36.Kapitel

1.7K 110 21
                                    

Emmy P.O.V.

Der Abend gestern war schön gewesen, nur ich war total müde. Niall und ich hatten noch einen Film geguckt und dabei bin ich dann irgendwann eingeschlafen.
Jetzt wache ich in meinem Zimmer auf. Ich stehe auf und suche mir anziehen Sachen raus.
Langsam gehe ich aus meinem Zimmer raus und laufe zu Liam's. Dort klopfe ich an der Tür und warte das etwas passiert.
"Ja" kommt es aus dem Zimmer. Leise machen ich die Tür auf und gehe in das Zimmer rein.
"Oh Emmy was machst du denn schon hier?" Fragt Liam mich als er mich sieht. "Ich bin gerade aufgewacht."antworte ich ihm.
"Achso. Komm." Sagte er und hebt seine Decke hoch. Ganz schnell springe ich in sein Bett und Kuschel mich an ihn. "Bist du von allein aufgewacht oder hat dich irgendetwas geweckt?" Fragte Liam weiter. "Nein wie so?" Fragte ich ebenfalls. "Weil wir erst halb sechs  haben." Erklärte er mir.
Ich runzelte die Stirn, warum bin ich denn schon so früh wach? 
Liam zog mich näher an ihn dran um sagt "Versuch noch ein bisschen zu schlafen."
Versuchen geht ja, doch es klappt nicht.
"Liam?" Frage ich leise.
Doch er reagierte nicht. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und versuche nochmal einzuschlafen.

Etwas bewegte sich, weswegen ich auf wachte. Ich öffne meine Augen und sehe Liam. "Oh hab ich dich geweckt Prinzessin?" Fragt er mich. "Mhm" murmle ich noch verschlafen, Liam anlügen würde so wie so nicht gehen. "Schuldigung. Was hältst du davon wenn ich dir dafür Frühstück mache und es hier ans Bett bringe?" Fragt er mich. "Jaa" freue ich mich. Liam zieht sich eine Jogginghose und einen Pulli an, dann verlässt er das Zimmer. Ich Kuschel mich wieder in die Decke ein.
Louis kam irgendwann in Liam's Zimmer. "Liam. Kannst du Emmy wecken. " sagte er.  Ich gucke Louis an und lache. "Oh Emmy. Was machst du denn hier in Liam's Bett?" Fragt er mich.  "Ich bin heute morgen aufgewacht und bin dann zu Liam gegangen. Hier habe ich dann noch geschlafen und dann..." Erzähle ich Louis als mich jemand unterbricht. "Und dann habe ich sie vorhin geeckt als ich auf gestanden bin." Sagt Liam der gerade mit einem Tablet in sein Zimmer kommt.
"Was heißt den 'Heute Morgen'?" Fragt Louis. "Ich meine das war halb sechs oder so" erklärt Liam.

Er kommt zum bettend legt das Tablett auf meinen Beinen ab. Ich setzte mich gerade hin und fange an zu essen. Liam hat mir ein Brötchen mit Nutella(❤️) gemacht und eine Tasse Milch. 
"Hey was ist das denn hier für eine Versammlung." Fragt Hazza der auch ins Zimmer rein kommt.

"Eine Esch Verschammlung" antworte ich mit vollem Mund.
Louis Must lachen.
Als ich zu Harry gucke, schaut dieser uns verwirrt an. "Eine Essversammlung. " wiederhole ich als ich das Brötchen auf gegessen habe. "Ach so." Grinst Harry.
Ich überleg ob ich Zayn fragen soll wann wir nach Paris fahren.
"Frag schon Emmy" sagte dann aber auf einmal Harry. Hä was war das denn jetzt?
"Was sol...." Doch dann fällt es mir gerade ein. Die beiden hatten das schon so lange nicht mehr gemacht. Das letzte Mal war es bei ....ähm......ach Jaa als wir in der Stadt in diesem Café saßen.
(Kapitel 18)

"Ja jetzt mach schon" wiederholte Harry sich. "Ähm Zayn wann fahren wir nach Paris?" Ich gucke auf den Boden. Ich weiß selber nicht warum mir das gerade peinlich oder ähnliches ist.
"Brauch dir nicht peinlich sein." Meint Niall.
Man ich muss jetzt wieder aufpassen mit den Gedanken lesen.
"Nein musst du nicht." Sagt Harry.
Die anderen Jungs schauten uns abwechselnd an und grinsten.
"Hört jetzt auf." Meine ich zu den beiden.  Dann verlasse ich schnell Liam's Zimmer .Doch ich höre noch wie Louis sagt. "Ich Habenichts schon im Café gesagt das sie irgendwann sauer wird. Hättet ihr das nicht doch ein bisschen länger aushalten können."
Ich gehe in Richtung mein Zimmer doch dort gehe ich nicht rein. Ich gehe in das Musik Zimmer, was die Jungs nie benutzen. Dieses liegt neben der Bibliothek.
Als ich die Tür öffne kommt mir ein Geruch von Frischen holz entgegen.

Ich Betreten den Raum, hier stehen zwei Gitarren, ein Schlagzeug und ein Klavier. Schnell setzte ich mich auf den Klavierhocker. Ich mache den Klavierdeckel(? Heißt das so?)
hoch und lege meine Hände auf die Tasten. Nach einander drücke ich ein paar der Tasten runter.
Leider kann ich kein Klavier spielen, doch ich höre den Klang sehr gerne. Ich habe die Jungs noch nie gefragt ob sie mir das beibringen könnten. Weil sie müssen es ja eigentlich können, warum sonst sollte es hier stehen?
Ich probiere immer andere Tasten aus und versuche heraus zu hören was am schönsten und am besten klingt.

Nach einer weile habe ich schon eine kleine Melodie heraus gefunden. Ich spiele sie immer und immer wieder und am Ende setzte ich noch einen Ton dazu.  "Seit wann kannst du Klavier spielen?"  Fragt Mich eine stimme. Ich erschrecke mich so das ich von Hocker Falle. Doch ich werde noch rechtzeitig aufgefangen.
Ich gucke hoch und sehe das Zayn mich in den Armen hält. "Haben wir dich so doll erschreckt?" Grinst er.
Ich schaue zur Tür dort stehen die Anderen.
"Also seit wann kannst du Klavier spielen." Fragt Liam.
"Ich kann kein Klavier spielen."
Beantworte ich seine Frage.

"Und was war das dann jetzt gerade, das klang für mich so als könntest du Klavier spielen" meint Zayn der mich immer noch in den Armen hält.
"Ich Spiele nur Töne hinter einander" sage ich. "Ja! Das ist Klavier spielen." Lacht Harry.
Zayn setzte mich wieder auf den Hocker und Harry kommt neben mich. "Wenn du willst kann ich dir das beibringen. "Schlägt er mir vor. "Jaaaaa Supi. " freue ich mich.
"Dann bring ich dir etwas auf der Gitarre bei" besteht Niall drauf. "Gut. Sollen wir mal ein kleines Stück zusammen spielen. Emmy?" Fragt Louis mich. "Jaa" schrei ich, so das Harry neben mir zusammen zuckt. "Schuldigung" sage ich klein laut. " Nicht schlimm, aber macht das nicht nochmal." Meint er.
Zayn geht zum Schlagzeug Liam und Niall zu den Gitarren und Louis steht im Raum rum. "Louis und was machst du jetzt?" Frage ich ihn. "Guck mal siehst du dort hinten Die Tür." Er zeigt auf eine groß, sehr große, schwarze Tür, die mir bis jetzt noch nichtaufgefallen ist. "Da ist noch ein Klavier und eine paar andere Instrumente drinnen. Ich hohle mir jetzt einfach noch ein Instrument." Erklärt er mir. Er geht auf die Tür zu und öffnet dann diese. Ich springe schnell vom Hocker runter um in den Raum rein zugucken.
Als ich bei Louis bin, sind in dem Raum gaaaaanz viele Instrumente, so wie Louis gesagt hatte.
Es sind ganz viele die ich nicht mal kenne. "Wo für habt ihr die alle wenn Ihr nicht darauf spielt. " frage ich Harry. "Wir spielen auf ihnen, sogar ziemlich oft. Nur du hörst das nie weil die Wände hier schalldicht sind." Meint Harry. Was ist denn schalldicht? Überlege ich. Harry lacht ein bisschen. "Ach Emmy, schalldicht ist das aus dem Raum kein Ton nach draußen gelangen kann. Also selbst wenn du draußen vor der verschlossenen Tür stehst hört man nichts." Erklärt mir Niall. "Ach soooo. Aber warum wusstest ihr dann das ich hier bin, wenn ihr mich gar nicht gehört habt." Frage ich nach.
"Wir haben dich gehört, hast die Tür offen gelassen" meint Zayn.
"Ja genau und dann sind wir hier her gekommen um zu gucken ob du es bist der die Melodie spielt." Ergänzt Liam.
"Und Ta da, du warst es. " sagt Louis, welcher gerade das Zweite Klavier raus schiebt. Er schiebt es neben das, wo ich gerade drauf gespielt habe.
"Emmy komm her." Sagt Harry und klopfte auf den Hocker. "Aber ich kann doch gar nichts spielen" meine ich traurig.
"Nicht schlimm, spiel einfach das hier..."

Hi! Ja ich melde mich auch mal wieder. Ich bin in der letzten seit einfach nicht dazu gekommen ob wohl ich euch ja schon längst ein Kapitel versprochen hatte. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich habe mir über legt das ich das jetzt so mache.
Bei 20 Reads, 8 Likes, und 4 Kommentare gibt es ein neues Kapitel. Dann klappt das bei mir vielleicht auch geregelter.
Wünsche euch allen noch eine schöne zweite Woche der Ferien (ihr habt doch alle Ferien oder ?)
Lg Any

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt