60. Kapitel

838 47 6
                                    

Jaden POV

Hale und ich sind als erste an der Halle angekommen und warten nun drinnen auf die anderen.
"Oh hey Jungs. Hab euch heute eigentlich nicht mehr hier erwartet." sagt James von weitem und kommt dann auf uns zu.
"Hey James. Nathan hat uns hier hin geordert, aber was machst du denn noch hier?" Fragt Hale. James ist so zu sagen unser Arzt in der Gang. Nur mal so neben bei, insgesamt sind wir 29 Jungs und Emmy.
Wir sind ziemlich groß, dafür aber auch sehr bekannt. Allerdings waren wir bekannter und berüchtigter unter Nathan's Führung.
Im letzten Jahr haben wir uns viel zurück gehalten. Aber das wird sich ja hoffentlich bald wieder ändern.
"Ich hatte noch was mit Jamie zu besprechen." Erklärt James.

"Ah hier seid ihr!" Kommt es dann auf einmal von Nathan, welcher Emmy im Schlepptau hat.
"Warum bist du hier? Du warst doch heute schon einmal im Ring?" Fragt James Nathan.
Die Antwort kommt sofort von Emmy.
"Ich wollte noch mal ein bisschen trainieren und dann meinte Nathan halt wir können alle gehen."
Wohl wahr.
"Als ob du es nötig hättest. Emmy." Murmelt James, doch jeder hat es verstanden.
Ich glaube als unser "Arzt" weiß er viel mehr über Emmy's Kämpfe und ihre echten Verletzungen als wir anderen.
Denn eins is klar, Emmy ist nicht schwach.
"Also los gehts, wo sind Kyle und Alec?" Fragt Emmy.
"Hier" kommt es von Alec, welcher mit Kyle durch die Tür kommt.
Also kann es ja jetzt los gehen.
"Na dann komm Emmy" meine ich und wir gehen gemeinsam zu den Umkleiden.
Währen dessen sehe ich wie Nathan das "Büro" ansteuert.
Endlich!!
Er wird dann auf jeden Fall heute auch noch mal trainieren. Denn ob es die beiden wolle oder nicht, um die Führung muss gekämpft werden.
Nathan wollte allerdings damals auch das Jamie gewinnt. Denn Jamie ist bei weitem nicht so stark wie Nathan. Er hatte nur gewonnen, weil Nathan es wollte.
Und jetzt hoffe ich er holt sich seinen Platz wieder.
Die ganze Zeit wo ich meinen Gedanken nach gegangen bin und nur in der gegen rumgestanden habe, hat Emmy sich schon längst umgezogen.
Nun steht sie fertig vor mir.
"Was ist das denn?! Du stehst ja immer noch hier." Lacht sie.
"Jaja lach nur. Geh du dich schon mal aufwärmen, ich komme gleich nach." Meine ich zu ihr und verschwinde dann in der umkleide.

James POV

Mir ist schon klar warum Nathan heute hier zum zweiten Mal auftaucht.
Er hatte heute Mittag fast den Boxsack kaputt gehauen.
Nathan will man echt nicht wütend erleben. Wir haben einige Dinge die wegen ihm hier zu Bruch gegangen sind.

Ich schaue rüber zu den Geräten und sehe wie Emmy sich aufwärmt. So ein Schwachsinn, sie weiß genau das sie das nicht braucht.
Ich weiß echt nicht wieso,aber Emmys Werte sind außergewöhnlich. Ich habe so welche noch nie gesehen. Und das darf auch am besten kein anderer. Sie würde sofort als Versuch Objekt genommen werden.
Auch das weiß nur Nathan.
Ich habe das unter seiner Führung heraus gefunden.
Jamie war so wie so nur Vertretung also war es nicht von Nöten ihm davon zu erzählen. So weniger es wissen um so besser.
Ich weiß nicht einmal ob Emmy es selbst weiß.
Sie ist ein unglaubliches Mädchen.
Die meisten Verletzungen, wenn die Jungs sie zu mir bringen, sind keine wirklichen Verletzungen, obwohl ein Kyle in dem gleichen Kampf sich mehrere schlimme Verletzungen zu gezogen hat.
Und ich weiß genau das Emmy sich nicht zurück hält, wenn das jetzt jemand denkt.
Auch wenn sie dann mal Verletzungen hat, sind sie am nächsten Tag so gut wie wieder verheilt.
Unglaublich.

Oh da fällt mir was ein.
"Hey Emmy, komm mal." Rufe ich. So lange sie da noch alleine ihre (unnötigen) auf wärm Übungen macht, ist das okay, das ich sie störe.
"Hey. Was ist los?" Fragt sie mich.
"Ich müsste dir einen Impfung geben, da wir nun auch noch in einem neuen Gebiet arbeitet, wo Fremdkörper herrschen, die keiner von euch so bekämpfen kann. Nathan hat heute Mittag schon und die anderen kommen gleich Dran." Erkläre ich ihr.
Ich sehe ihr an wie sie darüber nach denkt.
"Okay. Aber nicht heute kannst du mir aufschreiben gegen was es ist, und ich möchte mich selbst nochmal darüber informieren?" Antwortet sie mir.
Kluges Mädchen.
"Auf jeden Fall. Gerne wenn du das möchtest.
So und jetzt möchte ich dich nicht weiter von deinem Training aufhalten." Zwinger ich ihr zu.
"Danke James."
Sie geht wieder auf die Geräte zu, doch da fällt mir nich was ein.
"Hey Emmy." Sie dreht sich wieder um.
"Ja was?"
Leicht muss ich jetzt schon grinsen.
"Wenn keine anderen Jungs in der Halle sind, bitte hör dann auf mit deinen bescheuerten auf wärm Übungen. Du weißt das du sie nicht brauchst." So das musste jetzt leider noch raus.
Emmy lacht nur und sagt dann "Ai Ai Captain"
Sofort lache ich auch auf.
Wie gut sie uns allen doch tut.

Nun endlich kommen auch die anderen Jungs aus den Kabinen und fangen mit dem auf wärmen an. Was sie auch alle brauchen.
Aber da soll mir doch einer mal sagen Mädchen brauchen lange zum Umziehen.
Naja vielleicht ist Emmy eine Ausnahme.

10 Minuten später haben sich alle aufgeteilt, Kyle steht vor einem Boxsack, Alec stemmt Gewichte, Hale und Jaden sind im Ring und Emmy hat sich ihren eigenen Packur aufgebaut.
"Na Spaß daran alle zu beobachten?" Fragt mich auf einemmal Nathan, welcher sich neben mich gestellt hat.
Ich gehe erst gar nicht auf seine Frage ein, sonder stelle direkt eine andere.
"Wie ist es gelaufen"
Nathan wird wieder ernst und sagt dann "Ganz gut. Nächste Woche Dienstag wird gekämpft."
Nächte Woche Dienstag.
Okay.
"Gut dann kommst du heute nach dem Training noch mal zu mir, Montag und Dienstag vor dem Kampf.
Verstanden.
Und wehe du tauchst nicht auf. Ich mach dir dir Hölle heiß" erkläre ich.
Nathan grinst nur doof neben mir.
"Danke James. Werde ich keine Sorge. Ich muss jetzt aber mal anfangen." Meint er.
"Alles gut. Ich will dich nicht aufhalten. Aber hol dir Emmy, sie ist heute in best Form. Vielleicht solltest du mit ihr auch hinten in den Raum gehen, damit sie wirklich gegen dich Kämpft. Mach das die nächsten Tage mit ihr und du bist unbesiegbar am Dienstag.
Bist du so wie so. Jaja ich weiß. Ich will das erst gar nicht aus deinem Mund hören.
Also los geh zu Emmy." Beende ich meine kleine Taktik rede.
Nathan lacht nur über meine Rede.
Soll er nur.
Er weiß genau das Emmy ihn locker fertig machen könnte wenn sie wollte.
"Du solltest auch mal wieder trainieren" meint er zu mir.
"Mach dir um mich keine sorgen, ich habe schon heute morgen." Antworte ich ihm.
Dann macht er sich endlich auf den Weg zu Emmy.

So und das nächste.
Wie gefällt euch der neue 'Style'
Ich möchte mich einfach mal für das unglaubliche Jahr bedanken.
Ihr seit einfach die tollsten überhaupt.
Danke für alles. ❤️❤️❤️
Liebe Grüße Any~

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt