Die Autotüre öffnete sich und eine Dame mit weiß/grauem Haar kam zum Vorschein. ,,Kinderchen, was macht ihr denn noch zu so einer Zeit hier Draußen in der Kälte?",fragte sie besorgt und kam auf uns zu. Ich musste in mich hinein kichern, denn ich fand so liebevolle Omi's schon immer süß. ,,Wir warten darauf, das jemand uns mit nach Spanien nimmt.",meinte Kathi locker. ,,Ach du Gute Güte, seid ihr von Deutschland bis hier her gekommen? Okey, wie man sieht schon.",lachte sie etwas entspannter. ,,Mein Auto ist rießig, also steigt ein!" Wir taten was sie verlangte und stiegen ein, diesmal hatte es sogar für Jeden Platz, sodass wir uns nicht zusammenquetschen mussten. Selbst die Temperatur war angenehm warm, wir mussten weder schwitzen noch frieren musste. Sie drehte den Autoschlüssel um und drückte auf das Pedal, nach einer Weile kam es mir vor, als würden wir 200km/h fahren. ,,Und auf was steht ihr so? Heavy Metal, Pop, Rock, Bauernhofmusik, Schlager?",fragte sie uns. ,,Naja, wir stehen glaub alle eher so auf Pop und Rock.",meinte Harry, er saß dieses Mal neben mir. ,,Dann seid ihr in dieser alten Karre genau richtig!",lachte sie schelmisch und machte das Radio an auf volle Lautstärke, sodass mir meine Ohren jetzt schon dröhnten. Diese Oma war echt cool. Nach ein paar Liedern und vollem Körpereinsatz beim Tanzen auf der Stelle und singen, machte sie die Musik etwas leiser und fragte uns:,,Wie heißt ihr denn alle eigentlich?" Wir stellten uns vor und sie meinte:,,Schöne Namen! ich heiße Rose." Ich stockte, Rose? ,,Haben sie einen Mann?",platze es mir heraus. ,,Nein, schon seit längerem nicht mehr.",antwortete sie niedergeschlagen. ,,Wie hieß er denn?",hackte ich nach und fühlte mich ein bisschen schlecht dabei. ,,Bernhold.",meinte sie kurz. ,,Tut mir Leid.",war alles was ich sagen konnte. Mist, falscher Verdacht. ,,Ich habe Hunger!!",lenkte Niall vom Thema ab. ,,Guck mal in dem Picknickkorb hinten im Kofferraum, da müsste eigentlich noch was drin sein.",meinte Rose und guckte dabei in den Rückspiegel der im Auto hing.
*KRAACCHH*
Ich stieß mit meinem Kopf voll gegen die Scheibe und mir wurde schwindelig, wieso bekam eigentlich immer ich alles ab? Oder kam es mir nur so vor? Denn alles vor meinen Augen verschwamm, ich wollte klar sehen können sodass ich mir die Augen rieb und sie weit aufriss. Es nutzte nichts, denn plötzlich wurde es dunkel. Ein bisschen zu dunkel.
,,Mila!",vernahm ich eine Stimme neben mir. Ich versuchte meine Augen wieder zu öffnen und schaffte es sogar, aber mein Kopf schmerzte immer noch. ,,Ja.",brachte ich kleinlaut hervor. ,,Alles in Ordung.",meinte Harry und nahm meinen Kopf vorsichtig zwischen die Hände. ,,Ja.",antwortete ich wieder. Ich spührte seine Lippen wieder auf meinen und küsste zurück. ,,Was war das gerade eben?",fragte ich als wir uns lösten. ,,Naja, Rose ist von der Straße abgekommen und gegen den Baum da gefahren.",erklärte mir Harry und musste dabei ein bisschen in sich reingrinsen. ,,Passiert.",war plötzlich die Stimme von Rose zu hören. Ich musste lachen:,,Das sind eben Frauen und Autos, wie ein Käsebrot mit Nutella." ,,Man Mila, jetzt bekomme ich noch mehr Hunger.....das schmeckt nämlich wirklich gut.",platze Niall raus. ,,War so klar.",lachte Kathi und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Uiiiiiii. ,,Eyyy, was passiert jetzt eigentlich mit dem Auto?",fragte Alice ungeduldig. ,,Nichts, wir fahren weiter.",meinte Rose, legte den Rückwärtsgang ein, fuhr etwas rückwärts und dann wieder vorwärts auf die Straße. Wir mussten lachen, das war eine krasse Oma.
,,Wohin müsst ihr eigentlich genau?",fragte sie uns. Wir erklärten es ihr und sie meinte, das sie uns jetzt bald rauslassen müsste, weil sie nicht so weit fahren muss. Sie gibt uns aber ihre Nummer für Notfälle, weil es schon so spät war. ,,So da wären wir.",meinte sie. ,,Ab hier geb ich euch Geld für ein Busticket." ,,Brauchen sie doch nicht, wir haben genug Geld.",meinte Alice. ,,Naja...eigentlich haben wir keins mehr.",widersprach Juli ihr. ,,Ob ihr nun habt oder nicht, ich gebe euch was!",fuhr Rose fort. ,,Vielen Dank.",bedankten wir uns. ,,Nichts zu Danken." Wir verabschiedeten uns von ihr und wünschten ihr noch einen schönen Abend beziehungsweise Nacht. Wir liefen zu der nächsten Bushaltestelle und setzten uns auf eine Bank. Da sah ich plötzlich, etwas weiter weg, einen Schatten der etwas in der Hand hielt. Damit kam dieser Schatten auf uns zu. Ich klammerte mich an Harry und vergrub mein Gesicht hinter seiem Rücken. Man merkte, das er seinem Beschützterinstinkt freien Lauf ließ.
Es war ziemlich Dunkel und nur das Licht der Sterne und des Mondes drang durch die Regenwolken und die Bäume. Die Gestalt kam immer näher und schließlich war sie so nah, das ich erkennen konnte wer es war. Ich musste breit grinsen und tauchte ein bisschen hinter Harry auf. Es war ein älterer Mann, graue Haare, alte Kleidung, eine Gitarre in der rechten Hand und in der linken einen grünen Ordner und kristalblauen Augen die in dem schwachen Licht funkelten. ,,Guten Abend.",sagte er mit einer kratzigen aber hellen Stimme. ,,Hallo.",antworteten wir ihm misstrauisch und doch freundlich. ,,Darf ich euch etwas vorsingen?",fragte er, ich musste grinsen, das wollte ich nur zu gerne hören. Wir nickten alle etwas zögernd und überrascht. Plötzlich fing er an aus vollem Halse etwas von Seifenblasen zu singen. Anfangs kicherte ich nur in Harry's Rücken rein, weil ich nicht so fies sein wollte, aber als er dann noch sang das wir alle in die Hölle kommen würden musste ich einfach Lauthals loslachen und bekam mich fast nicht mehr. Der man brüllte dieses Lied regelrecht herum, aber schien nicht zu bemerken, das wir ihn auslachten. ,,Ich hab Jesus und ihr habt Seifenblasen....",das war das meiste, das in dem Lied vorkam und ich dachte mir nur: Was singt der Mann da? Er war schon ein komischer Kauz und sang und auch noch ein paar andere Lieder vor, bis zum Glück unser Bus kam. Ich wunderte mich, warum um diese Uhrzeit überhaupt noch einer kam, denn es war jetzt bestimmt schon nach Mitternacht. Wir verabschiedeten uns grinsend von dem Mann und stiegen in den Bus, dort bezahlten wir schnell die Bustickets und setzten uns. Auch im Bus als wir noch darüber redeten rollten mir noch ein paar Lachtränen über die Backen, aber nach einer Weile bekam ich mich wieder. ,,Ich hab Jesus und ihr habt Seifenblasen..",sang Niall und machte den Mann solange nach, bis der Busfahrer sich umdrehte und uns einen finsteren Blick zuwarf. ,,Das war aber wirklich mal ein komischer Mann.",meinte aber nun Alice. ,,Ja, ich mein, er hat sozusagen damit gesagt, das nur er Jesus hat und wir nur Seifenblasen, Seifenblasen platzen, also haben wir nichts oder was? Also der setzt ja mal schöne Lügengeschichten in die Welt.",stimmte ich ihr zu.
,,Wo müssen wir eigentlich raus?",fragte Zayn. ,,Öhhm, ich denke irgendwann.",antwortete Louis. ,,Ich rede mal kurz mit dem Fahrer.",beschloss Harry und ging nach vorne zu dem Fahrer. Ich hörte wie die beiden in Englisch miteinander kommunizierten. Mir fiel erst jetzt auf, das außer uns noch ein Mädchen in der Ecke des Busses saß. Sie sah ziemlich niedergeschlagen aus und guckte zu Boden. Ich vernahm ein gespühr in mir, das ich es ansprechen sollte. Ich ging ohne nachzudenken auf sie zu und sprach sie an:,,Hey, alles in Ordnung bei dir? Oh, kannst du mich überhaupt verstehen?" Sie hob ihren Kopf langsam. Jetzt wusste ich, wieso sie ihn so zu Boden wendete. Ihr gesamtes Gesicht war versehen mit Blutergüssen und Kratzern, ihre Lippe war dick angeschwollen genauso wie ihr Auge. Ihre blonden Haare lagen wirr über ihren Schultern und ihr hing auch etwas Dreck im Gesicht und den Händen. Genauso wie an ihrer Kleidung, deren hier und da auch ein paar Stofffetzen fehlten. ,,Ja.",antwortete sie knapp und wendete sich wieder ab. ,,Oh das tut mir Leid, ich wollte nicht unangenehm sein. Aber was ist denn passiert? Also du musst es mir nicht sagen, aber ich kann dir vielleicht helfen.",meinte ich. Die anderen schienen bemerkt zu haben, das ich fehlte und sahen nun dem Schauspiel zu. Sie hatten ihre Münder geöffnet, doch konnten nichts sagen, das sah ich aus meinem Augenwinkel. ,,Was geht dich das an? Bist du meine Mutter oder was? Was stehst du eigentlich noch da? Lass' mich einfach in Ruhe oder kratz die Fliege!",zischte sie wütend. ,,Ich wollte dich nicht verletzen oder so.",entschuldigte ich mich. ,,Hast du nicht verstanden? Abhauen!",brüllte sie mir schon fast in mein Gesicht. Die war ja mal vielleicht Mies drauf, da wollte man mal Sozial sein und einem helfen und dann sowas! Aber mir war ziemlich unwohl, denn mich plagte der Gedanke, was mit ihr gemacht wurde oder warum sie sonst so schrecklich Aussah. Ich meine, das kann ja nicht von alleine kommen! Aber wenn mich jemand so anschreit, will ich ehrlich gesagt nichts mehr mit demjenigen zu tun haben! Selbst Schuld! ,,Immer langsam mit den jungen Pferden, sie hat dich normal gefragt.",beruhigte sie Harry, der plötzlich hinter mir stand. Das Mädchen stöhnte:,,Was wollt ihr denn alle verdammt nochmal von mir?" Sie wendete ihren Blick wieder nach oben und sah Harry in die Augen. Sie riss ihre Augen und ihren Mund, der nun noch dicker aussah, weit auf. Was hatte sie denn auf einmal? ,,Harry!",ächzte sie. ,,Taylor?",fragte Harry erstaunt und doch angewidert und starrte sie an.
Hallooo:)
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen Interessanter, aber dafür leider ein bisschen kurz:P
Gefällt mir=Voten; Meinung=Kommentiern; W.O.W=Folgen/Fannen :).xx
Grüßele _sweetheart_
DU LIEST GERADE
Summer with One Direction (1D FanFiction)
Fiksi PenggemarGeplant war ein langweiliger Familienurlaub wie jedes Jahr. Doch was am Ende wirklich rauskam war das direkte Gegenteil: Spaß, Aktion und jede Menge Abenteuer erwarteten Emilia Blazon in ihren zwei Wochen Spanien. Doch das das Alles schon allein i...