Ja, raus in das freie, offene Meer, umgeben von Wellen und Leichtigkeit. Ich reckte meinen Kopf und der WInd bließ meine offenen Haare zurück und die frische Meeresprise kroch in meine Nase. Ich saß neben Harry und bemerkte wie sein Blick auf mir lag. Dabei musste ich lächeln und setzte mich wieder in die normal Sitzpositsion. Nach einer langen Weile, wir waren schon ziemlich weit drausen auf dem Meer und die Jungs haben sich auch schon öfters mit Padeln abgewechselt, schrie Zayn plötzlich voller Angst:,,Leute bemerkt ihr nicht, wie stark es uns ins offene Meer treibt und das wir schon an der Insel vorbei gefahren sind?" ,,Ach deswegen ging das Padeln so einfach.",meinte Niall. ,,Man wieso ist das nur mir aufgefallen?",meinte Zayn panisch und ruderte sofort in die andere Richtung und auch Louis tat es ihm nach. ,,Shit mein Ruder ist ins Wasser gefallen.",dramatisierte Louis die Lage noch mehr und wir probierten irgendwie an das Ruder zu kommen, was uns aber nicht gelang. ,,Toll wir haben nur noch ein Ruder, womit wir vielleicht nur noch im Kreis fahren können und der Wind ist viel zu stark um igenwas noch zu erreichen.",seuftzte Zayn und hörte auf zu padeln. ,,Was?! Du kannst doch nicht einfach aufgeben!",meinte ich verzweifelt, nahm ihm den Padel aus der Hand und padelte so stark und schnell ich konnte, doch Zayn hatte recht, das Boot drehte es nur ihm Kreis herrum. Und wir waren dazu noch viele Personen und dadurch schwer.
,,Ist doch voll geil, ich mein mitten im Meer, auf einem mini Boot, ohne Hoffnung wieder raus zu kommen und womöglich zu ertrinken oder zu verhungern, was will man mehr?",meinte Louis gut Gelaunt und ermutigend, wie konnte man alles nur so optimistisch sehen, was natürlich gut war. ,,Schön, das du uns jetzt auch noch so ne scheiße erzählst.",meinte Zayn patzig, ich wusste, dass er es ihn solchen Situationen überhaupt nicht mochte, wenn man dann auch noch darüber scherzte. ,,Louis hat doch im übertragenen Sinne recht, wir müssen erst einmal alles positiv sehen.",meinte ich und die anderen Nickten mir zu.
*10 Minuten später*
,,SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE, WIR WERDEN UNTERGEHEN ODER SONST WAS, WENN WIR NICHT GERADE VERHUNGERN! ICH WILL WIEDER AN LAND, ICH HALTE DAS EINFACH NICHT MEHR AUS!!!'',schrie ich verzweifelt. Das mit dem optimistisch denken hat ja irgendwie nicht ganz so gut geklappt. Insgesamt hatte ich sowieso vor dem offenen Meer mega Angst und großen Respekt, und natürlich musste es genau uns passieren, das wir einfach von den Wellen weggetragen wurden und natürlich auch keine Strandwache oder sowas uns sehen würde und retten könnte. ,,Beruhig dich Mila,alles wird gut, wir halten einfach nach einem Boot Ausschau das uns dann wieder mit an Land bringen kann.", ,schlug Harry beruhigend vor und nahm mich in den Arm. ,,Seid froh das ich gerade keinen Hunger habe.",meinte Niall um vom Thema abzulenken. ,,Nialler?!! Du hast mal in deinem Leben KEINEN Hunger?!!! WTF das hab ich ja noch nie erlebt! Bist du Krank?",staunte Zayn. ,,Das hab ich echt noch nie erlebt! Woow wir erleben grad live das 8. Weltwunder.",auch Liam staunte nicht schlecht. ,,Ich auch nich aber mir ist grad wirklich echt.....echt.." Ja und dann geschah das was ich mir irgendwie schon gedacht hatte, den Niall hatte eigendlich wirklich immer Hunger. Er kotzte, ja er kotzte voll auf den Picknickkorb. ,,Ihhhgitt, Nialler!",schrie Kathi und musste lachen. ,,Och ne, das hat uns ja gerade noch gefehlt, ein Seekranker.",stöhnte Liam.
,,Sorry aber...*Kotz*", und schon wieder musste Niall sich übergeben, aber dieses mal zum Glück über Bord. ,,Und was machen wir jetzt bitte schön? Es ist total langweilig!",stöhnte Kathi. ,,Hat jemand vielleicht ein Handy dabei?",fragte Harry. ,,Nee.",meinte ich und auch die anderen schüttelten ihre Köpfe. ,,War auch irgendwie klar,einmal im Leben brauch man das Handy mal wirklich und dann hat man es nicht dabei, shit.",seufzte Harry. ,,Egal, schlimmer kann es ja dann nicht mehr kommen.",meinte Liam und verdrehte die Augen. Ja und so schipperten wir auf dem Meer herum noch ziemlich lange, bis es mir richtig langweilig wurde, und Kathi anscheinend auch. Ich grinste sie frech an und setzte mich neben sie. ,,Kathi, was geht?",flüsterte ich und stieß ihr mit meinem Ellenbogen in die Seite. ,,Ahhhh du willst Krieg??? Den bekommst du!!",schrie sie frech auf und kitzelte mich. Ich musste laut los prusten, denn ich war eigentlich am ganzen Körper kitzelig. ,,Ahhhh.",japste ich nach Luft und probierte sie zurück zu kitzeln, was mir recht gut gelingt, bis.... Naja, bis ich auf der Bootkante ausrutschte und das Gleichgewicht nicht mehr so gut halten konnte, ins Wasser fiel und Kathi mit mir mitriss. ,,Fuck ist das Kalt!",greischte ich und ruderte wild mit den Armen. Kathi wurde bereits von Niall rausgezogen. Doch ich war noch zu weit weg von dem Boot, und mit gefror schon das Blut in den Adern, so fühlte es ssich zumindest an. Das Wasser mitten auf dem Meer war einfach 1000x kälter wie am Strand. Ich versuchte schnell wieder zum Boot zurck zu gelangen, aber es kam mir vor, als wäre es plötzlich etliche Kilometer von mir entfernt. ,,Ich---ich-k-ann nicht mehr!",brachte ich gerade noch so heraus, dann konnte ich nicht mehr und sinkte langsam unter. Nein, ich darf nicht einfach das Meer über meinen Körper bestimmen lassen!, dachte ich mir und fing an wild mit meinen Beinen und Armen zu strampeln. Doch die Meeresoberfläche kam nicht näher sondern ich tauchte immer tiefer runter. Mein Sauerstoff wurde langsam knapp, doch die Kraft verließ mich und ich sickerte leblos Richtung Meeresgrund, wahrscheinlich ende ich als Haifischfutter obwohl es hier keine Haie gibt. Ich dachte gerade über meinen langsamen Tod, als eine starke Hand meinen Oberarm ergriff und mich nach oben zog, oder war es nach unten? Ich hatte keine Orientierung mehr sondern sah nur noch schwarz vor Augen.
,,Mila, bitte Atme doch!!!",schrie eine verzweifelte Stimme mir zu und massierte mein Herz. Es war eine schöne, bekannte Stimme, Harry. Ich wollte Antworten,doch anstatt meine eigene Stimme zuhören spürte ich Wasser, das durch meine Lippen lief und ich musste würgen, das noch weiteres Salzwasser,das ich verschluckt hatte, aus mir heraus konnte. Ich schlug meine Augen auf, setzte mich auf und bekam einen Hustanfall und japste nach Luft. ,,Mila!!! Du lebst!",schrie ein erleichteter Harry und fiel mir in die Arme. Ich bemerkte erst jetzt das auch er ebenfall wie Kathi und ich von oben bis unten nass war. Auch die anderen schrien freudig auf. ,,Schatz, komm her!",schrie Kathi und drückte mich ebenfalls. Liam, Zayn, Louis und Niall guckten mich entschuldigend an und Liam meinte:,,Sorry, wir freuen uns echt, aber wollen nicht nass werden." ,,Schon okay.",grinste ich. Bor, fast genau die gleiche Aktion wie vorgestern als wir das Boot entdeckten.Erst jetzt fiel mir auf wie mein Körper zitterte und mir eiskalt war. Zayn zog sein T-Shirt aus und reichte es mir, Harry guckte nur eifersüchtig drein. ,,Nicht eifersüchtig werden, mit deinem Oberteil kann ich leider nicht viel anfangen.",flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Dann lächelte er wieder und auch er zog sein Oberteil aus und windete es über dem Wasser aus. Ich zog auch mein Oberteil aus, ich fühlte mich irgendwie komisch als ich 5 Jungsaugenpaare auf mir liegen sah, doch Kathi sprang führ mich ein :,,Bababa, nichts gibt's da zu sehen, und der wo guckt ist ein Stalker und bekommt es mit mir zu tun." Augenblicklich drehten sich alle Jungs weg und schauten auf's Meer. Ich zog noch schnell mein BH aus, der genauso nass war wie alles andere auch. Dann schlüpfte ich schnell in das Trockene T-Shirt von Zayn. Meine Hose zog ich auch noch aus, besser so, sonst klebt das nasse auf meiner Haut und das hasste ich. ,,Ihr könnt wieder gucken.",meinte ich lachend. Die nassen Sachen windete ich noch schnell aus und hängte sie über den Bootrand.
Kathi hatte sich auch schnell das Oberteil von Nialler angezogen und auch ihre Hose ausgezogen. Jetzt waren alle halbwegs Trocken, außer Harry. ,,Ist dir nicht kalt?",fragte ich ihn und lehnte mich an seine nackte Schulter. ,,Passt schon.",meinte er zwinkernd. ,,Haz, willst du mein Oberteil??",bot Louis Harry an. ,,Lass mal, ist okey.",meinte Haz. ,,Ne, nimm es du wirst noch krank und zieh dir deine Hose aus.",befahl ich ihm und klang dabei schon fast wie meine Mutter. Louis zog das Oberteil aus und schmiss es Harry entgegen und dieser tat das was ich ihm befahl. Wir schipperten ewig lang Richtung Horizont, Niall übergab sich noch ein paar mal bis es Abends wurde und sein Bauch wahrscheinlich leer war. Ich hörte meinen Magen laut grummeln und ich glaub den anderen erging es genauso. ,,Ich hab voll Hunger.",meldete sich Louis zu Wort. ,,Uii ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr mich habt.",sagte Kathi stolz und öffnete den Picknickkorb. Naja es sah echt...köstlich aus. Man bemerke die Ironie in der ich das Gedacht habe, denn über den geschmierten Broten war nur noch getrocknete, grüne Kotze von Nialler zu sehen. ,,Jap, wir können uns wirklich glücklich schätzen, das du uns gerade vergiften wolltest.",meinte Louis und musste lachen. ,,Tut mir Leid.",meinte Niall entschuldigend und blickte betrübt zu Boden. ,,Ach Nialler ist doch nicht schlimm, das schlimmste was passieren kann ist das wir verhungern.",tröstete Zayn Niall. ,,Immerhin haben wir noch was zu trinken, also Köpfe hoch.",meinte Harry und hielt eine Wasserflasche in der Hand. Jeder trank einen riesigen Schluck aus ihr und gab sie den anderen weiter. Das mit dem Spruch ~Es kann ja gar nicht mehr schlimmer werden~ das war wirklich ironisch gemeint.
Heiii
Wooow ihr seid der Hammer!! So viele Votes und Kommis*~* ich freu ich so riesig!!;**
Wie findet ihr das Kapitel? Mal etwas Drama reingebracht;) Lasst euch überraschen wie es weiter geht...... Denn vielleicht Poste ich das nächste Kapitel schon Morgen?!:D
HabEuchAlleLieb sweetyhasi <3
DU LIEST GERADE
Summer with One Direction (1D FanFiction)
FanficGeplant war ein langweiliger Familienurlaub wie jedes Jahr. Doch was am Ende wirklich rauskam war das direkte Gegenteil: Spaß, Aktion und jede Menge Abenteuer erwarteten Emilia Blazon in ihren zwei Wochen Spanien. Doch das das Alles schon allein i...