Kapitel 17

596 39 1
                                    

"Jetzt muss ich aber wirklich gehen." wischte ich meine letzten Tränen vom Gesicht. "Und du klärst das mit Scout.. ok?" Andy nickte, saß immer noch geschockt. Als ich sein Zimmer verließ wank ich ihn noch zu. 
"Hey Jungs. Kann mich jemand nach hause fahren?" stützte ich mich an der Küchen anrichte ab.
"Klar." sprang CC auf und schnappte seinen Autoschlüssel.

"Und hast du es geschafft?" hielt CC an einer roten Ampel.
"Er redet mit ihr." nickte ich, starr den Blick auf die Straße gerichtet.
"Lu, ich muss mit dir reden." fuhr CC in unsere auffahrt rein und drehte sich zu mir. Fragend sah ich ihn an. Er wurde knall rot. "A-Also ehm... Ich mag dich... mehr als nur eine Freundin." erwartungsvoll starrte er mich an. Ich presste meine Lippen zusammen, tätschelte seine Schulter und brach ein krächzendes 'Tut mir Leid' raus, bevor ich aus dem Auto stieg. Hinter mir ließ ich ein verdutzten und zerstörten CC.
Kurz sagte ich meinem Vater und seinem weiblichen Besuch Hallo, und dann stürmte ich auch schon ins Badezimmer. Schlug mir in den Magen bis irgendwas hoch kam.
In meinem Zimmer kokelte ich mein Oberschenkel an, und danach meine Zigarette. Die nacht ist zu schön für mein Auge. Ich bin es einfach nicht wert die funkelnde Sterne zu sehen oder die kühle Luft an meiner Haut zu spüren. Wieso muss ich so scheiße zu jeden sein den ich mag? Wieso kann ich nicht ein normales Mädchen sein, mich über eine Liebeserklärung freuen und 'ja' sagen?

"Alter was hast du denn mit CC gemacht, er war noch nie so still." Sprach mich Jake an als ich einstieg.
"Ich kann einfach kein normales Mädchen sein." Zuckte ich die schultern und versuchte zu lächeln.
"Ok nicht normales Mädchen was hast du gemacht." Spaßte Jake.
"Ich sag nur eins... ich kann irgendwie keine Beziehungen eingehen."
"Ohh... das ist hart... versuch es doch einfach." Lächelte mich Jake an. "So jetzt haben wir eine Beziehung. Was machst du jetzt?"
"... keine ahnung." Zuckte ich die Schultern. Er lachte nur und bog auf den Schul Parkplatz ein.
"Na dann viel spaß bei der ersten stunde meine prinzessin." Verabschiedete er sich noch und ging in das Gebäude.

"Hey ich bin so froh das es dir wieder besser geht." Umarmten Zoey und ich uns.
"Ja. Ich wa ja auchc nicht Todeskrank." Scherzte ich und stellte es sofort wieder ein bevor ich noch ein Spruch von Amber bekam. Warte. Amber sitzt da mit einer Sonnen Brille? "Hey Amber es ist beschattet genug hier." machte ich mich lustig. Sie riss sich die Sonnenbrille von der Nase und funkelte mich an. Mein lachen konnte ich nicht verkneifen.
"Was ist denn mit ihr passiert?" lachte ich immer noch.
"Gestern war eine Freundin von dir hier... Scout? Denke ich... NAja Egal, Amber hat sich schön über dich lustig gemacht. Und ich sag mal so, deine Freundin wird schnell aggressiv." Wir beide konnten uns ein grinsen nicht verkneifen. 
"Stimmt. Ich muss sie noch anschreiben." Erinnerte ich mich und schrieb Scout an, was Andy und ich gestern geredet haben (außer mit meiner Sache natürlich).
"Sind sie denn endlich auch mal so weit?" meckerte unser English Lehrer als ich mein Handy weglegte.

"Und hast du schon mit Scout geredet?" kaute ich auf meinem Brokkoli rum.
"Noch nicht mach ich... am Freitag?"
"Wenn ich mich nicht täusche ist es Dienstag." mischte sich Aschley Klugscheißerisch ein. Ich blickte ihn an und lächelte als 'Danke'
"Und wir haben Freitag unseren Gig." zog Jinxx gerade an seiner Milch.
"Ihr habt ein Gig und erzählt mir nix davon?" sie ignorierten mich.
"Ach das hast du vor? Du spielst Scout den neuen Song vor?" fragte Jake, Andy.
"Ihr habt einen neuen Song? Kann ich ihn hören?"
"Am Freitag, Kätzchen." lächelte Ash mich an und machte CC platzt. Wir sagten alle 'Hallo'. Ab da an kam mehr Leben an den Tisch, CC spekulierte mit seiner Milch und dem Salz, wie er eben gerade den Direktor umgerannt hatte. Immer wieder guckte er zu mir und ich lächelte ihn an. Und wie immer bekam ich ein bekifftes Lächeln zurück.

"Nimmt ihr mich mit zum Gig?" bettelte ich Jake im Auto an. "Biiiitteee. Ich bin euer fast größter Fan."
"Wer ist denn unser größter." lachte Jake.
"Keine Ahnung... Ich bezeichne mich halt nicht gerne als DEN GRÖßTEN FAN. Uuund nimmt ihr mich mit?" bettelte ich nun mit Hundeaugen.
"Ok ich hol dich um 4(!) bei dir zuhause ab."hielt er vor dem Musikgeschäft und ich umarmte ihn stürmisch bevor ich in das Geschäft hüpfte. 


FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt