Zimmer kam, standen Harry und Louis vor mir und beide hatten einen Bh über ihre Kleider gezogen, das sah einfach nur GEIL aus. Ich wollte gerade sagen, dass sie echt heiß aussahen,als jemand wie gestört durch's ganze Haus rief:,,ESSEN IST FERTIG UND WENN IHR NICHT KOMMT, WIRD EBEN NIALLER MAL SATT!!!" ,,Wir kommen ja schon!",brüllte ich zurück und richtete mich an die Jungs:,,Kommt, ich hab richtigen Kohldampf." Sie beruhigten sich endlich und gingne mit mir nach unten, dort saßen die anderen schon startklar am Tisch und Niall hielt schon die Gabel und das Messer in der Hand, und starrte seine Spaghetties mit gierigem Blick an. ,,Endlich seid ihr alle da! Dann können wir ja anfangen oder?",meinte Karl. ,,Warte, wir können ja noch kurz beten.",schlug ich vor, bekam nur komische Blicke zugeworfen, aber betete einfach:,,Lieber Gott für dieses Essen,wollen wir nun nicht vergessen dir zu danken jetzt und hier, denn alles Gute kommt von dir. Amen." Niall stürtze sich sobald ich fertig redete auf sein essen, sodass ein Teil der Spaghetties aus seinem Teller fluschte, naja und voll in Kathi's Ausschnitt landete. ,,IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH!!! NIAALLLERRRR!!!!",greischte sie auf und versuchte die flutschigen Spaghetties irgendwie aus ihrem Oberteil zu bekommen. ,,Warte ich helf dir.",meinte ich und kam ihr zu Hilfe. Die Jungs mussten wieder mal losprustenm, ich warf ihnen aber einen strengen Blick zu und befahl ihnen:,,Sofort holt einer von euch einen Lappen! JETZT! Und ein anderer eine Küchenrolle." Niall senkte seinen Kopf und verschwand sofort in dir Küche, gefolgt von Liam.

Nachdem wieder alles in Ordung war und wir fertig gegessen hatten, machten wir noch schnell die Küche und räumten alles wieder an den rechten Platz. ,,Ich will jetzt nach dem Boot gucken!“,quengelte Louis. ,,Neee Lou, lass mal, das machen wir Morgen, es ist schon 20:58 und ziemlich dunkel draußen.“,meinte Zayn, man sah ihm an das er sich vor der Dunkelheit fürchtete. ,,Ja, ich muss jetzt auch nach Hause, meine Eltern werden mich sonst umbringen, sowas von.“,sagte ich. ,,Bei dem Gewitter willst du rausgehen?“,warf Karl ein und als er das sagte, drehten wir alle unsere Köpfe Richtung Fenster, tatsächlich. Es regnete und stürmte sehr stark, komisch, Mittags ist es immer wundervoll und gegen Abend lässt das Wetter dann die Wut an uns raus. *KKRAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHH* Hörte ich plötzlich, fuhr zusammen und schrie vor Panik laut auf:,,AAhhhh!“ ,,Siehst du! Das Häusschen steht eben in einem Wald, da kann es schon mal vorkommen, das ein Blitz in einen Baum einschlägt, aber keine Sorge ich hab Blitzableiter.“,meinte Karl lachend. ,,Haha, das find ich nich witzig.“,meinte ich bockig. ,,Ok,ich penn hier auf dem Sofa wenn’s recht ist.“,warf Kathi gleich ein. ,,Ne, nich so schnell Kathi, der Sofa gehört schon mir immerhin hab ich ihn als erstes getestet. ,,Neeee Zaynnii, meins.“, lachte sie und rannte ins Wohnzimmer,Zayn rannte ihr sofort hinterher und wir folgten ihnen auch. ,,Big Mac!!!“,schrie Louis und ließ sich auf Kathi und Zayn fallen. ,,Bin dabei!!“,brüllte Harry und schmiss sich ebenfalls auf die 3. Nun kamen noch Niall, Liam und zu guter Letzt ich. ,,Ich-bekomm—kein—e---L-u—fffft –meehhr!“,ächzte Kathi, die Arme hatte eben ziemlich viel Kg auf sich liegen. ,,Gibst du auf?“,fragte Zayn. ,,JAAA, wenn ihr sofort von mir runter geht!“,greischte Kath mit letzter Kraft. ,,Aber nur wenn ich dann auf der Couch schlafen darf!“,bohrte Zayn weiter. ,,Ja man, aber jetzt mach das zu deinen fetten Arsch von meinem Gesicht bekommst!“,schrie sie noch weiter, bevor wir alle von ihr runter gingen und sie nach Luft schnappen konnte.

,,Juhuuu! Die männliche Männlichkeit siegt mal wieder echt männlich!“,meinte Zayn stolz. ,,Und wo soll ich jetzt schlafen, etwa auf deinem männlichen Schwanz,weil er auch so männlich aussieht?“,kicherte Kathi los. ,,Ich hätte nichts dagegen.“,lachte Zayn und streckte dabei seine Zunge raus. ,,Ich würde 100€ für eine Nacht zahlen, wenn du gut bist gibt’s vielleicht sogar Trinkgeld.“ ,,Bevor ich das mach, würd ich mit Hackbraten rummachen.“,neckte Kathi Zayn. ,,Zayn! Du hast verdammt nochmal eine Verlobte!“,mischte sich Niall empört ein. ,,Jaja, war doch nur Spaß, nicht gleich in einen Zickenanfall verfallen Nialler.“,sagte Zayn und verdrehte die Augen. ,,Naja, wir können hier noch ewig stehen oder wir suchen euch jetzt ein Bett.“,meinte Karl. ,,Ja, Kathi will bei Hackbraten schlafen.“,sagte Louis und grinste dabei breit. ,,Au jaa! Ich liiieeeebe Hamster!! Glaube ich!!“,freute sich Kathi. ,,gut, dann müssen wir nur noch einen Schlafplatz für euch andere finden.",meinte Karl. ,,Also, 2 Stück von euch können sich ein Bett im Gästezimmer oben teilen, Dann hab ich noch 3 Matratzen die oben auf dem Dachstock liegen, dort ist es aber echt gemütlich. ,,Ich schlaf auf dem Dachstock!",meinte Louis gleich und guckte Harry dabei fragend an. Dieser schüttelte den Kopf und deutete auf mich, Louis nickte und grinste dabei. ,,Mila und ich schlafen im Gästezimmer.",sagte Haz schnell. Karl guckte ihn an und meinte gespielt streng:,,Das ihr mir bloß nichts Jugendfreies macht." ,,Gut, dann schlafen Liam und ich auch noch mit Louis oben.",meinte Nialler und Liam nickte zustimmend. ,,Wir können noch einen Film glotzen, wenn ihr wollt.",schlug Karl vor. ,,Ich hab hier nen Flachbild Fehrnseher wo man Filme drauf ausleihen kann." ,,Yaay.",freute ich mich. ,,Gucken wir ,Schlussmacher'?",fragte Kathi. ,,Mir egal, ich guck alles mit an.",meinte Harry. ,,Ok, dann hol ich Schlussmacher.",lachte Karl und lief zu einem Schrank, diesen öffnete er und darin stand ein rießen Flachbildschirm. ,,Cool.",sagte Liam und nickte mit dem Kopf vor und zurück.  

Wir guckten also den Film und gingen danach jeder in die Richtung in der wir schlafen würden. Ich. Mit Harry. Zusammen in einem Zimmer. Im selben Bett. Unter einer Decke. Keine Gute Idee. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Ich ging die Treppen mit Harry hoch und wir fanden das Gästezimmer dann, es war nicht sehr viel drin musste man schon sagen, denn alles was ich sehen konnte, war eine weiße Wand und ein......Bett. Cool ge? Ja find ich auch. Ich setzte mich auf's Bett und zog meine Hose aus und anschließend mein Oberteil, wobei Harry große Augen bekam. ,,Heb deine Augen lieber fest , wär glaub nicht so gut wenn sie rausfallen würden. Und ganz neben bei, starr nicht so ist auch nur Unterwäsche.",meinte ich Kopfschüttelnt, aber ich wusste, das mein Körper geil war, sowas muss JEDES Mädchen von sich behaupten können. Egal ob man Rundungen hat, das macht das ganze doch umso sexyer (AN: Das Wort ist doch geil oder?:D). Ich legte mich ins Bett und schloss einfach die Augen, denn irgendwie war ich total durchmüdet. Irgendwann spürte ich eine weiche Haut neben mir,was höchstwahrscheinlich (wenn man schlau überlegt) Harry war. Ja und dann schlief ich halt nach ner gewissen Zeit ein, weiß was ich wann, ist das denn so wichtig?

 DANKE NOCHMAL!!!:*** Ich find langsam selbst langweilig was ich hier immer reinschreib.....aber überspringts einfach wenn ihr kein Bock mehr drauf habt:D 

Ihr solltet nur wissen das ich es echt total lieb, toll, mega, super, spitze, hammer, fett, krass,......von euch finde das ihr das Buch lest!!!:** Und genauso lieb, toll, mega, super, spitze, hammer, fett, krass...von euch ist das die meisten von euch super sozialen netten Menschen es auch noch Kommentiern oder sogar Voten!!:) VIELEN DANK!

Küsslee und Grüßle

PS:Ich liebe auch die von denen ich keine Ahnung hab das sie mein Buch lesen!;) 

PPS: Ich bin über's Wochenende weg, aber am Montag werde ich dann wieder Posten!.xx

Summer with One Direction (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt