Ashley war nicht wieder zurückgekommen, CC hatte nochmal nach dem Essen eine neue Chips Tüte angefangen und Jinxx hat sich beschwert das das in seiner Suppe keine Gespenster Nudeln drinne waren. Und ich? Ich bin nach dem Film gegangen. Es ist nun Dezember. Arschkalt und es schneit. Kinder freuen sich. Erwachsene beschweren sich. Und jeder dritte hat kleine Winterdepressionen. Bloß wenn man meinen Vater sieht denkt man er hat die nicht alle. Er hat 'schneemänner' die aussehen wie Hook, Peter Pan und die Verwunschenen Jungs, ect. Unser Garten sieht aus wie ein eingefrorenes Nimmerla"nd. Er hat sogar den Schnee von unseren Nachbarn benutzt.
Trotzdem ist er normaler als unsere Nachbarin...
"Lucy hilf mir!" Schrie mein Dad unter den Lichterketten. Mit einem Schmunzeln befreite ich ihn und befestigte die mit ihm an der Dachrinne.
"Wir wunderschön doch Strom Verschwendung ist." Kommentierte ich als wir sie einschalteten."OMG das sieht wunderschön aus!" kam Zoey an. Mein Vater strahlte wie sonst was und räumte die Küche. "Danke das du mir deine Küche zur Verfügung stellst. Meine Mom rastet immer aus wenn ich die Küche benutze."
"Kein Problem dafür bin ich ja da. Und ich wollte sowieso dieses Jahr noch Kekse backen." lachte ich auf, strich mir eine Strähne aus meinem Mund und suchte nach den Back Utensilien.
"Kaum zu glauben das du in 2 Wochen nicht mehr da bist..."
"Ich denk gar nicht mehr drann." zuckte ich die Schultern und fing an den Zucker mit der Butter zu vermengen. "Hey wir haben Ferien und können noch das beste draus machen." lächelte ich sie an.
"Optimistisch." zwinkerte sie mir zu. Natürlich musste mein Vater noch reinkommen und die Musik anzumachen. Und ab den Teil wurde das backen lustig."Also was machst du denn am Weihnachten so?" fragte ich sie als wir in meinem Bett lagen und die Kekse aßen.
"Wahrscheinlich kommt meine ganze Familie zu uns nach hause.. yeah spaß." sagte Zoey sarkastisch.
"Meins wird auch nicht besser." lachte ich sie und boxte ihre Schulter leicht.
"Lucy machst du dich langsam fertig?" luckte mein Vater den Kopf in mein Zimmer.
"Klar." seufzte ich. Zoey sah mich fragend an. "Essen bei den Biersacks.. Und das football spiel natürlich." zuckte ich die Schultern.
"Dann viel Spaß." Umarmten wir uns. Schnell packte ich meine Tasche und die Kekse und stieg mit meinem Vater in das Auto. 2 Stunden fahrt... Erstmal Musik."Hey süße, kommt doch rein." öffnete Amy die Tür.
"Ich hab Kekse gemacht." lächelte ich und übergab ihr die Dose. Chris und Chris saßen schon gemeinsam auf der Couch und verfolgten das Spiel.
"Danke schätzchen. Das essen ist bald fertig." drehte sie sich um und ging in die Küche.
"Kann ich helfen."
"Klar kannst du bitte schon mal die Soße ansetzen?" Ich nickte und machte mich dabei das verbliebene Fett mit Wasser und Gewürzen zu verfeinern.
"Oh Jesus. Sind die Lecker." hörte ich Amy nur stöhnen. "Siind das etwa Zitronenkekse?" glitzerten ihre Augen.
"Ja." kicherte ich. "Mein Geheimrezept." zwinkerte ich ihr zu.
DU LIEST GERADE
Freaks
RomanceEin Mädchen namens Lucy, fiel nach dem Tod ihres geliebten Bruder in Dunkle Depressionen. Nach dem 4 Selbstmordversuch lagen die Nerven ihrer Mutter blank und schickte sie zu ihrem Vater nach Malibu. Wird sie in dieser neuen Welt Freunde finden? Ode...