Das erste was ich tat als ich zuhause war, war laut Musik aufdrehen, gefrorene Erbsen an mein nun dickes Auge pressen und eine Herdplatte anschalten. Chris würde heute bis 19 Uhr arbeiten. Beim Warten das die Herdplatte heiß wurde speicherte ich alle Nummern in mein Handy ein. Der Herd war heiß geworden und so drückte ich meine linke Handfläche auf die Herdfläche. Wärme und Schmerz dröhnte durch meinen Körper und der Geruch vom verbrannten Fleisch stieg danach in meine Nase. Langsam hob ich meine Hand hoch und sah das meine Haut abgepellte war und schon das rote Fleisch dadurch schimmerte. Erst dann wurde mir bewusst was ich da tat und rannte zum Waschbecken und ließ kaltes Wasser auf meine Hand laufen. Schnell rannte ich in mein Zimmer und holte mein alten Verbandskasten raus, schmierte die Brandsalbe auf die Wunde und verband das Ganze. Schnell schmiss ich noch Schmerztöter ein und ging dann wieder in die Küche.
In der Küche stellte ich den Herd aus und schob mir eine Pizza in den Ofen. Nebenbei machte ich schnell die extra Hausaufgaben in Chemie. Tötet mich bitte nicht wenn ich jetzt sage das ich Chemie liebe und alle Formeln aus Langeweile gelernt habe. Das nutzte ich zum Vorteil und war mit den Hausaufgaben schneller fertig als die Pizza.
Genüsslich aß ich die Pizza und schrieb dabei mit Mila und Zoey. Den Jungs schrieb ich erst als ich auf dem Weg zur Arbeit war.„Oh mein Gott was hast du denn gemacht?!" kam meine Chefin auf mich zu gerannt. Mittlerweile hatte sie jetzt Blaue Haare.
„Eine kleine Auseinandersetzung mit so ner Bitch aus meiner Klasse. Und ein Unfall beim Kochen" Zuckte ich die Schultern als ich meine Tasche in den Spind schmiss.
„Ich hoffe für dich sie sieht schlimmer aus als du." Drückte sie mir eine Kiste voller CD's in die Hände. Und schon tanzte sie im Rhythmus der Musik in ihr Büro.Als ich die CD's einsammelte tanzte ich zu American Idiot von Green Day. Ich hab gar nicht bemerkt das ein Kunde in den Laden kam erst als mich jemand mit 'Entschuldigen Sie' ansprach drehte ich mich erschrocken um und wurde sofort Rot.
„Oh Hey Lucy, habt ihr noch die Saiten für mein Bass?" stand Ashley vor mir und hielt mir eine Packung entgegen.
„Lass mich mal nachgucken." Murmelte ich und nahm die Packung und ging ins Lager. „Hab sie." Trällerte ich und ging zurück zu Ash, der dann auch bezahlte.
„Hast du vielleicht Lust ein Eis essen zu gehen?" hippte Ashley auf seinen Fußballen.
„Nein, sorry ich muss arbeiten. Aber grüß die anderen von mir." Sah ich die anderen durch das Fenster und winkte ihnen zu.
„Okey Dokey." Zwinkerte er mir zu und verließ den Laden.
„Was war das denn für ne Zuckerschnitte?" tauchte meine Chefin hinter mir auf.Da ich später Schluss hatte als sonst kam ich erst um 22 Uhr nach Hause. Chris schlief schon. Morgen ist Freitag. Ich stöhnte entnervt und kippt ins Bett nachdem ich mich Bettfertig gemacht hatte.
„Hey Schlafmütze müsstest du nicht so langsam aufstehen." Weckte mich ein Hämmern an der Tür auf. Als ich aufblickte stand da ein grinsender Andy. Schnell zog ich mich an und setzte meine Brille auf während Andy in der Küche wartete. Als ich aus der Tür stürmte zog ich mein Rucksack und Andy mit. „Wolltest du nichts essen?" schaute er mich belustigt an während ich versuchte mein Auge zu kaschieren mit concealer und noch einmal mit einem Eyeliner die Wasserlinie nachzog.
„Zwei Big Mac Menü bitte!" erst da realisierte ich das wir hielten.
„Du bist unglaublich." Lachte ich, er zwinkerte mir nur zu als er bezahlte und wir wieder losfuhren.
„Cola!" schrie er und zog an der Cola die ich ihm hinhielt. "Was hast du eigentlich mit deiner Hand gemacht?" fragte er nebenbei.
"Unfall beim kochen." zuckte ich die schultern und betrachtete meine Hand.
„Viel Spaß bei der ersten Stunde." Verabschiedeten wir uns bevor wir in unserem Unterricht gingen.
„Ihr wart noch vor der Schule bei McDonald?" lachte Zoey als ich mich hinsetzte.
„Ja. Ich hab noch Pommes." Grinste ich. „Willst du?" zusammen mapften wir noch die restlichen Pommes.
"Was hast du eigentlich mit deiner Hand gemacht?" schluckte Zoey die Pommes runter.
"Verbrannt bei dem Versuch Bacon zu machen." lachte ich laut auf, bis Amber in die Klasse kam
„Oh guckt mal der Freak trägt sogar ne Brille. Erbärmlicher kann es gar nicht mehr werden." Kicherte Amber zu ihren Freundinnen. Leise zischte ich 'Schlampe' , Zoey machte eine Handbewegung das ich mich beruhigen soll. Wir redeten weiter bis der Lehrer ins Klassenzimmer kam.**********************************
Hallu ^^
...Mir fällt gerade nichts ein was ich hier schreiben könnte..
Außer hoffen das es euch gefallen hat :3
DU LIEST GERADE
Freaks
Любовные романыEin Mädchen namens Lucy, fiel nach dem Tod ihres geliebten Bruder in Dunkle Depressionen. Nach dem 4 Selbstmordversuch lagen die Nerven ihrer Mutter blank und schickte sie zu ihrem Vater nach Malibu. Wird sie in dieser neuen Welt Freunde finden? Ode...