Noch einmal strich ich das dunkel rote Kleid glatt. Rot. Ungefragt meine Lieblingsfarbe. Der Anlass dazu. Unerträglich. Bevor ich meine Tasche schnappte strich ich mir nochmal durchs gelockte Haar. Heute sollte also der letzte Abend hier sein.
War ich bereit?
Ich war nicht bereit.
Aber Anscheinend, interessierte es keinen.
Alleine auf mich gestellt, steckte ich mein Kopfhörer in die Ohren und versuchte mit den High Heels zum Musikgeschäft zu laufen."Wir hätten dich auch gefahren." kam es von Jinxx der mich als erster umarmte.
"Ich weiß." murmelte ich und ließ von ihm ab um danach die anderen stürmischen Umarmungen entgegen zu nehmen.
"Du bist so stark." kam es von Amy. Ich lächelte nur und machte mich auf den Weg den Mantel und meine Tasche abzulegen. Alle haben sich echt ins Zeug gelegt. Der Laden war voll, schön beleuchtet/dekoriert. Es gab sogar ein Buffet. Vollgeladen mit Cupcakes, Hamburger und anderen leckeren Kram.
"Heey Scout." lächelte ich sie schüchtern an. "Ist es wirklich ok für dich hier zu sein?"
"Ja klar." umarmte sie mich. "Es ist kaum zu glauben das ich dich bald nicht mehr sehen werde." spielte sie mit meinen Haaren.
"Hey nicht so eine Miene das ist DEIN ABEND" trällerte mir Zoey entgegen und tanzte mich an.
"Wie viel hast du getrunken?" kicherte ich. Sie murmelte 'ein Paar' und rannte weg. Ich musste grinsen, es hörte nur auf als ich Andys Blickkontakt am Ende des Raumes auffing. Seine Gedanken tele portierten sich gerade wegs zu mir. Eine Rauchen? Ich schmunzelte, nickte und machte mich auf den Weg wieder meine Jack zu holen."Du siehst wunderschön aus." er hatte draußen gewartet.
"Klappe" lachte ich und boxte seine Schulter.
"Was ist doch so." gab er mir eine Zigarette. "Versprich mir das wir uns wieder sehen werden."
"Du hast zu viele Filme mit Happy End gesehen." lachte ich. "Das Leben ist anders. Verletzender."
"Schönes passiert aber auch musst du wissen."
"Trotzdem werden wir uns nie wieder sehen.. Vielleicht aus Zufall.. Aber sehr unwahrscheinlich. Das Leben schreitet voran und lässt Sachen hinter sich. In 10 Jahren werden wir uns alle vergessen haben, vielleicht gerade noch daran erinnern das wir uns mal gesehen haben. Aber wir werden weiter Leben."
"Lass mich Raten du hasst Disney."
"Ich liebe Disney." sah ich ihn verstört an.
"AAANDYY?! WIR MÜSSEN AUF DIE BÜHNE!" schrie CC
"Mein Stichwort." zwinkerte er mir zu."IHR WART SUPER!" Umarmte ich die Jungs.
"AHH STAHP IT!" winkten mir die Jungs ab.
"Und jetzt kommen wir auf die wichtigste Person an diesem Abend... LUCY!" sagte meine Cheffin an und sofort starrten mich alle an. "Lucy obwohl du nicht lange hier warst bist du uns allen total ans Herz gewachsen... Sogar den Postboten Justin." zeigte sie auf den dicken aber mein Lieblings-Postboten Justin. "Du wirst uns fehlen. Und das sag ich für uns allen hier im Raum." Ich schaute mich um. Ich wusste gar nicht das ich so viele Leute kannte... Scheu lächelte ich. "Und als Abschiedsgeschenk übergebe ich dir diese süße kleine Box." sagte sie mit erhobenen Haupt weiter und 'Übergab' mir die Box.
"Dankeschön." wisperte ich, denn meine Stimme ist geflohen.
"Aber erst reingucken wenn du auf den Flieger wartest oder im Flieger bist." kam nun Zoey.
"Ihr seid so süß." strich ich mir die Träne weg. Die Box war so groß wie ein Amazon Paket.An diesen Abend wurde viel zu viel gelacht.
Viel zu viel getrunken.
Und viel zu viel Spaß gehabt.
Das war die Schönste Abschiedsfeier die ich je hatte.
DU LIEST GERADE
Freaks
RomanceEin Mädchen namens Lucy, fiel nach dem Tod ihres geliebten Bruder in Dunkle Depressionen. Nach dem 4 Selbstmordversuch lagen die Nerven ihrer Mutter blank und schickte sie zu ihrem Vater nach Malibu. Wird sie in dieser neuen Welt Freunde finden? Ode...