Kapitel 17

1.1K 55 7
                                    

,,Ich bin voll müde, mir ist kalt und ich schlafe jetzt mal eine Runde.",meinte Kathi. ,,Ja ich auch.",stimmte ich ihr zu. ,,Gut, allen ist es kalt, wir wär's mit Gruppenkuscheln?",warf Louis ein. ,,Jaa!",schrie Harry und wir kuschelten uns alle aneinander. Das meiste was ich spüren konnte war nackte Haut, aber das war jetzt auch egal, denn immerhin war es jetzt angenehm warm. Jap und das war die Geschichte wie ich einschlief und an mehr konnte ich mich auch nicht mehr erinnern. ,,Da ist ein Schiff!!!!!",mit diesem Geschrei riss mich Nialler aus meinen Träumen und ich schreckte auf. ,,Was, Wo ?",rief ich und blickte umher, doch ich sah nur Wellen um mich herum und den Strand aus einer enormen Entfernung. ,,Na da!!",schrie Nialler erneut los und deutete auf das blaue Meer. ,,Niall ich glaub du siehst nicht mehr ganz so gut, oder hast Halluzinationen.",meinte ich und ließ mich wieder auf meinen Sitzplatz fallen. ,,Mist du hast Recht, es war ein scheiß Felsen.",sagte Niall enttäuscht und setzte sich ebenfalls hin. ,,Ich hab abnormalen Hunger.",nörgelte ich und hörte meinen Magen, wie er laut aufbrummte. ,,Und ich? Was denkst du hab ich für einen Hunger, ich werde das ganze hier nicht überleben!!",stieß er hektisch von sich. ,,Ganz ruhig, wir stoßen hoffentlich bald auf ein Boot.",beruhigte ich ihn. ,,Das hoffe ich auch.",seufzte er und wir schwiegen für eine lange Weile. ,,Shit man, meine Frisur ist bestimmt total zerstört!.",hörten wir eine verschlafene Stimme grummeln. Es war Zayn der zusammengekrümmt dasaß. Ich musste loslachen und Zayn warf mir einen Tötenden Block zu.

,,Das ist nicht witzig." ,,Denkst du wir sehen gerade besser aus? Ist doch scheiß egal, kein Mensch achtet gerade auf Aussehen!",meinte ich. Er rollte seine Augen und guckte weg. ,,Aww, siehst süß aus.",gab mir eine krass tiefe Morgenstimme ein Kommentar. ,,Danke du auch.",lächete ich Harry an, dessen Locken total zerzauselt waren und er ziemlich verschlafen aussah. Ich gab ihm einen Kuss und grinste dabei. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und doch war es eins. Nach und nach wurden auch die anderen wach und wir saßen da, mit knurrenden Mägen und verschlafenen Blicken. ,,Da ist ein Schiff!!!!",schrie Nialler aufgebracht und riss uns alle aus unserer Trance. ,,Man Niall, du nervst mit deinen Täuschungen.",seufzte ich. Doch auch Liam schrie freudig auf:,,Ahh helfen sie uns, wir sind hier!!" dabei sprang er auf und tänzelte wild herum. Ich drehte meinen Kopf um 180° C und tatsächlich ein großes Schiff türmte sich ungefähr 100 Meter von uns entfernt auf. ,,Okey, entweder sie sehen uns und halten an, oder wir sind Hackfleisch.",meinte Kathi und bekam dabei große Augen.

,,Hat jemand eine Rakete dabei?",fragte Louis an uns alle gewendet. ,,Natürlich Louis, wir nehmen eine Rakete mit auf ein Boot, im Sommer.",antwortete Zayn ironisch. ,,Hätt ja sein können, denn dann würden sie uns vielleicht entdecken.",murmelte Louis und ließ seinen Blick schweifen. ,,Kommt macht mal mit!",meinte Liam und hüpfte weiter und wedelte seine Arme durch die Luft. Wir taten es ihm nach, wobei das Boot stark anfing zu wackeln. ,,Es ist Sinnlos, sie werden uns nie entdecken.",seufzte Zayn und ließ sich wieder auf die Bank plumsen. ,,Ja, wir sind viel zu klein und unsehbar.",stimmte Kathi im zu und setzte sich auch hin. ,,Da! Es wird langsamer!",schrie Niall aufgeregt. Ich blickte auf das Schiff und konnte einen Mann in Matrosenanzug und einem Lautsprechergerät entdecken. Er öffnete seinen Mund und sprach in das Ding, sodass wir ihn besser verstehen konnten.,,Hallo, wie ich sehe braucht ihr Hilfe. Tut einfach genau das was ich euch sage. 1. Versucht euer Boot so nah wie möglich an dieses Schiff zu treiben 2.Wir werden euch gleich eine Leiter runterschmeissen und ihr werdet nacheinander hoch klettern.3.Das Boot werden wir dann hochziehen. Alles andere besprechen wir später, weil ich euch sowieso nicht verstehen würde." Ich verstand nur Bahnhof, denn er sprach alles auf Französisch, sodass ich kein Ton verstand. ,,Wuhuu!Habt ihr gehört? Sie nehmen uns mit!!",schrie Niall freudig. ,,Ja also kommt, machen wir was er gesagt hat.",meint auch Harry. Anscheinend hatten nur die beiden verstanden was er geredet hat. ,,Also ich will ja nichts sagen, aber ich kann kein Französisch oder so..",meinte ich und guckte fragend drein. ,,Upps, wusst ich gar nicht.",lachte Niall. ,,Er hat nur gesagt, das wir das Boot an ihr Schiff treiben sollen und dann nacheinander die Leiter hoch klettern sollen.",übersetzte Harry uns. ,,Ah oke,dann los.",bestimmte Liam. ,,Aber wartet, was wird aus dem Boot?",fragte ich und guckte dabei traurig drein. ,,Das werden sie noch hochziehen, keine Sorge.",lächelte Harry mich an. Wir schaukelten leicht hin und her, sodass das Boot immer mehr in die Richtung des Schiffes ging. ,,Okey, passt auf, wir lassen nun die Strickleiter runter.",rief der Mann wieder in den Lautsprecher. Harry wollte gerade hoch klettern, doch dann drehte er sich um und sah mich an grinsend an: ,,Ladies first." Ich musste breit grinsen und drückte mich an ihm vorbei. Meine Hände ergriffen die Seile und ich trat mit meinem rechten Fuß auf die erste Sprosse. Dann hob ich meinen nächsten Fuß und trat auf die nächte Sprosse und so ging es immer weiter. Die Leiter schaukelte sehr stark dabei und ich hatte Angst das Gleichgewicht zu verlieren und ins Wasser zu plumsen.

Als ich aber oben heil ankam, kam der Mann auf mich zu und meinte:,,Bonjour belle fille, vous pouvez maintenant envoyer la prochaine grande." Shit, wieso verdammt nochmal hatte ich kein Französisch gewählt in der Schule? Ich stand hilflos da und zuckte mit den Schultern. Harry tauchte aber zum Glück hinter dem Deck auf. Grinsend meinte er:,,Er hat gesagt: Hallo schönes Mädchen, du kannst jetzt den nächsten hochschicken." Ich lächelte bedankend und Harry sprang für mich ein und redete auf Französisch. ,,Sie kann kein Französisch, aber ,ja' wir schicken jetzt die/den nächste/n hoch." ,,Ok, wieso seit ihr eigentlich hier draußen auf dem offenen Meer? Das ist doch total gefährlich.",sprach der Mann weiter. ,,Das erzählen wir ihnen gleich, erst kommen die anderen hoch.",meinte Harry und deutete auf das Deck wo dahinter die Leiter hing. Der Mann nickte. Ich verstand natürlich kein Wort von dem was die beiden miteinander gesprochen hatten, aber ich denke es war nichts wichtiges. (AN: Immer wenn Harry oder Niall mit dem Kapitän/Mann reden, dann ist es Französisch! Aber damit ihr mitkommt und ich nicht andauernd sondern nur manchmal alles übersetzten muss, schreib ich es auf Deutsch:)) ,,Der nächste kann hoch!",rief ich hinunter und beugte mich dabei über das Deck. Die frische Meeresprise stieg mir in die Nase und ich Atmete tief durch. Das Leben konnte so schön sein, auch wenn alles schief ging. Alles was man brauch sind die besten Freunde,Ferien und ich musste zugeben, immer wieder die Familie! ,,Na Honey, über was denkst du nach?",flüsterte Harry mir ins Ohr und kam dabei von hinten an mich heran und umarmte mich und trommelte auf meinen Bauch. Ich wendete mein Gesicht seinem entgegen und gab ihm einen Kuss auf die Nase, er umfasste mich dabei immer noch eng. ,,Es ist alles Perfekt.",meinte ich nur und blickte ihm tief in die Augen. ,,Obwohl wir am aushungern sind und gerade alles schief läuft?",fragte er misstrauisch und guckte etwas verstört dabei. ,,Ja!",lächelte ich. ,,Du hast glück, ich liebe Optimisten beziehungsweise Optimistinnen.",zwinkerte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Harry komm mal bitte, ich verstehe grade nicht so genau was der Mann von mir will.",schrie ein aufgebrachter Niall verzweifelt. Wir lösten uns von einander und guckten in die Richtung in der die andern standen und liefen zu ihnen.

Niall deutete auf Harry und der Mann schien verstanden zu haben. Er guckte Harry an und meinte:,,Wohin soll ich euch bringen?" Harry runzelte die Stirn. ,,Da an Land.",meinte Harry dann,zeigte auf das Land. Ich hörte schon gar nicht mehr zu sondern ließ meinen Blick auf das Schiff schweifen. An einem hohen Fahnenmast beruhte mein Blick und ich erkannte in der Höhe, das ein Korb auf ihm war, da oben hatte man bestimmt ein wahnsinnig guten Überblick. Da würde ich gerne mal hoch klettern. ,,Mila? Sollen wir da hoch klettern?",fragte mich plötzlich jemand. ,,Oh ja!",antwortete ich, drehte mich um und sah in das glänzende grün. ,,Dürfen wir dass denn?",fuhr ich zweifelnd fort. ,,Jop ich hab gerade eben noch schnell gefragt, komm mit." Und schon zog mich Harry hinter sich her. Wir mussten auf den Schiffrand steigen und dann das Netz (die vielen Seile) hochklettern, was nicht ganz ungefährlich war. Nach einer gewissen Höhe bekam ich nämlich immer bisschen Höhenangst, wenn ich nicht gesichtert war. Harry war vor mir oben und streckte mir seine Hand zu, die ich gerne nahm. Er zog mich nach oben und W.o.w. So was tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ,,AAAhhhiiiii.",krächzte ich glücklich. ,,Was war das?",lachte Harry. ,,Das ist Wunderschön!!! Hast du sowas schönes schonmal gesehen?",staunte ich weiter. ,,Ja, Dich.",grinste Harry und küsste mich, im Kuss musste ich grinsen. ,,Wollen wir Titanic nachspielen?",fragte Harry mich nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.

,,Das wollt ich schon immer einmal machen!",rief ich aufgeregt. ,,Immer Ruhig bleiben." Ich stieg auf den Zwischenraum von dem ,,Korb/Oberem Sitz/..." Harry umfasste meine Taille und ich breitete meine Arme aus. ,,Aber nicht die Augen öffnen!",meinte Harry und grinste. Also schloss ich meine Augen und fühlte mich....komischer Weise....total Sicher! Der Wind bließ durch meine Haare und die Sonne strahlte leicht durch meine Augenlider. Dieses Gefühl von Endlosigkeit, Leichtigkeit, Wärme, Freiheit hätte ich gerne ein Leben lang. Ich öffnete langsam meine Augen und blickte auf den Horizont. Das Meer glitzerte wunderschön von der Sonne und wenn ich mich nicht täuschte sah ich Land! ,,Guck mal da vorne ist Land.",meinte ich und ließ mit meinen Augen in dem Blickwinkel beharren. ,,Ja, ich weiß. Aber das Wasser täuscht leider sehr leicht, es ist noch weit weg. Aber bald haben wir's geschafft.",munterte Harry mich auf. Bald. Bald habe ich wieder festen Boden unter den Füßen, denn ich ahnte das mein restliches Essen im Bauch schon was mieses zusammenbraut.

Halloo:)

Ich brauche Euer Feedback!!! Also wäre es übertrieben nett wenn ihr mir zwei/drei/so viel ihr wollt/... Kommentare hinterlasst;) 

Für die, die das öfters machen gibt's natürlich auch eine kleine Belohnung:  

Eine kostenlose Widmung!:D

Bis bald Lea.xx

Summer with One Direction (1D FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt