"Kommt ihr auch zur Party?" schmiss ich mich mit Chips auf die Couch der Jungs.
"Naah. Wir gehen zur einer Freundin." bestimmte Scout und kuschelte sich näher an Andy ran.
"Naja nachdem ich ne Stunde beim Manager war." berichtigte Andy Scout und berichtete dann noch, das es Anstand sei, auf dem Manager seiner Party zu erscheinen und wenn das auch nur für eine Stunde ist. Und so war das Thema erstmal vergessen bis mich CC fragte. "Warte wer hat DICH eigentlich zu Party eingeladen?"
"Tut mir leid? Soll ich etwa nicht kommen." fragte ich perplext.
"Doch, doch Zuckermaus, du kommst, sonst bin ich ja total mit meine Kostüm aufgeschmissen." umarmte mich Ashley von hinten.
"Hast du sie etwa eingeladen?!" So fing eine Diskussion zwischen mir, Ash und CC an. Jake saß die ganze Zeit seelenruhig auf dem Sofa und schaufelte Schokolade in sich rein.Ich weiß nicht wann, warum oder wie. Aber wir sind alle samt auf der Couch eingeschlafen außer ich. Mit Füßen und Händen von den anderen im Gesicht lag ich auf dem Boden.
31. Oktober. 10:13
Blendete mich mein Handy Licht. Mein Rücken schmerzte und so humpelte ich in die Küche und summte 'This is Halloween' vor mich hin.
Kurz nachdem ich mir ein Kaffee gemacht habe und ihn auch in einem Zug geleert hatte, machte ich mich auf dem Weg nach hause. Es war schon hell. Und Arsch kalt. Wie kann Herbst so verdammt kalt sein? Mich würde es nicht mal wundern wenn es jetzt schneien würde. "Hey Zoey wie gehts dir?" rief ich Zoey an, als ich sie daran erinnern wollte das sie meine Seelische Unterstützung auf der Party ist.
"Scheiße." schnaufte sie. "So richtig beschissen, du willst nicht warum ich aufs Klo gegangen bin."
"Maan Puschi.." ließ ich mich aufs Bett plumsen. "Ich komm jetzt und mach dir erstmal eine Suppe damit es dir heute Abend besser geht, ja?"
"Maan Luu, meine Mom hat mich in Tausend Decken gewickelt, zwingt mich diese Halloween Filme im Fernseher anzugucken und verbietet mir Besuch geschweige denn heute Abend raus zu gehen. Mein Abend ist gelaufen." Beschwerte sie sich und schnaubte am Ende.
"Dann gute Besserung, Puschi. Und grüß deine Mom von mir." lächelte ich halb und legte auf.
"Maaan das ist doch scheiße!!!" brüllte mein Vater durchs ganze Haus.
"Was ist los?" ging ich in die Küche um dann nur einen Skelett in Spinnen weben auf dem Boden gefangen zu sehen. Sofort prustete ich los, und mein Vater versuchte sich weiter sich zu befreien.
"Happy Halloween." breitet mein Dad seine Arme aus um die Cupcakes zu Präsentieren (nachdem er sich befreit hatte). Verwirrt guckte ich sie an. "Damit du was auf die Rippen bekommst." fügte er noch hinzu und pikste mir in den Bauch. Zunge ausstrecken machte ich mich wieder auf dem weg in mein Zimmer. Es war schon 18 Uhr, in 2 Stunden würde mich Jake abholen. Schnell schlüpfte ich in mein Lila zerfetzte, Bauch freies Top und den grünen enganliegenden, zerfetzten, Bodenlangen Rock. In 50 Minuten hatte ich auch das Make-Up geschafft und die Perücke aufgesetzt. Von mein Vater kam nur ein 'Woow' als ich in die Küche stolzierte und mir einen Orangen CupCake schnappte.
"Ich versteh immer noch nicht wie du die Geschafft hast. Vor allem so Köstlich." bis ich rein.
"Ja ich auch nicht. Die Nachbarin hat sie uns gebracht." mit eine Kopfnicken zog ich den CupCake aus um dann noch mal genüsslich rein zubeißen.
"Hast doch nichts dagegen wenn ich mehrere esse?" drehte ich mich zum Skelett um, der gerade eine Kerze in den Kürbis plumsen ließ.
"Ich wäre sogar glücklich wenn du mehr ist. Denn jeder weiß Ariel war kein Klapper gerüst." zwinkerte er mir zu. Augenverdrehend bis ich in noch ein Cupcake. Ich brauch unbedingt dieses Rezept!!!"Bist du fertig?" klingelte er. Er war als Pirat verkleidet. Perfekt mit einer Rum Flasche und einem sebel. "Der größte Fang den ich je gemacht habe." scherzte er und fügte noch einen 'Arr' dazu.
"CupCake?" fragte ich stattdessen. Jakes Augen funkelten als er den Muffin sah.
DU LIEST GERADE
Freaks
RomanceEin Mädchen namens Lucy, fiel nach dem Tod ihres geliebten Bruder in Dunkle Depressionen. Nach dem 4 Selbstmordversuch lagen die Nerven ihrer Mutter blank und schickte sie zu ihrem Vater nach Malibu. Wird sie in dieser neuen Welt Freunde finden? Ode...