Emmy P.O.VWir sitzten alle im Auto und ich bin total müde.
Niall sitzt wieder neben mir, ich lehene mich an ihn an und schließe meine Augen.
"Oh Emmy, bist du so müde?" Flüstert mir Niall ins Ohr. Er legt einen Arm um mich und zieht mich, so gut das geht im Auto, zu sich. Ich kuschel mich mehr an ihn und versuche zu schlafen."Emmy" sagt irgendjemand. "Mhm" gebe ich noch immer leicht schlafend von mir.
Jemand hebt mich hoch und trägt mich aus dem Auto. Ich werde ins Haus getragen und irgendwo abgelegt, es fühlt sich so an Wie ein Sofa. Der jeniege geht wieder weg von mir. "Niall" sage ich. "Schätzen ich bin nicht Niall ich bin es, Luke." sagt jemand.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe Luke vor mir sitzen. "Wo ist Niall?" frage ich leicht panisch. "Keine Sorge Niall kommt gleich. Emmy du brauchst doch nicht weinen, komm her du bis bestimmt nur müde" meint Luke.
"Nein Niall soll kommen." und nun weine ich tatsächlich. "Emmy es ist doch alles gut" versucht mich Luke zu beruhigen, doch das klappt nicht.Auf einmal sehe ich ganz viele Einhörner. Sie stehen alle auf einer großen grünen Wiese. Was ist den jetzt hier passiert. Egal. Einhörner, ich sehe Einhörner.
Ich laufe auf die Einhörner zu, die diese laufen nicht davon.
Langsam strecke ich meine Hand nach dem Ihnen aus. Meine Hand streichelt das weiße fell des Einhorn's.Das Fell ist dazu auch noch ganz weich. Dann kommt auf einmal Louis auf die Wiese. "Louis schau mal" sage ich. "Emmy was ist los" fragt Louis mich, und schaut sich um. Jetzt kommen auch alle anderen Jungs auf die Wiese. Alle außer Luke, ihn sehe ich nirgendwo.
Dann ist die Wiese auch schon weg und die Einhörner auch. "Wo sind die Einhörner hin" frage ich und schaue mich hektisch um. Ich stehe in der Küche, war ich nicht vorhin noch auf dem Sofa im Wohnzimmer. "Hier war nichts, oder Luke" sagt Liam, und schaut Luke skeptisch an. Ich schaue zu Luke rüber. "Schuldigung wollte ich nicht machen, aber sie hat angefangen zu weinen und ich wusste nicht wie ich sie beruhigen sollte." antwortet "Nochmal." sage ich, ganz aufgeregt. "Nein Emmy, Luke kann dich jetzt mal hoch ins Bett brngen." meint Liam streng. Was war das? "Emmy. Luke, Calum, Ashton und Michael sind auch alle Vampire. Luke kann alle sehen lassen was er will" erlärt Harry mir. Das ist ja toll.
"Komm Emmy ich bring dich hoch ins Bett." sagt mir Luke. "Na gut." Gebe ich mich geschlagen.Ich gehe zu Luke und strecke meine Arme aus, dieser schaut auf mich runter und guckt mich rätselhaft an.
"Sie will auf deinen arm genommen werden" erklärt Niall ihm und schaut Luke an.
Luke nimmt mich sofort auf den arm und geht nun mit mir nach oben.
"Wo ist denn dein Zimmer?" Fragt er mich. Als wir oben im Flur angekommen sind.
Ich zeige auf meine Zimmer Tür und Luke geht auf diese zu.
Er öffnet sie und geht hinein. Er schaut sich in meinem Zimmer um. Und sagt "Ein schönes Zimmeer hast du".
Luke geht zu meinem Bett und legt mich drauf."Aber Luke, ich muss noch Zähne putzten und mich um ziehen" meine ich. "Ach so, na klar. Komm. Ich gehe schon mal und du ziehst dich hier um, wenn du fertig bist kommst du zu mir ins Bad. Okay?" fragt er mich.
"Ja Okay" antworte ich ihm nur. Luke geht aus meinem Zimmer raus und ich ziehe mich schnell um. Als ich fertig bin laufe ich schnell zu ihm ins Bad welches neben Liam's Zimmer ist.
Ich öffne die Tür und sehe Luke wie er auf dem Badewannen Rand sitzt."Da bist du ja" grinst er mich an. Er steht auf und geht zum Waschbecken, ich gehe zu ihm und nehme mir meine Zahnbürste aus einem Becher heraus. Nun suche ich meine Zahnpasta aber finde sie nicht. "Luke ich habe keine Zahnpasta" teile ich ihm mit.
"Mhm vielleicht habt ihr ja hier im Schrank noch welche, wenn nicht kannst du bestimmt eine von den Jungs benutzten." Meint er.Luke kniet sich hin und öffnet den Schrank unter dem Waschbecken. "Schau mal, hier ist noch eine, aber ich weiß nicht ob die von dir ist?" Fragt er mich.
Mein Blick geht zu der Zahnpasta welche Luke in der Hand hält. "Nein das ist die von Zayn" sage ich. Ich höre wie Luke leise sagt.
"War ja klar"
Leise muss ich lachen. "Dann habe ich deine leider nicht mehr gefunden, nimm dann irgendeine die hier steht." Meint er. Ich schaue zu dein anderen Zahnpasten. Alle Jungs haben eine eigene, ich greife zu irgend einer ich glaube sie ist von Niall.Schnell putzte ich mir meine Zähne und Wäsche mein Gesicht. "Fertig" sage ich zu Luke. "Na dann, komm wir gehen wieder in dein Zimmer."
Leicht nicke ich und nehme dann Luke's Hand welche er mir ausstreckt. "Luke" frage ich. "Ja was ist?" Antwortet er.
"Kannst du das gleich nochmal machen?" Frage ich weiter. "Was meinst du?" Fragt er zurück.
"Na das mit den Einhörnern" beantworte ich ihm seine Frage.
"Ach so. Ja vielleicht wenn du im Bett liegst.
Aber ich weiß nicht ob es funktioniert wenn du die Augen schließt. Wie können es aber ausprobieren." Sagt er mir.In meinem Zimmer lege ich mich sofort in mein Bett und Kuschel mich in meine Decke ein. Luke setzt sich neben mich und sagt.
"Okay ich versuche es."
Nach dem er dies gesagt hat, sehe ich schon wieder die Einhörner.
Sie stehen immer noch auf der grünen Wiese. Ich laufe wieder auf sie zu,schmeicheln ihr Fell und sehen ihnen dabei zu wie sie grasen.
Nach einer weile lege ich mich ins Gras und schließe meine Augen.Natürlich sehe ich die Einhörner nicht mehr, aber ich höre sie noch.
Langsam schlafe ich auf dieser großen Wiese ein. Kurz bevor ich komplett eingeschlafen bin höre ich noch eine Stimme sagen.
"Schlaf gut kleines"
Und dann bin ich eingeschlafen.So da ist wieder ein Kapitel von mir.
Wow ich kann es gar nicht glauben, wir sind schon bei Kapitel 40.
Wie versprochen versuche ich dieses Kapitel mal ohne Vergebung. Würde mich aber trotzdem über viele Kommentare freuen uns natürlich auch Votes.
Wünsche euch eine schöne erste schul Woche.
Lg Any
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanficEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...