55.Kapitel

1.1K 71 7
                                    

Niall POV

Schweigen herrscht im Raum.
Bis einer das Schweigen unterbricht.
Und zwar Emmy.

"Ich mach es."
Das ist nicht ihr Ernst. Das kann nicht sein.
"Aber Emmy....Nein!!!!!!" Entgegne ich.
"Das ist meine Entscheidung" sagt das Mädchen, welches noch nicht mal in der Schule ist.
"Das wäre es vielleicht wen du fünfzehn ,sechzehn oder sogar erst siebzehn wärst. Aber auf keinen Fall mit sieben. Das sind zehn Jahre zu früh." Widerspreche ich ihr.
"Niall, jetzt übertreib es nicht." Stöhnt Zayn.
"Was heißt denn hier ich soll es nicht übertreiben. Das ist ja wohl vollkommen angemessen was ich hier gerade sage. Es entspricht der reinen Wahrheit."
Eine Zeit lang steht mein Satz in der Luft, bis Liam nach einem langem Schweigen von sich selbst wieder etwas sagt.
"Ich glaube wir lassen das für heute einfach.
Wir gehen jetzt alle schlafen, können uns in der Nacht noch mal darüber Gedanken machen und werden morgen dann zuerst einmal nach Nizza fahren.
Wir können uns das alles noch bis Freitag Mittag überlegen.
Und selbst bis da hin kann jeder noch mal ein bisschen grübeln.
Jetzt ist auf jeden Fall Ende hier.
Wir kommen sowieso zu nichts mehr."
Nach seiner kurzen Predig steht Liam auf und sagt noch: "Komm Emmy ich bring dich ins Bett."
Emmy läuft müde zu Liam und klettert auf seinen Arm.
Dieser trägt sie dann aus dem Wohnzimmer.
Doch bevor er ganz aus der Tür verschwindet dreht er sich noch mal um.
"Los, ich will auch von euch nichts mehr hören.
Ihr solltet auch ins Bett gehen."
Das ist unser Daddy.
Wir stehen alle auf und verteilen uns auf unsere Zimmer.
Ich weiß noch nicht ob ich schlafen kann. Das war einfach ein zu großer Schock in den letzten Stunden.

----------

Die Nacht war irgendwie anstrengen. Ich habe kaum geschlafen, wie schon vorhergesehen.
Mir geht es einfach so scheiße.
Ich freu mich schon wenn ich hoffentlich im Auto ein bisschen schlafen kann.
"Guten Morgen" sage ich, als ich in die Küche komme. Ein gerummelt von Einem Guten Morgen ist zu hören. Scheint so als ob die andern auch so einen wunderschönen Schlaf hinter sich haben wie ich. Bitte beachtet die reinste Ironie.
Ich schnappe mir ein dieser fabelhaften Croissant (hat einer von euch schonmal Französischen Croissants gegessen? Die sind einfach nur abgöttisch himmlisch.(gibt es das Wort überhaupt? Ich glaub nicht) 😍😍😍)
"In zehn Minuten im Auto" berichtet uns Liam welcher seinen Kopf durch die Tür steckt.
"Alles klar" gibt Harry von sich. "Hat jemand Emmy eigentlich schon geweckt?" Fragt Louis.
"Nein noch nicht, das müsste einer mal bitte machen." Ruft Liam durch den Flur.
Naja jetzt dürfte sie spätestens wach sein.
"Ich mach schon" sagt Louis.
"Sind alle Koffer im Auto?" Fragt Harry.
"Ja meine schon. Habe vorhin nachgeschaut da waren sechs drin." Antwortet Zayn.
"Gut. Dann fahre ich als erster. Ist glaube ich okay. Oder?" Sagt Harry.
"Ja klar gerne." Stimme ich ihm zu.
"Gut danach fahre ich" meldet Zayn.
"Wunderbar. Niall, fährst du als dritter wenn wir noch nicht da sein sollten. Ist das in Ordnung?" Regelt Harry alles ab.
"Ja ist in Ordnung " ich hatte ja gehofft das ich nicht fahren muss. Aber vielleicht reichen ja auch Harry und Zayn.
"Wie lange fahren wir den bis nach Nizza?" Frage ich Harry.
"Ca. 8 Stunden plus und minus. Ich glaube vier Stunden sollten Zayn und ich hinkriegen.
Wenn es dann länger dauert löst du Zayn einfach ab." Harry hat wohl wirklich die ganze Route studiert.
"Okay super.
Wir müssen langsam mal ins Auto.
Louis hast du Emmy geweckt." Schreie ich durch die Wohnung.
"Jaaaaa" schreit Louis zurück.
"Na los. Ab ins Auto." drängelt Harry.

Als wir dann nach einer weiteren Viertel Stunde los gefahren sind, ist jetzt alles ruhig im Auto.
Liam und Louis sind eingeschlafen. Wie schon erwähnt, bestimmt keine ruhige Nacht gehabt.
Emmy ist auch auf dem Rücksitz eingeschlafen. 
Eigentlich will ich auch schlafen, doch es funktioniert einfach nicht.
Nun unterhalte ich mich ein bisschen mit Harry und Zayn. Mal wieder 😊
"Was denkt ihr so über die Sache mit Emmy. " fragt Zayn.
Oh Gott, ne danke.
"Ich weiß nicht. Einerseits könnte sie jetzt wenn sie unbedingt wollte Kinder kriegen, aber das schon mit siebzehn? Ich weiß nicht." Antwortet Harry ernst.
"Ich habe noch überhaupt kein Antwort darauf" gebe ich stattdessen  von mir.
"Ich bin mir auch noch nicht sicher. Aber was wollen wir machen. Andererseits stirbst sie spätestens mit zehn oder elf." Zählt Zayn die andere Seite der Geschichte auf.
Ich höre den beiden noch ein bisschen zu wie sie darüber diskutieren, bis ich endlich einschlafe.

Zayn POV
Wir fahren jetzt schon fast vier Stunden in denen ich mich die ganze Zeit mit Harry unterhalten habe. 
Erst jetzt sehe ich das alle anderen schlafen.
"Schau mal, jetzt sind alle eingeschlafen." mache ich Harry darauf aufmerksam.
"Das tut den glaube ich auch mal ganz gut." Entgegnete Harry. 
"Die hat das schon alle ganz schön runter gezogen, glaub mir es war nicht schön das alleine zu wissen. " sage ich noch dazu.
Harry geht erst gar nicht mehr auch meinen Satz ein. Ihn hat das auch nicht gerade unberührt gelassen.
Stattdessen sagt er einfach: Da vorne ist eine Raststätte, da können wir wechseln. Denn so eine Stunde Schlaf lehne ich auch nicht ab."
Ich nicke.
Eigentlich hatte ich ganz gut geschlafen.
Naja das kleine Geheimnis ruht ja auch schon etwas länger auf meinen Schultern.
Aber Harry sollte jetzt auch mal schlafen. Da hat er recht.

Harry fährt auf die Raststätte auf und im nu haben wir auch schon gewechselt.
Schon nach Fünfhundert Metern ist Harry eingeschlafen.
"Schlaft gut" sagen ich einmal in die Runde. 

Eine lange Zeit ist es still im Auto. Es ist ein komisches Gefühl, wenn Fünf weitere Personen im Wagen sitzen und es trotzdem ganz Still ist.
Eine Stunden dann aber vor Nizza wacht Louis auf.
"Na gut geschlafen?" Frage ich ihn.
"Ja, auf jeden Fall besser als heute Nacht.
Wir lange brauchen wir noch?" erkundigt er sich. 
"Noch eine Stunde. Bis jetzt sind wir sehr gut durch gekommen. " beantworte ich ihm seine Frage.

Eine Stunde später hieß es dann:
WILLKOMMEN IN NIZZA

Hoffe euch hat es gefallen.
Für wen seit ihr denn heute Abend beim Fußball Finale.
Portugal oder Frankreich.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.
Und einen großen Dank an 90 Tausend Leser. 😍😍❤️❤️ Ihr seit die alle besten. 💕💕
Lg Any~

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt