Kapitel 8

711 44 2
                                    

Als wir in die Straße meines Hauses einbogen und ich klingelte fragte Andy überrascht ob mein Dad da sei. Das mein Vater selber beantwortete als er die Tür auf machte. Schnell hüpfte ich unter die Dusche die ich so kalt drehte bis es wehtat, während Andy mit meinem Vater redete. Als ich und meine Gedanken wieder rein und alles wieder vernünftig war schlüpfte ich in meine Klamotten die ich mir vorgelegt hatte setzte meine Brille auf, kämmte noch kurz meine Haare und ging dann in die Küche.„Dann euch noch Spaß, ich muss noch mal in die Firma." Gab mir Chris ein Kuss auf die Stirn und verschwand durch die Tür.
„Alsoo was machen wir?" ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Andy auf die Couch.„Eigentlich wollte ich dir die Stadt zeigen aber dann sah ich das und dachte mir.. Ja dir die Stadt zu zeigen wäre viel besser als so ein Schrott zu gucken." Zeigte er mit seinen Fingerspitzen auf dem Fernseher wo gerade eine Soup lief. Ich nickte nur holte mein schwarze Strickjacke und hüpfte ins Auto.
„Wie lange haben wir eigentlich geschlafen?" fragte ich als ich versuchte meine Augen aufzulassen.„Keine Ahnung 2 Stunden." zuckte er die Schultern. „Wieso?" ohne weiteres zu sagen sackte ich in meinem Sitz zusammen und schlief tief und fest.
Wärme. Arme. „W-was?" murmelte ich und versuchte die Augen zu öffnen. Als ich Andys raue tiefe Stimme hörte die sagte: „Shh.. schlaf weiter ich Wechsel nur das Auto." Und schon kam die Kälte nach der Wärme und einen harten sitz unter mir. Das knallen zweier Autotür beruhigte mich eher und schon sank ich wieder tief in meine Träume.
„Langsam musst du aufwachen Prinzessin." Raunte mir Andys stimme ins Ohr. Mit einem gemurmelten 'jaja' machte ich kurz die Augen auf um zu checken wo ich bin. An einem Park.
Die bänke sind sauberer als die in Deutschland. Kichernd setzte ich mich hin.
"Alsoo erzähl was von dir. Wieso bist du nach Deutschland gekommen?" ließ Andy sich neben mich fallen und zündete eine Zigarette an.
"Naja also..." seufzte ich tief. "Mein Bruder hatte einen Autounfall,ich saß mit im Auto. Zum glück hinten... Wir standen uns sehr Nahe. Ich trauerte nicht paar Wochen sondern Jahre. Der Unfall ist jetzt 2 Jahre her. In dieser Zeitspanne hab ich mich 4 mal versucht mich umzubringen. Und das letzte mal ist meine Mutter ausgerastet und hat mich nach Amerika geschickt." mein ganzer Körper zitterte als würde ich gerade in der Arktis mit einem Bikini sitzen. Verzweifelt presste ich meine Lippen zusammen. "Ich weiß gar nicht warum ich das gesagt habe... tut mir leid." versuchte ich verzweifelt zu lachen wischte mir jedoch die Tränen weg die ich zurück gehalten hatte. Ohne das er was sagte stand ich auf und rannte aus dem Park. Total orientierungslos ließ ich mich auf einem Fahrradständer nieder. Mein Handy vibrierte aber es war nicht erwartet Andy sonder Amy
Amy: Hey wo bist du ich dachte du wolltest dir was stechen lassen! Ich warte..
Ich: Ach ja sorry hatte ich total vergessen... ich weiß gerade überhaupt nicht wo ich bin... kannst du mich holen kommen.. ich stehe gegenüber vom Wal-Mart 
Legte ich meinem Kopf schief. Scheiße wie konnte ich das Piercing vergessen.?! Mit einem ok und paar Minuten hielt ein roter Wagen vor mir mit einer kleinen lächelnden Amy drinnen. 

"Nervös?" fragte mich Nick der langsam das ganze Nadelzeugs noch mal desinfizierte. Während ich immer wieder meine schwitzigen Hände an meine Hose abwischte. "Ook. Bist du bereit. Denn hier kommt der erste Stich."
Und gleich nach dem zweiten Stich bewunderte Nick sein Zauberwerk und ich freute mich einfach nur noch mit Amy über meine Spiderbites.  
Während ich bezahlte lies sich gerade Amy ihr Tattoo nachstechen.
"War der nicht süß?" flüsterte mir Amy beim rausgehen ins Ohr, wodurch nur mit den Schultern zuckte. "Also was hast du so grandioses gemacht das du deinen sooo wichtigen Piercing Termin fast vergeudet hättest?" Kicherte sie als sie ins auto stieg.
"Naja ich war auf einem Konzert von Kumpels." Ich machte eine kleine Pause und schüttelte den Kopf, weil sie mich grinsend anguckte. "Und dann sind wir noch ein trinken gegangen. Nur zu Info wo ich aufgewachsen bin ist trinken schon ab 18 erlaubt." Hob ich meinen Finger in die höhe.
"So da sind wir. Grüß deinen Lover von mir. Und wir sehen uns Mittwoch." zwinkerte sie mir zu als wir auch schon bei mir angekommen waren.
Welchen Lover?


**********************************************************************
Hey hey
Sry das das so spät kommt.. but it's my birthday.... 
Hoffe es hat euch gefallen ;)


FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt