"Das kann echt nicht sein. Du lässt mich im Park einfach so sitzen um dir Spiderbites zu machen. Ich bin empört." ertönte eine Stimme und dann ein grelles Licht, als Andy meine schwarzen Gardinen aufzog. Stöhnend presste ich mein Kopf in die Kissen.
"Noch ne Stunde..." murmelte ich als er auch meine Decke wegzog.
"Du kriegst 5 Minuten." stupste er meine Stirn und ging aus meinem Zimmer.
Arschloch. Jetzt konnte ich nicht mehr einschlafen. Genervt rollte ich in meinem Bett hin un her, bis ich dann aufstand um ins Badezimmer zu gelangen. Von Andy ertönte ein freudiges 'Sie hat es geschafft!' als ich durch das Wohnzimmer musste und er auf der Couch saß. Fluchen bahnte ich mir meinen Weg.
"Ok Andy.. Es ist Sonntag was willst du großartiges tun?" stand ich nun vor dem Kühlschrank und suchte was zum essen.
"Keine Ahnung zeit verbringen." stütze er sein Kinn auf seine Hände, und stütze sich damit von der Tischplatte ab. Seufzend knallte ich den Kühlschrank zu.
"OK. Aber nichts Langweiliges." ermahnte ich ihn mit meinem Finger.
"Alles Klar Pack dein Bikini ein wir fahren zum STRAND!"warf er seine Hände in die Luft.
"Es ist Oktober." klappte mein Mund auf. "Niemand geht jetzt noch schwimmen."
"Hey Hey hey. Wir sind hier nicht in Deutschland." stupste er meine Nase. "Und die Jungs kommen auch. Also solltest du dich beeilen, bevor sie was falsches denken." zwinkerte er mir zu. Augen rollend ging ich in mein Zimmer zog mein Bikini an und packte meinen Rucksack mit Proviant, Trinken, Geld und Handtüchern. Sonnencreme wird über bewertet."Soo.. Wir sind daaaa." sang Andy leise vor sich hin, drehte sich zu mir und lächelte mich an.
"Wäre nur Mila hier." kicherte ich. "Sie liebt Strände. Und wegen mir ist sie auch zu einem Fan-Girl euch geworden mutiert." zusammen lachten wir kurz und stiegen dann auch endlich aus.
"LUCILOO!" rief Ashley aus dem Wasser und winkte mir zu.
"Wie lange ist er schon da drinne?" flüsterte ich zu Jake.
"Ne halbe Stunde." riet er. CC drückte mich zu fest und stürmisch, schwang ,mich hin und her das ich nachdem er mich losgelassen hatte erst einmal rum torkelte ob ich betrunken wäre. Als ich denn auch endlich geschafft habe meine Decke auszubreiten. Stürmte ich mit Jinxx, Jake, Andy und CC im Schlepptau zu Ash ins Wasser. Ash nahm mich gleich hoch um mich dann wieder ins Wasser zu schleudern. Ich konnte nur noch still hoffen das sich mein neues Piercing nicht entzünden oder sogar 'raus fallen' wird.
"Du bist doch doof." bespritzte ich Ashley mit Wasser. Wir planschten noch ein bisschen rum und spielten mit dem Volleyball im Wasser den Jinxx mitgebracht hatte. Aber irgendwann wurde mir kalt und ich ging aus dem Wasser. Als ich nur 2 Meter von unserem Platz entfernt war fielen die Jungs auf mich ein und wir landen alle samt im Sand. Dort wälzten sie mich erstmal wie eine Sushi rolle.
"Ich hasse euch so sehr." murmelte ich als sie auch noch anfingen mich einzubuddeln.
Zum Schluss wusste ich nicht was das werden sollte ne Meerjungfrau ein Fetter Mann mit keinen Füßen? "Oh Komm schon." rief ich als ich gerade versucht hatte aufzustehen und CC sich auf mich drauf setzte. "Na warte wenn ich hier rauskommen." funkelte ich ihn an, als er mich noch bekiffter angrinste. "MAMA ASHLEY! CC SITZT AUF MIR!"schrie ich und schon kam Ashley lachend mit einem Keks.
Das erste was ich tat ist auf CC's rücken zu springen als er versuchte sein Keks zu essen und dann ins Wasser zu renne um den Scheiß Sand abzukriegen."Singst du was für mich?" murmelte ich übermüdet als Andy und ich ins Auto stiegen. Ohne weiters zu sagen nickte er und fing gleich an ein langsames Lied einzustimmen.
"I open my lungs dear,
I sing this song at funerals... No rush.
These lyrics heard a thousand times, just plush.
A baby boy you've held so tightly, this pain it visits almost nightly.
Missing hotel beds I feel your touch.
I will await dear,
A patient of eternity, my crush.
A universal still, No rust.
No dust will ever grow on this frame,
One million years I will say your name.
I love you more than I can ever scream.
Booked our flight those years ago,
I said I love you as I left you.
Regrets still haunt my hollow head,
I promised you I will see you again, again.
I sit here and smile dear,
I smile because I think of you, I blush.
These bleeding hollow dials... This fuss.
A fuss is made of miles and travels when roadways are but stones and gravel.
A bleeding heart can conquer every crutch.
We booked our flight those years ago,
You said you loved me as you left me.
Regrets still haunt your saddened head but I promised you I will see you.
We booked our flight those years ago,
I said I loved you and I left you.
Regrets no longer in my head,
But I promised you and now I'm home again, again, again, again, again, again.
I'm home again."Und schon schlief ich ein, ich würde nie wissen was er danach gesagt hat oder ob er ein neues Lied eingestimmt hat. Denn als ich meine Augen aufmachte lag ich in meinem Bett es war 6 Uhr morgens. Und es war Montag.
***********************************************
Hey :3
Hoffe es hat euch gefallen ^^ <3
DU LIEST GERADE
Freaks
RomanceEin Mädchen namens Lucy, fiel nach dem Tod ihres geliebten Bruder in Dunkle Depressionen. Nach dem 4 Selbstmordversuch lagen die Nerven ihrer Mutter blank und schickte sie zu ihrem Vater nach Malibu. Wird sie in dieser neuen Welt Freunde finden? Ode...