Kapitel 19

618 40 4
                                    

"Und was machst du heute noch so?" kaute Dad auf seinem Müsli rum.
"Schule, Konzert." sortierte ich mein Skittles nach Farbe. Mein Vater verstand immer noch nicht warum ich Skittles am morgen aß. Ganz Einfach. Sie sind Bunt, Sie machen mich glücklich.
"Cool was denn für ein Konzert?" fragte mein Vater interessiert.
"Von paar Kumpels." lächelte ich halb.
"Achja bevor ichs vergesse." ging er um den Tisch rum. "Übers Wochenende bin ich nicht da, Kauf Süßigkeiten für Halloween. Und keine Partys." gab er mir Geld und streckte seinen Finger in die Höhe. Belustigt lächelte ich nur. Halloween... Hätte ich fast vergessen..


"Was machst du am Halloween." drehte ich mich ruckartig zu Zoey um. Kurz erschrak sie sich.
"Äh... ich verbringe es mit ein paar Freunden." mit einem lächeln drehte ich mich wieder um. Vielleicht würde das Musikgeschäft auch eine Halloween Party machen, oder ich Skype mit Mila. Obwohl das sehr unwahrscheinlich ist. Sie liebt Halloween. Mit Lieben meine ich verehren.
"Und was habt ihr Halloween so vor?" ließ ich mich an den Tisch fallen.
"Dieses Jahr ist Süßigkeiten Jagd angesagt." grinste CC und hob beide Daumen in die Luft. Lachend verdrehte ich die Augen, und gab ein 'Ihr seid ja süß' von mir.
"Und seid ihr aufgeregt?" bemerkte ich als Jake neben mir die ganze Zeit zappelte.
"Und wie!" beantworteten alle samt im Chor. Ich freute mich schon. Jinxx hatte mir versprochen mir auch so ein Warpaint zu verpassen wie die Jungs beim letzten mal.

Komplett in schwarz gekleidet wartete ich zuhause bis die Uhr 4 Schlug. Zur meiner Erleichterung kam Jake 5 Minuten früher.
"So aufgeregt?" grinste Jake als ich die Tür aufriss.
"Ja Ich, und euer größter Fan." grinste ich und hielt ihm das Handy mit Mila am anderen Hörer hin. Zum glück dauerte das Gespräch nicht Lange. Trotzdem hatte ich Angst das Mila keine Luft mehr bekam. Zusammen fuhren wir zu einer kleinen Halle. "Hier ist es?".
"Jap." lächelte Jake, als er seine Gitarre aus dem Kofferraum nahm. "Komm, bevor der große Ansturm kommt." lachte Jake und nahm mich in seinem Arm in Richtung 'Halle'.
Jeder war schon da und zappelte rum, als Jinxx mich sah rief er nur 'Meine Leinwand!' schnappte mich und zog mich in eine Ecke. Nervös brabbelte er jeden Schwachsinn. Worüber ich nur Schmunzeln musste. Etwas später kam Scout dazu umarmte mich kurz, sagte das es gut aussähe und ging dann zu Andy, ihn versuchen etwas zu beruhigen. Bevor die Show begann, hatte Mila mit jedem von BVB 'gesprochen' und Scout und ich haben uns Plätze in der kleinen Bar gesucht, wo man einen guten Ausblick auf die Bühne hatte.
Die Jungs kamen auf die Bühne gerannt, schnell zückte ich mein Handy und machte Tausende von Videos. 
"Dieser Song ist für meine Wunderbare Freundin." schallte Andy's Raue Stimme im Raum. Und dann schreite er was von 'Rebel Love Song' Und schon fingen Jinxx und CC an zu spielen.

"I cannot hide what's on my mind 

I feel it burning deep inside
A passion crime to take what's mine
Let us start living for today

Never gonna' change my mind
We can leave it all behind
Nothin's gonna' stop us
No not this time

So take your hand in mine
It's ours tonight
This is a Rebel Love Song
Hearts will sacrifice
It's do or die
This is a Rebel Love Song

My outlaw eyes have seen their lies
I choke on all they had to say
When worlds collide what's left inside
I hold on tight and hear you pray

Never gonna' change my mind
We can leave it all behind
Nothin's gonna' stop us
No not this time

So take your hand in mine
It's ours tonight
This is a Rebel Love Song
Hearts will sacrifice
It's do or die
This is a Rebel Love Song

Wild and running for one reason
They can't stop us from our freedom

(Wild and running for one reason
They can't stop us from our freedom)

Never gonna' change my mind
We can leave it all behind
Nothin's gonna' stop us
No not this time

So take your hand in mine
It's ours tonight
This is a Rebel Love Song

Hearts will sacrifice
It's do or die
This is a Rebel Love Song

So take your hand in mine
It's ours tonight
This is a Rebel Love Song

Hearts will sacrifice
It's do or die
This is a Rebel Love Song!"

Mein Herz schmolz, Scout weinte Wasserfälle und Andy lächelte einfach nur dieses zauberhafte schiefe Lächeln.

"Ihr wart einfach... Wow Brilliant!" rief ich als die Jungs zum Backstage bereich stürmten. Ich umarmte die Jungs, was dazu führte das auf einmal ein riesiges Gruppen Kuscheln entstand. Nicht 2 Minuten später, hatten sich Andy und Scout knutschend zurück gezogen, Jake, Jinxx und CC unterhielten sich und Ashley zog mich aus der Halle und rief den anderen noch hinzu "Wir sind einen Saaauufen! Kommt doch miiit!" auf der anderen Straßenseite. "Sollen sie nachkommen wenn sie wollen, oder?" zwinkerte mir Ashley zu

Nach 4 Stunden waren die Jungs immer noch nicht nachgekommen. Ashleys Make-up war total beschmiert, so war es mit meinem bestimmt auch. Wir beide lagen mit dem Kopf auf dem Tresen. "Und ich dachte du schleppst heute noch eine ab." lachte ich lallend.
"Weißt du was?" zeigte er mit dem Finger auf mich. "Ich mochte am Anfang dieses glitzern in deinen Augen. Oh Mein Gott hatte ich das geliebt." seufzte er und ich kicherte beschwipst. "Welcher Sack hat dir dieses komische Glitzern gestohlen." ich schob meine Unterlippe vor und zuckte meine Schultern.
"Ich weiß nicht mal welches Glitzern du meinst." fing ich dann an zu kichern. Er schaute mir tief in die Augen, sein Atem konnte ich gegen meinen heißen Wangen spüren. 
"Da irgendwo ganz tief, war mal ein glitzern." kniff er seine Augen zusammen, um es besser sehen zu können. "Aber jetzt sind da nur noch wunderschöne Augen." legte er seine Stirn gegen meine. "Hey, Bruder kannst du uns noch zwei machen?" hob er zwei Finger, ohne ihn anzugucken. "Leute wo bleibt ihr?" lallte er in sein Handy, ich hatte gar nicht bemerkte das er es rausgeholt hatte. "Scheiß Langweiler." murmelte er vor sich hin. Und wir kippten gemeinsam den kurzen runter. Wir waren die letzten in der Bar. 
"Wohin jetzt?" fragte ich gähnend. Wieso musste Alkohol so Müde machen?
"Zu dir... Ist ein kürzerer Weg." setzte er sich stöhnend auf, hob eine Faust in die Luft und ging so zur Tür. Ich torkelte die Bar entlang zur Tür. Draußen versuchte ich mein Top runter zuziehen was mir hoch gerutscht war. In diesem Moment wünschte ich mir eine warme Jacke. Die kühle Briese spürte ich, als sie mir meine Haare ins Gesicht klatschten. Wenigstens etwas was mich abkühlte, dachte ich.
"Warte auf mich." stützte ich mich an Ashleys Schultern ab, und trat ihn die ganze Zeit in die Hacken.

Erschöpft kamen wir endlich an, Ashley schmiss sich gleich aufs Sofa und schlief ein. Wie eine Mutter stellte ich ihn ein Eimer an die Couch und deckte ihn zu.
"Hallo?" hörte ich Andys Stimme durch das Handy. "Lu?" Shit ich hatte gar nicht bemerkt das ich ihn angerufen hatte, geschweige denn das Handy rausgeholt hatte.
"Guten Abend, Mister Biersack. Schön sie so spät am Abend noch zu hören." lallte ich unverständlich in das Telefon. "Ich wollte ihn nur miteilen, dass sie und Scout ein Wunderschönes Paar abgeben und ich sie liebe." brabbelte ich wie eine Sekretärin, bevor er etwas sagen konnte legte ich grinsend auf. Immer noch grinsend ging ich ins Badezimmer. Ich erschrak als ich eine Kreatur im Spiegel sah, beruhigte mich aber schnell als ich kapierte das ich es war. Meine Schminke war zu einer einzigen schwarze Masse in meinem Gesicht verbunden. Meine grau/grün/blauen Augen stachen wie ein Stern in der Nacht heraus. Was für ein komischen glitzern meinte Ash?


FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt