Alice POV
Alles war kostenlos, einfach so zum mitnehmen?! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und rannte durch die Türen, in das scheinbar endlose Kleidergeschäft. Ich griff soviel ich tragen konnte und gerade sah ich ein Kleid. Dieses Kleid suchte ich schon seit Jahren! Ich lief darauf zu....
Doch in diesem Moment spührte ich wie etwas über mein Gesicht lief. Ich greischte auf, riss meine Augen auf und sah Louis wie er unschuldig vor mir stand und kurz davor war, lauf loszulachen.
Nein! Es war nur ein Traum!! Ach Manno. Aber es war wenigstens ein Traum, den ich hätte zuende träumen können! ,,Louis! Wieso hast du mich geweckt?! Ich war mitten in einem wundertollen Traum!",beschwerte ich mich. Louis kicherte jedoch weiter vor sich hin. Ich fuhr mir verwundert über mein Gesicht und erspührte etwas mit meiner Hand. ,,Ahhhhhhhhhhh!!!! Ihhhhhhhhgiiiiit!!!! Hilfe ich werde sterben!!!!",schrie ich laut, als ich die dicke, fette Spinne sah, die meine Schulter herunter krabbelte.
,,Man Louis, jetzt steh nicht so rum sonder hilf mir!!!",schrie ich fast weinend. Ich hasste Spinnen. Ehrlich gesagt hatte ich eine Spinnenfubie, vorallem gegen so fette Spinnen die mir über den Arm liefen!
,,Sei doch keine Spielverdereberin! Es ist doch nur eine kleine, harmlose Spinne.",gab sich Louis geschlagen und nahm die Spinne von meinem Arm. ,,Das hättest du nicht tun sollen!",meinte ich, ,,das war der schlimmste Fehler deines Lebens." Dann ging ich mit erhobenen Haupte raus aus dem Baumhaus und machte mich auf die Suche nach den anderen, die nicht mehr im Baumhaus waren.
,,Alice! Du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du die Spinne entdeckt hast!",hörte ich plötzlich eine Stimme und dann sah ich Juli wie sie aus dem Wald heraus kam. Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu und sagte finster:,,Du hast da etwa mitgespielt? Ihr werdet es alle büsen!" Doch lange hielt ich den Finster-Blick nicht aus, sodass ich loslachen musste. Die anderen kamen hinter Juli vor und hatten ebenfalls rote Gesichter.
,,Sah ich denn so lustig aus?",grinste ich. ,,Nein.",lachte Zayn ironisch. ,,Wisst ihr eigentlich wo Harry und Mila schon wieder sind?",fragte Niall. ,,Keine Ahnung, die treiben sich doch immer alleine rum.",antwortete Liam. ,,Seid ihr schon durch den Wald gestapft?",fragte ich, denn der Wald sah nicht sehr groß aus, sodass man ihn eigentlich mit leichtigkeit durchqueren konnte. ,,Nein, wir durften doch dein Gesicht nicht verpassen.",grinste Kathi hinter Niallers Rücken hervor. ,,Laufen wir mal da durch?",fragte ich einfach weiter. ,,Können wir.",antwortete Juli und schlenderte vorraus.
Nach dem Wald, sah man eine große Ebene, die weiter hinten endete und als Klippen in das Meer stürtzen. Und wie schon zu erwarten, sahen wir Mila und Harry gemeinsam sehen, die trödelig auf uns zuliefen.
_____________________________________________________________
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.
Leute tut mir sooo mega leid:(
Aber wenn ich jetzt weiter schreib, dann wird alles nur hingeschludert und langweilig, des kann ich nich bringen!:o
Deswegen......so leid es mir auch tut:( schreib ich erst wieder nach den Sommerferien weiter.....
Tut mir echt leid!!!:/
Aber hab euch trotzdem alle Lieb!♥ Und ich hoffe ihr mich auch noch...wenigstens ein wenig?;)
Bis bald ihr sweetys und schöne Ferien!! (für die die noch welche haben:))
be blessed:*
_sweetheart_
DU LIEST GERADE
Summer with One Direction (1D FanFiction)
FanfictionGeplant war ein langweiliger Familienurlaub wie jedes Jahr. Doch was am Ende wirklich rauskam war das direkte Gegenteil: Spaß, Aktion und jede Menge Abenteuer erwarteten Emilia Blazon in ihren zwei Wochen Spanien. Doch das das Alles schon allein i...