Kapitel 6

1.6K 73 6
                                    

Nachdem wir alle Sachen in die Hütte gebracht hatten, beschlossen wir zum Strand zu gehen. Ich zog meinen schwarzen trägerlosen Bikini an, schlüpfte in meine ebenfalls schwarze FlipFlops und nahm noch ein Handtuch mit. Draußen standen die Jungs schon fertig umgezogen und warteten bereits ungeduldig auf uns. Ich und Kathi liefen genau im gleichen Moment die Stufen runter und die Jungs pfiffen uns zu. Kathi hatte genau den gleichen Bikini wie ich nur in weiß, was super zu ihrer Hautfarbe passte, denn sie hatte braune Haut, nicht zu dunkle und nicht zu helle. ,,Okey, lasst uns an den Strand gehen.",rief Louis freudig. Ich sah, wir Harry immer noch seine Augen auf mich gerichtet hatte und es sah aus als hätte er gar nicht vor sie abzuwenden. ,,Ich hole nich kurz was zu essen.",meinte Niall, wir mussten lachen, er verschwand und tauchte genauso schnell wieder mit einem fertig-Hamburger in der Hand auf. ,,Jetzt kann's losgehen.",schmatzte er vergnügt. Wir liefen los, aber unsere Bungalows waren ja schon fast auf dem Sand gebaut, also mussten wir vielleicht 100 Meter bis zum Wasser vor laufen. Liam war der erste im Wasser, ich glaube die Jungs machten einen kleinen Wettbewerb daraus, Zayn der zweite, Harry der dritte, Niall der vierte(er musste noch schnell seinen Burger fertig essen) und Louis? Der stand bibbernt am Ufer und wollte nicht reingehen. ,,komm schon Lou, du warst doch der, der unbedingt an den Strand gehen wollte.",schrie Harry auffordernt. ,,Ja, an den Strand. Von Wasser war nicht die Rede." ,,Louis, warum hast du dann eine Badehose an? Und bei allen anderen Urlauben warst du auch immer der erste im Wasser, was ist los mit dir?",meinte Zayn und guckte ihn fragend an. ,,Nagut wenn er nicht freiwillig zu uns kommen will, müssen wir ihn halt freiwillig holen.",endschied Liam und rannte auf Louis zu. Die anderen folgten ihm, doch Louis bewegte sich komischer Weise nicht von der Stelle. Sie nahmen ihn hoch auf die Arme und trugen ihn vor das Wasser. Sie fingen an ihn leicht zu schwenken und Harry zählte dabei:,,Eins, zwei und....drei!" *Platsch* landete Louis auch schon im Meer. ,, Und was ist mit euch?",machte Liam die anderen nun auch aufmerksam auf mich und Kathi. ,,Wir sind schon drin, ohne das ihr es überhaupt mitbekommt.",meinte ich fieß, warf einen Blick zu athi, diese nickte und wir sprinteten los. Dann sprangen wir vom weichen und noch warmen Sand ab und landeten nicht im Wasser, nein, sondern auf nun 5 leicht verkrüppelten Jungs die nur noch wimmeln konnten. ,,Okey was machen wir?",fragte Kathi mit viel Elan. ,,Wir könnten bisschen schwimmen und die Gegend erkunden.",schlug Zayn vor. ,,Gut, ich denke ja ihr könnt alle schwimmen.",stimmte ich lachend zu. ,,Schon, aber Niall hat manchmal zu kämpfen, wenn er 10 Minuten nichts mehr zwischen die Zähne bekommen hat.",lachte Harry, aber Niall trug sein schmoll-Gesicht auf. ,,Wieso lacht ihr eigendlich immer, nur weil ich so viel esse, jeder hat nunmal andere stärken und schwächen.",meinte Niall und dann war das Thema auch schon abgehakt.

Wir schwammen los, doch ich musste schon zugeben, das ich beim Schwimmen nicht wirklich zu den Besten gehörte, ganz im Gegenteil. ,,Hey da vorne ist eine kleine Bucht, sollen wir da mal hinschwimmen?",fragte Liam. ,,Ja mal gucken was man da so findet.",bajahte Harry. ,,Was soll's denn da schon groß geben?",fragte Zayn misstrauisch und Niall fuhr fort:,,Ausser Sand und Muscheln.",sie mussten beide spöttisch lachen. Ich hatte besseres zu tun, anstatt meine Meinugn zu äussern, denn ich musste mit den starken Wellen kämpfen, dass mir nicht andauernt das ecklige Salzwasser in den Mund geriet. ,,Zum Beispiel ein Boot.",meinte Louis und jetzt mussten die Beiden noch mehr lachen, verschluckten sich und husteten stark. ,,Haha, ein Boot und was willst du mit so einem Ding?"fragte ihn Zayn unglauwürdig. ,,Vielleicht auf das Meer fahren und Spaß haben?",gab Kathi statt Louis genervt als Antwort und fuhr fort:,,Man Jungs, habt ihr keine Augen im Gesicht? Da vorne ist ein Boot, es sieht zwar nicht im neusten Zustand aus, ber es wäre total cool wenn wir es reparieren könnten." jetzt guckten Niall und Zayn sich beschämt an, suchten das angebliche Boot und als sie es gefunden haben warfen sie Louis einen entschuldigenden Blick zu. ,,Hey, bitte ich kann nicht mehr lang, wollen wir endlich an Land schwimmen?",meldete ich mich endlich zu Wort, doch verschluckte dabei schon wieder Wasser. ,,ja, bevor du untergehst wird dich Harry schon retten.",sagte Zayn und schaute mich belustigend an. Ich gab ihm keine Antwort sondern Hustete stark und spuckte das Wasser aus. ,,Ja klar, Superman schreitet immer rechtzeitig zur Tat!",meinte Harry lachend. ,,Ist ja schön und gut aber...",weiter kam ich nicht denn die nächste Welle war über mir zusammen gebrochen. Die Wellen an der Bucht waren einfach viel zu stark um dagegen ankämpfen zu können, zumindest empfand ich das so. Ich wurde unter Wasser gedruckt und wusste für einen Kurzen Moment nicht mehr wo oben und unten war, was im Wasser echt gefährlich werden konnte. ,,Hilfe!",schrie ich als ich überwasser war, doch die nächste Welle brach schon wieder über mir zusammen und schleuste mich runter. Ich spürte einen warmen Rücken unter mir und dann war ich auch wieder über Wasser. Ich hustete und spuckte das ganze Salzwasser aus. ,,Bor danke.",bedankte ich mich bei Harry, dem der Rücken gehörte. ,,Superman schreitet zur Tat.",meinte er und zwinkerte. ,,Man fast wie Liebe auf den ersten Blick.",lachte Zayn weiter. ,,Ja die sind echt voll süß zusammen.",stimmte Kathi ihm zu. Und alle machten ein:,,AAauuwwwww." ,,Ihr seid auch die süßesten.",grinste ich und warf ihnen Kusshände zu. Harry fragte enttäuscht:,,Und was ist mit mir?" Ich gab ihm einen Kuss auf seinen sanften Rücken, der kein bisschen kratzig war. Dabei musste er breit Grinsen und strahlte wie noch nie zuvor. Man sollte wissen, Berührungsängste hatte ich überhaupt garkeine und Kathi ebenfalls.

Summer with One Direction (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt