Kapitel 25

395 33 1
                                    

Wie sich dann Heraustellte waren Andy und Scout das genaue Abbild voneinander. Falsch und Hinterlistig.
Scout hatte was mit einem Typen. Scout beste 'Freundin' hat sie verraten, und so schlief Andy aus Rache zu Scout mit ihr.
Es gab keine Toten, nur schwer verletzte.
Es war mittlerweile Ende November. Meine Mom, und Mila freuten sich schon auf mich. Und die anderen Trauerten um mich, jetzt schon. Wieso muss ich nur so ein Muttersöhnchen sein...

"Ich hab hunger!!" rief ich durchs ganze Haus.
"Das Essen ist bald fertig. Also beruhige dich!" rief Jake zurück. Ich wandte mich stöhnend auf der Couch. 
"CC gibts du mir was von den chips ab?" CC stoppte zu essen als Jake durch die Ganze Wohnung schrie: "WAS?! CC IST VOR DEM ESSEN NOCH CHIPS?!" und stürmte in das Wohnzimmer.
Und schon hatte ich die Chipstüte in der Hand. 
So fing die hitzige diskussion an. Bloß stoppten alle zu reden Ashley wie von der tarantel gestochen durch das Haus zur Haustür flitzte und die mit einem lauten knall zuschmiss. Wir guckten uns fragend an. "Wieso geht er noch vor dem Essen raus?" fing Jake an. So fing die hitzige diskussion an. Bloß stoppten alle zu reden Ashley wie von der tarantel gestochen durch das Haus zur Haustür flitzte und die mit einem lauten knall zuschmiss. Wir guckten uns fragend an. "Wieso geht er noch vor dem essen raus?" Alle zuckten die Schultern.








FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt