Die schwarzen Scheiben gingen immer weiter runter, bis dahinter ein hübscher Junge, mit zausligen Locken die in sein Gesicht fielen, zum Vorschein kam. Seine Lippen bildeten ein breites Grinsen und in seinen wunderschönen Augen konnte man sich verlieren wenn man nicht gut aufpasste. Nein Mila! Was denk ich da nur, gerade eben hat doch erst mein Freund mit mir Schluss gemacht und schon verlieb ich mich wieder, Nein! Einfach nur Nein!
Mein Exfreund Taylor und ich haben Schluss gemacht, weil wie andauernd gestritten haben und unsere Beziehung sowieso nicht gut lief. Und weil er ein Arschloch ist.
,,Hey, kann ich auch eine haben?",fragte er mich plötzlich und das Grinsen verschwand nicht aus seinem Gesicht. Ich schoss hoch und stieß mir den Kopf an dem Autodach an. ,,Autsch.",schrie ich und hielt mir die Hände an den Kopf.
,,Mila, alles okey bei dir?",fragte mich meine Mutter voller Sorge, sie machte alles mal wieder viel dramatischer als es eigentlich war. ,,Alles okey."
,,Alles klar bei dir? Tut dir irgendetwas weh?",fragte mich nun auch der Junge neben mir, wobei sein Grinsen schlagartig verschwand.
,,Nein...also ja aber Nein.",brachte ich nur heraus, da er zwei Fragen auf einmal gestellt hatte.
Er lachte und meinte: ,,Okey ich verstehe..." Oh shit ist das peinlich! ,,Haz, mit wem redest du da?",fagte eine Stimme hinter dem Jungen und ein anderes Gesicht kam zum Vorschein. Es war ein Jung mit gestreiftem Oberteil und braunen glatten Haaren.
,,Mit ihr.",sagte Haz, was wahrscheinlich sein Spitzname war und deutete auf mich. ,,Ah heey, ich bin Louis kurz Lou." ,,Oh cool, ich bin Emilia aber man nennt mich Mila." Die Jungs sind echt süß.
,,Willst du mir nun eine geben?",fragte mich Haz.
Hää, was wollte er denn? ,,Was soll ich dir geben?" ,,Na eine Pommes, die sehen lecker aus und außerdem hab ich Hunger.",meinte er und lächelte. ,,Hey wo ist Essen? Ich will auch!",meldete sich eine weitere Jungenstimme. Diesmal ein blonder Junge mit ozeanblauen Augen. ,,Ihr bekommt alle was, aber ich will eure Namen wissen.",meinte ich und reichte ihnen die Pommes, da ich sowieso satt war.
,,Du bist ein Schatz und ich bin Harry und Lou nennt mich Haz oder Hazza." ,,Ich bin Niall und die Pommes schmecken geil.",meldete sich der Blonde mit vollgestopftem Mund. ,,Dann ist gut, kannst McDonals danken.",lachte ich. ,,Ach übrigens das sind Liam und Zayn, aber die bekommen sowieso nichts mit.",sagte Harry lachend. ,,Okey Hallo Liam und Zayn.",rief ich rüber in das Auto und beugte mich wohl ein bisschen zu weit zu ihnen rüber denn ich fiel aus dem Auto und plumste mich einem Dumpfen Knall auf dem harten Asphaltboden. Jetzt schmerzte mein Kopf noch mehr also zu vor, warum bin ich nur so tollpatschig? Mein Bruder muss wohl gemerkt haben, dass ich nicht mehr da war und beugte sich zum Fenster raus und als er mich auf dem Boden liegen sah, bekam er einen Lachflash und kriegte sich nicht mehr. Die Autotür des schwarzen Autos öffnete sich und ein Junge mit schwarzen Haaren, der wahrscheinlich Zayn war, stieg aus und half mir auf die Beine. ,,Ohoh danke für die nette Begrüßung, aber das nächste Mal lieber nicht mehr so weit raus beugen. Tut's wo weh?",fragte er mich mitleidig, er schien sehr nett zu sein, ebenfalls wie die anderen Jungs auch. ,,Ne alles klar, aber ich befürchte das heute mein Unglückstag ist.",meinte ich mit einem schwachen Lächeln, dass mir gerade noch so über die Lippen huschte. Jetzt stiegen auch noch die anderen vier Jungs aus dem Wagen und meine Mom auch noch, es sah aus als würden wir irgend ein Treffen veranstalten. Als meine Mutter die Jungs sah fragte sie sie verwirrt:,,Wer seid denn ihr?" ,,Mom die Jungs hab ich gerade eben kennengelernt und sie sind sehr nett. Kann ich mit ihnen meine Langeweile vertreiben?" ,,Ja sicherlich der Stau dauert noch ungefähr eine Stunde, aber Ben hat gesagt, dass du zum Fenster rausgefallen wärst wie ein Sack und dann wollte ich nach dir sehen.",meinte sie besorgt. Doch als sie das sagte fingen wir alle an laut loszulachen, das war eindeutig der beste Stau meines Lebends. ,,Dann will ich euch nicht länger stören, aber Mila du kommst bald wieder ins Auto, sonst fahren wir ohne dich weiter." Ich nickte und meinte:,,Ey,ey Kaptain." Dann stieg meine Mutter auch schon wieder ins Auto. ,,So, wohin geht ihr eigentlich?",fragte ich die Jungs. ,,Nach Spanien an einen kleinen Campingplatz und ihr?",antwortete mir Harry. ,,Wir auch! Wir gehen an den...warte wie heißt der nochmal...",doch ich konnte nicht zu Ende denken den Liam fuhr meinen Gedanken fort ,,...La Balena Alegre?",fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. ,,Ja genau der!! Ihr etwa auch??",fragte ich baff. ,,Jaa!!",schrien sie alle wie kleine Mädchen die gerade den Nikolaus gesehen hatten.
,,Das ist ja voll cool, dann sehen wir uns vielleicht ja nochmal.",freute ich mich. ,,Nicht nur vielleicht sondern 100%tig.",strahlte Louis und grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,Wie wär's wenn du bei uns mitfährst?",fragten mich Niall und Zayn gleichzeitig. ,,Einen Platz hätten wir noch, also kein Problem.",setzte Harry deren Vorschlag fort. Ok diese Jungs waren total verrückt, wir kannten uns weniger als 10 Minuten und schon wollten sie das ich bei ihnen mitfahre, als einziges Mädchen unter fünf trotteligen Jungs und dem Fahrer, das war irgendwie unheimlich und crazy. ,,Ähhmmm, also ich kann ja mal fragen.",meinte ich und öffnete die Autotür unseres Autos.,, Dad und Mom hättet ihr was dagegen wenn ich bei den Jungs mitfahre, sie gehen nämlich an den gleichen Campingplatz wie wir?",fragte ich sie und trug meinen Hundeblick in mein Gesicht auf. ,,Schätzchen du kennst sie dich gar nicht wirklich.",redete meine Mutter gleich dagegen. ,,Ja und außerdem wollen wir noch etwas Familie haben.",fuhr mein Vater fort. ,,Bitte, bitte darf ich, das ist mein einziger Wunsch und der würde dann meinen Urlaub zum Besten aller Zeiten machen.",quengelte ich weiter. Irgendwann müssen sie schließlich nach lassen, aber so hart wie meine Eltern waren glaub ich das kaum.
Doch tatsächlich nach längerem Diskutieren siegte meine Überzeugungskunst und ich nahm ein paar kleine Sachen in meine Handtasche und stieg mit den Jungs in ihr Auto. Mein Bruder nervte das total, da ihm jetzt die ganze Zeit langweilig war und meine Schwester hat von dem Ganzen glaub überhaupt nichts. Harry bestand darauf das ich mich neben ihn setzte und Louis setzte sich auch neben mich, sodass Niall gegenüber von uns neben Liam und Zayn sitzen musste. ,,Jungs ihr seid der Knaller des Jahres.",meinte ich irgendwann. ,,Das wissen wir.",grinste Louis breit. ,,Dann ist's ja gut, aber ich schlaf jetzt noch ein bisschen okay? Ich bin total müde und es ist noch so früh morgens einfach nicht meine Zeit.", beschloss ich und schloss sofort meine Augen. ,,Gute Nacht Kleine.",sagten sie alle und ich musste lachen. Daraufhin ließ ich mich in den Sitz sinken und spürte den Atem von jemandem, aber das war mir egal, ich war zu faul um irgendwas nachzugucken und dann schlief ich ein. ,,Ohh wie süüßßß die Beiden!",war der erste Satz den ich vernahm als ich wach wurde. ,,Das kommt sofort auf Twitter würd ich sagen.",lachte eine andere Stimme fies. ,,Endlich ist es soweit, das ist bestimmt die Richtige für meinen Haz Bear.",ertönte eine weitere Stimmer die verdächtig nach Louis klang. Oh nein, bitte lass mich nicht neben Harry liegen. Bitte lass es nicht Harry sein auf dem ich mein Kopf ruht. Doch als ich langsam durch meine Augen lugte, war es so wie ich es nicht wollte: Mein Kopf war an Harry's Schulte gelehnt und meine Hand lag auf seinem Bauch.Shit.
:) Heiii
Uii Kapitel 2.... Etwas kurz und soo;) aber egal
Gefällt es euch????Meinungen??
Danke für alle Votes und Kommis;**
Sweetyhasi<3
DU LIEST GERADE
Summer with One Direction (1D FanFiction)
FanfictionGeplant war ein langweiliger Familienurlaub wie jedes Jahr. Doch was am Ende wirklich rauskam war das direkte Gegenteil: Spaß, Aktion und jede Menge Abenteuer erwarteten Emilia Blazon in ihren zwei Wochen Spanien. Doch das das Alles schon allein i...