Kapitel 14

641 40 1
                                    

"WOOW Hier gibts ja alles." staunte ich nicht schlecht als ich auch die Bücher entdeckte. Scout lachte nur und schob ihren Einkaufskorb vor sich hin.
Ich schleifte ihn hinter mir her und hatte alles drinne was wir in Deutschland nicht hatten wie z.B Poptarts, Twinkies, Pop Rocks und noch mehr.
"Wie kannst du so viel essen, und siehst dabei aus ob du überhaupt nichts ist?!" lugte Scout in meinen Korb. Scheu lächelte ich und zuckte die Schultern.
Am Ende hab ich zu viel Geld für essen ausgegeben das ich sowieso wieder auskotze.

"Sehen uns, und grüße die Jungs von mir." winkte ich ihr noch zum Abschied Scout zu die mich noch nach Hause gefahren hat.
"Wo warst du?" stürmte mein Vater gleich auf mich zu. "Ich hab mir sorgen gemacht." Als ich ins Wohnzimmer kam saß Andys Dad auf der Couch, kurz begrüßte ich ihn. Auf dem Couchtisch ließ ich meine Tüte mit dem Essen fallen. Leicht lächelte er und tätschelte mir auf die Schulter.
"Was hast du denn Chris. Du siehst doch selber das sie alleine ihren Appetit wiedergefunden hat." belustigte er sich. "Guten Hunger." zwinkerte mir noch zu. Dankbar lächelte ich zurück schnappte meine Tüte und verschwand in meinem Zimmer.
Dort riss ich alle Packungen auf und verschlang süßes, würziges und saures durcheinander. Ich hatte keine Ahnung woher es kam, von dem durcheinander esse oder durcheinander auf leeren Magen essen. Nichts desto trotz rannte ich wie von der Hornisse gestochen zum Fenster riss es auf und übergab mich in das gestrüp vor meinem Fenster.
So konnte es doch nicht weiter gehen oder?
Ich entschied mich ein brot zu machen und es drinn zu behalten. Es klappte.

"Guten morgen Morgenmuffel" begrüßten mich die Jungs am Tisch.
"Oh du isst also wieder.. mit uns?" Starrte Jinxx verwundert auf mein Tablett,. Ich saß immer bei ihnen bloß mit nichts zu essen müsst ihr wissen.
"Ja ich will nicht wie diese Models enden, die finden das Knochen schön aussehen." Versucht ich zu scherzen, mir gelang es bloß nicht. Niemand lachte. Betrübt setzte ich mich hin. "Gehts dir denn wieder besser?" Fragte Andy leise und legte eine Hand auf meinen Rücken. Mich durchfuhr ein angenehmer stromschlag. Kauend nickte ich und versuchte ihn dabei nicht anzuschauen.
"Scout ist so begeistert von dir." Lachte er "Hast du heute vielleicht Lust mit uns zusammen was zu machen?" Erst lächelte ich aber dann fragte ich nach. "Habt ihr heute nicht Band Probe?" Grinsend nickt er und flüsterte mir ins Ohr.
"Ich hab eine Überraschung für dich." Ich hasste Überraschungen und deshalb zog ich eine fiese Mine.

Als ich nach der Schule auf mein Bus oder Mitfahr gelegenheit wartete schrieb ich mit Mila und Zoey.
Zoey war krank und freute sich genauso wie Mila das ich wieder essen konnte ohne zu reiern.
Mila und Zoey kennen sich bereits, denn ich hatte eon Gruppe mit nur uns dreien aufgemacht sie heißt 'Dum Dummies'
Als Jake dann auch noch vor dem Bus eintraf fuhren wir zusammen nachhause, er ist zwar schüchtern aner nach der Zeit ging es, mittlerweile redeten wir auch über jeden scheiß und nicht mehr dieses gedrungene small talk gedöns.

Scout holte mich total begeistert um 16 Uhr zur Bandprobe von zuhause ab. Natürlich machten wir noch stops am Klamotten Laden und am Bäcker.
Ausgerüstet kamen wir auch zu spät zur Probe an.
Als wir reinkamen spielten sie nicht sondern besprachen noch irgendwas wovon wir beide keine Ahnung hatten. Also schlichen wir beide auf die neue Coucb und machten uns breit. Nach ca. 5 Minuten bemerkten die jungs dann auch endlich, und begrüßten uns herzlich mit umarmungen. "Willst du die Überraschung jetzt schon haben?" Fragte Andy als wir uns umarmten. Eifrig nickte ich und er holte aus seinem Rucksack eine CD schachtel raus. "Unser erstes Album und unsere erste Existierende CD." Verkündigte er stolz und ich grinste über beide Ohren.
"Kann meine Freundin Mila auch ene haben. Und vielleicht kann ich meine chefin dazu überreden das sie euer Album in ihrem Laden verkauft." Sprudelte ich total fröhlich aus. Die Jungs tanzten nur und sagten 'ja' zu beiden.
Während die Jungs im Hintergrund probten, traschten Scout und ich. "Hast du den Jungs das gesagt wegen Deutschland?" Fragte ich leise und kaute auf meinen Fingernägeln rum.
"Nein ich finde das solltest du ihn selber erzählen." Lächelte sie mir zu. "Aber du MUSST wenn du wieder in Deutschland bist mir die besten essens Sachen und son shit hier her schicken." Kommandierte sie.
"Ich hatte auch nichts anderes vor." Lachten wir gemeinsam.

CC fuhr mich noch nachhause. Mein Vater saß total deprimierend auf dem Sofa. "Was ist los." Setzte ich mich neben ihm.
"Ich will dich nicht mehr hergeben." Umarmte er mich und vergrub sein verheultes Gesicht in meine Schulter. Sein Kopf tätschelnd legte ich mein Kopf auf sein Kopf, und flüsterte immer wieder 'alles wird gut'

Als mein Vater einschlief beschloss ich mit meiner Mutter zu skypen. Sie verstand das es mir jetzt besser geht hatte aber trotzdem noch Sorgen um mich. Sie vermisste mich. Und mein Stiefvater auch. Versuchend ihr zu erklären dass wenn ich wieder nach Deutschland komme, mein Vater depressiv wird.
Sie wollte es trotzdem nicht einsehen und ich musste ihr versprechen das ich Ende des Jahres wieder bei ihr bin.

FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt