Kapitel 19

1K 52 13
                                    

,,Ach so wollt ihr das also machen?",ertönte eine dunkle Stimme wie aus dem Nichts. ,,Bloß blöd das ich eure schönen Pläne durchkreuzen werde!" Ein fieses Lachen war zu hören. Es war der Kapitän höchst Persönlich. ,,Das waren doch nur so Ideen, denken sie das machen wir im Ernst?",versuchte ich mich herauszureden. ,,Ich falle nicht auf eure kleinen Tricks herein!",schmunzelte der Mann. Was sollen wir nur tun? ,,Ihr kommt jetzt schön mit mir mit, damit ihr auf keine weiteren dummen Gedanken kommt." Und schon zog er uns an unseren Ohren hinter sich her. Das tat höllisch weh, weil er so daran zerrte. ,,Lassen sie mich los! Sie werden schon sehen wer zuletzt lacht!",meinte ich bissig. ,,Nein, ihr werdet sehen!",höhnte er und trat uns in eine dunkle Kammer und schloss die Türe anschließend zu. ,,Sie verdammtes rießen Arschloch!!!",schrie ich außer mir und hämmerte wütend gegen die Türe. ,,Sie werden uns sowieso nicht hören, es ist zwecklos sich dagegen zu wehren.",meinte Niall niedergeschlagen und ich hörte wie er sich auf den Boden fallen ließ. Ich tat es ihm nach und tastete um mich, bis ich auf Niall schlug. ,,Autsch.",meinte dieser. ,,Sorry, aber jetzt hab ich dich wenigstens gefunden.",lachte ich und rutschte näher zu ihm. ,,Schon irgendwie unheimlich.",gab ich nach einer Weile Schweigen von mir. ,,Immer hin sind wir zu Zweit, allein würde ich glaube ich einen Raster bekommen und womöglich anschließend Selbstmord begehen.",beruhigte er mich. ,,Ohh gut das ich da bin!",meinte ich, denn es wäre schrecklich, unvorstellbar wenn Nialler sich umbringen würde. Bei diesem Gedanken schlug mein Herz schneller und das Blut schoss durch meine Adern. Ich glaube das wäre das Schlimmste was er mir antun könnte: Sich selbst umbringen. ,,Was ist los?",meinte Niall und hielt dabei meine Hand. ,,Nichts." ,,Doch! Ich spühre es! Dir ist nicht gut.",widersprach er mir. ,,ich könnte nicht mehr Leben wenn du Selbstmord begehen würdest.",rutschte es mir heraus. Verdammt.

Schweigen brach herein und es blieb auch so. Eine ewig lange Weile. ,,Lassen sie mich verdammt nochmal los! Das werden sie beräuen! So können sie nicht mit mir umgehen!!",brüllte eine aufgebrachte Stimme die sich nach Louis anhörte und unterbrach somit die Stille. Die Türe wurde aufgemacht und ein verzweifelnder Louis wurde hineingeschubst. ,,Und wehe einer von euch wagt es hier abzuhauen, das wird bittere Folgen haben!",drohte wieder der Mann von vorhin. Dann wurde die Türe zugeschlagen und viel mit einem lauten Knall ins Schloss, man hörte wie er den Schlüssel umdrehte und sich die Schritte anschließend entfernten. ,,Was für eine scheiße, jetzt sperrt der verrückte Typ mich doch tatsächlich hier ein. Alleine.",murmelte Louis vor sich her und tritt mir dann voll auf die Hand. ,,Auaaa!",schrie ich laut auf. ,,Ach du Gute Güte, wer bist du?",schreckte Louis zusammen und man konnte spühren wie er sich vor Angst fast in die Hosen machte. ,,Der Wind, der Wind das himmlische Kind.",säuselte ich und musste anschließend lachen. ,,Man Mila, hast du mich erschreckt.",meinte Louis beruhigt. ,,Du bist mir voll auf die Finger getreten, da musste ich halt laut aufschreien.",verteidigte ich mich. ,,Oh, sorry.",entschuldigte sich Louis. ,,Louis setze dich auch mal.",meinte jetzt Niall. ,,Nialler? Du auch? Ist sonst noch jemand hier?",fragte Lou verstört. ,,Ne, nur wir beiden und jetzt noch du.",seufzte ich. Louis ließ sich neben mir auf den Boden fallen. ,,Was macht ihr hier so?",fragte er nach einer Weile. ,,Naja herumsitzen und schweigen, arg viel kann man nicht wirklich machen ohne sich wehzutun.",meinte ich. ,,Reden wir doch! ich mein wir müssen jetzt ne ganz, ziemlich große Plan änderung machen.",schlug Louis vor und rückte noch näher zu uns beiden. ,,Gute Idee!",meinte ich und überlegte. Meine Idee war eigentlich richtig gut gewesen, hätte uns dieser scheiß Klugscheißer nicht belauscht. ,,Als allererstes müssen wir hier raus.",begann Niall und so fingen wir an einen gemein guten Plan zu schmieden.

Emilila POV

Ich war gerade dabei ein Kissen zu überziehen als der Käptain aufgewühlt herein stürmte. ,,Mitkommen ihr beiden!",sagte er mit einer fießen, tiefen Stimme. Ich blieb wo ich war. ,,Habt ihr nicht gehört? Mitkommen!!!",brüllte er und man sah die Wut in seinem Gesicht. Harry konnte sich als erster von seiner Starre lösen und folgte dem Mann ein paar Schritte, ich blieb wo ich war. ,,Kleine Göre, wenn du nicht auf der Stelle tust was ich dir sage wird das ernste Flogen haben!",schrie er außer sich vor Wut. Manche Leute konnten sich echt schnell aufregen, ohne das man viel gemacht hat. Ich folgte ihm widerwillig und ergriff dabei Harry's Hand. Sie war warm und rau. ,,Wo bringen sie uns hin?",fragte ich vorsichtig mit einer total rauen Stimme. Ich hatte schon lange nichts mehr zu trinken gehabt und mein Rachen war richtig trocken, was ich erst beim Reden bemerkte. ,,Das geht dich überhaupt nichts an.",gab mir der Mann schnippisch als Antwort zurück. ,,So können sie nicht mit ihr reden!",setzte sich Harry für mich ein. ,,Oh doch, das kann ich und daran wird mich kein drei Käse hoch hindern.",fuhr der Mann fort und grinste dabei hämisch. Ich warf Harry einen Augen verdrehenden Blick zu und grinste anschließend, dieser musste auch lächeln und schnitt eine Grimasse die nur zu komisch aussah. Der Käptain schloss eine Türe auf in der kein Licht zu sehen war. Dann schob er uns rein und meinte:,,Wehe ihr versucht zu entwischen, ich warne euch!",drohte er uns an und schloss die Tür zu. ,,Ficken sie sich in ihren verdammten Arsch und lassen sie uns in Ruhe! Ich hab echt kein Bock mehr auf die Scheiße die sie ihr abziehen!!!",schrie ich außer mir vor Wut und trat mit aller Wucht gegen die Türe. ,,Shhiiit!",schrie ich, denn jetzt taten mir auch noch die Zehen weh. ,,Alles in Ordnung?",meinte Harry besorgt und musste aber schmunzeln. ,,Jo, nur ein Verrückter der mich einfach zutiefst aufregt.",gab ich ihm als Antwort und ließ mich auf den Boden fallen. Ich saß auf irgendjemandem drauf. ,,Hey Mila.",begrüßte mich Louis auf dem ich draufsaß. ,,Louis? Was machst du denn hier?",fragte ich ihn verwirrt. ,,Ich denke das gleiche wie du, oder?",lachte e,,Warst du die ganze Zeit etwa allein?",fragte ich weiter. ,,Nein, Kathi und Nialer sind auch da.",meinte er. Ich ging von seinem Schoß runter und setzte mich neben ihn, Harry kam auch herunter neben mich. ,,Hey Mila, Hey Harry Niall wie aus dem nichts. ,,Hey ihr beiden.",begrüßte auch Kathi uns. ,,Halloooo!",meinte Harry neben mir. ,,Oh man Hallööchen zusammen.",lachte ich. ,,Mila, Harry, wir haben eine Planänderung eingelegt, der Kampf kann beginnen.",meinte Kathi siegessicher.

Zayn POV

Das Klo war glaube ich mit Abstand das ekligste was ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Louis war nun schon ziemlich lange nicht mehr zurückgekommen und ich fragte mich langsam wo er geblieben war. ,,Liam denkst du nicht, das wir mal nach Louis schauen sollten?",fragte ich Liam der gerade dabei war den Klorand mit einem Lappen abzuwischen. ,,Ja, finde ich eine gute Idee, das Zeug hier steigt mir langsam über die Nase hoch." Und schon gingen wir raus aus den Toiletten und standen auf dem Dach. Wir hörten Schritte und versteckten uns schnell hinter ein paar Kisten die neben uns aufgestapelt waren. Man hörte wie sich eine Tür öffnete und ein Mann laut betont meinte:,,Wehe ihr versucht zu entwischen, ich warne euch!" Darauf hin hörte man eine aufgebrachte Mädchenstimme, die sich nach Mila anhörte, schreien:,,Ficken sie sich in ihren verdammten Arsch und lassen sie uns in Ruhe! Ich hab echt kein Bock mehr auf die Scheiße die sie ihr abziehen!!!" Woha solche Worte hatte ich noch nie aus Mila's Mund gehört, da war irgendwas nicht in Ordnung. Die Schritte näherten sich wieder und nun sah ich wie der Käptain dicht an uns vorbei lief. Zum Glück hatte er uns nicht entdeckt. ,,Liam, wir müssen was unternehmen, ich denke das wir in großen Schwierigkeiten stecken.",meinte ich verängstigt und Liam nickte. Zu den Toiletten konnten wir nicht zurück, weil der Käptain da gerade reingelaufen war. Aber vielleicht können wir uns erst einmal unter Deck in Sicherheit bringen und vor dem Mann verstecken. ,,Komm mit.",flüsterte ich Liam zu und schlich voran. Als ich an eine Treppe stoß, lief ich leise die Stufen runter ohne ein Geräusch zu machen. Unten angekommen ging ich weiter durch einen engen Gang, immer dicht von Liam gefolgt, bis ich an einer Kammer ankam. Ich öffnete sie und ging hinein, Liam auch.Die Kammer war ca. so klein wie eine Besenkammer und ich vermutete das es auch eine war. ,,So, jetzt müssen wir uns irgendwas überlegen, denn ich denke das die anderen mit Mila da eingesperrt wurden und der Käptain uns jetzt suchen wird.",überlegte ich laut. Ich lehnte mich an und kam gegen den Lichtschalter und somit wurde meine Aussage bestätigt, es war eine Besenkammer. ,,Ja denke ich auch, ich würde vorschlagen, das wir den Käpain hier her locken und in die Kammer einsperren und danach die anderen retten.",schlug Liam vor. ,,Hat die Kammer etwa ein Schlüssel?",fragte ich. Liam schwenkte einen Schlüssel in der Hand herum und grinste:,,Ja anscheinend schon."

Hallöchen:)

Hab gedacht, ich hau euch doch noch ein Kapitel rein^^

Ein kleines bisschen Spannung wollte ich in die Geschichte reinbringen, sonst wäre sie glaube ich ziemlich langweilig geworden;) Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir wieder ein paar Votes da lassen:))

So dann bis bald! Hab euch Lieb.xx

Summer with One Direction (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt