Kapitel 25

1K 45 14
                                    

Harry holte die anderen ein, obwohl er mich auf dem Rücken hatte, wie konnte man soetwas nur schaffen?? Das wird wohl für immer eine meiner unbeantworteten Fragen bleiben. Zayn, der neben uns war, hechelte:,,Schnell, in den Laden da um die Ecke! Und dann nichts wie in die Männertoiletten!" Alle taten was er sagte und rannten in den Laden hinein. Zum Glück fanden wir gleich das Schild wo die Toiletten darauf abgebildet waren und rasten hinein. Schnell rannten wir in einzelne Toiletten und sperrten sie zu, notfalls. ,,Du kannst mich jetzt auch wieder runter lassen.",grinste ich und er lies mich runter. ,,Danke.",hauchte ich ihm zu und lächelte. ,,Bitte Prinzessin.",meinte er lachend. Prinzessin. Cool. ,,Haben uns die Mädchen in den Laden verfolgt?",schrie Louis aus einer anderen Toilette. ,,Ich denke nicht, aber bleiben wir lieber noch ein paar Minuten hier.",rief Liam ihm zurück. ,,Okey.",brüllte er wieder zurück, wobei ich lachen musste. Nach ein paar Minuten versammelten wir uns alle auserhalb der Toiletten und besprachen alles. ,,Wie viel Geld haben wir jetzt?",fragte Zayn. ,,Reichlich genug.",antwortete Juli und zeigte das Geld. ,,Also ich schlage vor, die Mädels gehen zu Medi- und Paniküre und wir gehen essen.",schlug Nialler vor. Seine Idee war ja schon gut aber...ich musste loslachen:,,Jetzt musst du uns nur noch eine Medi- und Paniküre zeigen!!!! Falls es sowas geben sollte!" ,,Ja eben zu diesem Küren dingsbums.",trotzte er. ,,Mani- und Pediküre.",verbesserte Juli ihn hallend. ,,Ja.",antwortete er. ,,Okey, das finde ich ist ne gute Idee.",stimmte Louis zu. ,,Ich würde sagen, dann treffen wir uns in ungefähr zwei Stunden in dem Geschäft, der Mani- und Pediküre.",dabei betonte ich Mani- und Pediküre extra stark. ,,Ist ja gut.",murmelte Niall. ,,Dann bis nachher.",meinte Alice und wir zogen los.

Wir wurden von Oben bis Unten gepflegt und hübsch gemacht. Bestimmt sah ich davor aus wie Frankensteins Monster oder sowas in der Art. Und sage und schreibe, nach 2 Stunden waren wir tatsächlich fertig. Wir zahlten und als wir zur Tür rauslaufen wollten, kamen uns die Jungs gerade entgegen, perfektes Timing muss man haben! ,,Wow!",staunten sie. ,,Make-up macht schon viel aus, das müsst ihr zugeben.",strahtle Alice, die überglücklich war. ,,Mhh ja, jetzt seht ihr nicht mehr so gut aus wie davor.",meinte Harry, was sehr ironisch gemeint war. ,,AAAAHHHH! Gehen wir in den Kleiderladen da drüben??Der ist voll geil!!",schrie Juli aufgeregt. ,,Jaaa bitttee!",stimmte Louis ihr zu. Moment, Louis?! Naja, kann ja auch mal vorkommen das ein Junge shoppen liebt. ,,Och nee, das ist jetzt nicht euer Ernst.",klagte Liam und fügte hinzu:,,Hat denn keiner Mitleid mit einem Shoppinghasser?" ,,Doch ich! Ich will jetzt zu Nandos!",stimmte Niall Liam zu. ,,Man Nialler wir waren doch gerade eben erst essen.",quengelte Harry. ,,Aber ich hätte jetzt auch langsam Hunger...",meinte Kathi. ,,Also, sagen wir doch einfach, die wo jetzt was essen wollen und keine große Lust auf Shoppen haben gehen jezt zusammen los und die wo in den Laden rein gehen wollen gehen jetzt da rein! Und wir treffen uns in 1ner Stunde wieder hier.",schlug ich vor und so machten wir es auch. Nialler, Kathi und Liam gingen zu Nandos und Juli, Alice, Zayn, Louis, Harry und ich gingen in den Laden rein, den Juli vorgeschlagen hatte. Und wie Juli schon gesagt hatte, der Laden war der Hammer!! Es gab eine Männer Abteilung die auf der rechten Seite war und eine Frauen Abteilung auf der linken Seite. Es gab tausende Kleider wovon mir eines sehr gefiel. Es war schwarz,war vorne abgestuft und hatte keine Träger (->siehe das Bild an der Seite und stellt es euch in schwarz vor;)). Ich schnappte es mir und viele andere auch noch und lief damit in eine Umkleidekabine. Das wo mir am meisten gefallte saß perfekt, sodass ich es gleich raussortierte und schließlich das Anprobieren aufgab. Ich hängte die anderen Kleider wieder zurück und machte mich auf die Suche nach den anderen.

,,Und hast du was gefunden Mila?",fragte mich Harry, der mir mit einem rießen Stapel Klamotten entgegen kam. ,,Ja.",grinste ich und schwenkte das Kleid durch die Luft. ,,Nur eins? Wir sind nicht arm, komm ich such was mit dir aus.",lachte er und nahm mich an der Hand. Er schmiss alles mögliche an Klamotten über seine Arme und musste die ganze Zeit grinsen. ,,Und das da.",meinte er und schmiss eine Skinny Jeans noch oben drauf. ,,Ich werde niemals alles anziehen.",widerstrebte ich und verschrenkte meine Arme ineinander. ,,Doch wirst du, weil ich dich dazu zwinge!",grinste er. Dann lief er vorraus in eine Kabine und ich lief ihm natürlich hinterher. ,,Rein mit dir.",lachte er und schob mir in die Kabine. Innendrin lagen die ganzen Klamotten in Form eines Stapels, auf einem kleinen Stuhl. Maaan wie ich es hasste Sachen anzuprobieren! Sie zu kaufen liebte ich und sie danach zu besitzen, aber anprobieren war das schlimmste auf Erden. Ich griff in den Stapel und zog eine weiße Bluse herraus, sie hatte keine Ärmel. Dazu probierte ich eine Jeans an, diese war weiß und hatte in den Tönen orange, gelb und grün abgebildete Blumen. Es passte perfekt, wie immer, und es gefiel mir auch sehr gut, sodass ich es gleich zur Seite legte. Ich probierte alle Sachen durch und am Ende stellte ich fest, das mir fast alles gefiel und ich diese Sachen haben musste! Ich lief mit einem fetten grinsen und einem Stapel voller Klamotten die ich nehmen wollte aus der Kabine. ,,Das alles?",fragte mich Harry, der gegenüber an der Wand angelehnt war und seind Klamotten schon alle anprobiert hatte. ,,Ja.",nickte ich und das Grinsen schwand dabei nicht von meinem Gesicht. ,,Jetzt beginne ich zu Zweifeln ob ich genug Geld habe.",grübelte er starkastisch. ,,Und vorher noch so große Töne spucken! Das passiert halt, wenn man einem Mädchen einen Haufen voller tollen Kleidern gibt.",meinte ich kichernd. ,,Ist ja gut, aber ich muss einen Scheck auszeichen.",grinste er und wir gingen an die Kasse wo die anderen bereits auf uns warteten. ,,Mila?! Krasser Haufen! Kaufst du immer so viel?",fragte mich Juli grinsend und blickte mich ungläubig an. ,,Seit ich zahle befürchte ich.",antwortete Harry stirnrunzelnt. ,,Dann bin ich eben bicht mehr deine Freundin.",trotzte ich gespielt. ,,Wir sind zusammen?",fragte Harry, aber er fragte es ernst. ,,Ja schon vergessen.",meinte ich schwach lachend. ,,Ich dachte...",fing er an und fuhr fort:,,Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das habe ich mir doch so gewünscht!! Heute ist der tollste Tag aller Zeeeeii-" Weiter kam er jedoch nicht, weil mein Mund auf seinem Landete. ,,Finde ich auch.",nuschelte ich in den Kuss. Er lächelte. Alles war wieder gut, oder? Er konnte sich zwar nicht erinnern, aber so schlimm war es ja nicht, oder? Er hatte mich vergessen, jede Sekunde, aber so schlimm war es ja nicht, oder? Er hatte sich nicht mehr an mich, meinen Namen erinnern können, aber so schlimm war es ja nicht, oder? Doch war es! Es war sehr schlimm, auch wenn es ganz harmlos aussah, für mich war es schlimm. Aber das änderte leider nichts an der Tatsache, das er es vergessen hatte.

Summer with One Direction (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt