Kapitel 31-Abschied

733 46 27
                                    

Nervös umklammerte ich die Box. In Trance beobachtete ich wie mein Vater meine Koffer in sein Auto lud. Mein Dad gab mir die Ehre mich von ihm das letzte mal zum Flughafen zu fahren. Uns ein letztes mal Fest zu umarmen. Uns gegenseitig die Tränen aus den Gesicht zu wischen. Und wie ich es liebte das er meine Stirn küsste. 
Unter tränen und Schluchzern beobachtete ich wie er ging. Die Box immer noch umklammert ließ ich mich auf ein Stuhl fallen.
Mehr hatte ich nicht mehr. Meine Koffer wurden mir schon abgenommen. Kopfhörer,Handy und Buch hatte ich in meinem kleinen Rucksack verstaut.
Die rote Box die ich so fest umklammerte bekam immer mehr an dunkler Fläche zu. Träne für Träne schaute ich zu wie die Fläche immer größer wurde.

"Those times in life we learn to try, with one intention
Of learning how and when we'll die, but we can't listen
I wish to god I'd known that I, I didn't stand a chance
Of looking back and knowing why, or pain of circumstance"
Rief eine mir allzu bekannte Stimme durch die riesige Halle. Verwundert schaute ich auf. War er gekommen? Nur wegen mir?! 
Ja! Er war es. Er kam auf mich zu gestürmt.
"You're not alone 
We'll brave this storm" blieb er atemlos vor mir stehen. Ich wollte ihn fragen was er hier machte. Das war aber offensichtlich... oder?
"So here's my song I wrote in time, when it was needed
Through pain of heart or loss of mind, your burdens lifted
You arent alone just know that I, cant save our hearts tonight"
fiel er auf die Knie
"You're not alone
We'll brave this storm
And face today
You're not alone"
nahm er meine Hände und hielt sie um sein Gesicht."

 "You're not alone
We'll brave this storm
And face today
You're not alone " Sangen wir nun zusammen. Meine Tränen tropften auf sein Gesicht. Er versuchte jede einzelne aufzufangen. Das eigentlich unmöglich war denn ich war ein Wasserfall.
"Ich liebe dich Lucy." flüsterte er mir zu und küsste mich auf die Wange.
"Ich..."
"Flug 2673 nach Hamburg ist flugbereit. Bitte alle Passagiere des Fluges 2673 bitte einchecken." unterbrach die weibliche Stimme mich.
"Ich muss los..." nahm ich die Box wieder in meinen Händen. 
"Ok guten Flug." Sah er wehmütig weg.
"Du Andy?" er sah auf, und ich gab ihn einen langen liebevollen Kuss. "Ich liebe dich." nichts weiteres drehte ich um und ging zum Gate. Ich hörte nur seine schnellen Schritte hinter mir. "Bitte halte mich nicht Auf." sagte ich mit erstickender Stimme. Meine Tränen rollten ununterbrochen meine Nase und mein Hals runter.
Seine Schritte verstummten und ich trat durch den Gate.


Die ersten Stunden hatte ich ununterbrochen ein Heul krampf. Schlimmer als ein Baby. Zum Glück hatte ich ne alte Dame neben mir die mich beruhigte.
Aber als sie schlief, kam alles wieder hoch. Und dann war es Zeit in die Kiste zu schauen. 
Dort lagen mindestens 20 Briefumschläge drinne alle beschriftet von dem Schreiber. Gary - der Typ von der Haltestelle, Justin - dein Lieblingspostbote, usw. Jeden las ich mir durch. Jeder war emotionaler als der andere. Unter den ganzen Briefen kamen die zwei Alben von Black Veil Brides zum Vorscheinen mit dem Zettel Für unserem zweitgrößten Fan <3 
Und da unter wie es anders sein sollte Taschentücher.
Und das schönste von allen: Ein Fotoalbum. Ich drückte es an meine Brust.

Euch werde ich nie vergessen.
Wie denn auch...


________________________________________
Ende...

Das soll also das Ende sein... Danke an alle!
Danke das ihr eure Zeit geopfert habt um das hier zu lesen.
Ich freute mich jedes mal über ein neuen Leser, einen neuen Vote und einen neuen Kommentar.
Auch wenn es mal länger mit den Uploads dauerte ich wart geduldig ^^

Danke dafür,
Ihr seid die besten <3

FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt