(Ich weiß das,das jetzt hier sehr dicht auf das letzte Kapitel kommt, aber das hängt auch nicht damit zusammen)Also Leute ich weiß nicht was los ist und vielleicht mach ich auch irgendwas falsch, aber im Moment gehen die Votes und die Kommentare zurück. Was ich persönlich sehr schade finde.
Vielleicht könntet ihr mir einfach mal Rückmeldung darauf geben oder Verbesserungsvorschläge machen.
Mir sagen wo rann es liegt oder was ich verändern sollte.
Es ist nicht gerade schön zu sehen, wenn dein Buch zwar gelesen wird, aber immer wieder an Stimmen verliert.
Gerne könnt ihr auch sagen was ihr in den nächsten Kapitel lesen wollt.
Hauptsache es gefällt euch wieder mehr.So das war es erst mal wieder von meiner Seite.
Ich wollte das jetzt hier einfach mal raus lassen.
Ich habe euch trotzdem lieb und hoffe ich kriege es hin das mein Buch euch wieder fesselt.
Lg eure any~Ps: Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Update: 5.11.2016
So da das anscheinend viele von euch nicht mit bekommen haben, werde ich es noch mal hier rein schreiben. Das jetzt geschriebene hatte ich am 20.9.2016 veröffentlicht:
"Es tut mir sehr leid das kein Kapitel in der letzten Zeit kam. Ich bin gerade im Ausland und werde mich hier erstmal auf die Sprache und Schule konzentrieren. Daher lege ich mein Buch bis Weihnachten auf Eis.
Trotzdem werde ich versuchen weiter zu schreiben und Kapitel zu Sammeln. So dass dann im Dezember ein Comeback mit hoffentlich vielen Kapitel kommt.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffe ihr könnt mich verstehen.
Vielleicht gibt es ja ein großes Weihnachtsgeschenk.
Lg eure Any~ "!!!!!!!Update 20. 12.2016 !!!'n
Ich habe da mal so eine Frage an euch.
Wie soll Emmy eigentlich mit Nachnamen heißen?
Abstimmung hier:1) Styles
2)Tomlinson
3)Horan
4)Payne
5) MalikMein Beileid an Louis.
Ich hoffe er steht das durch, weil den Tot der eigenen Mutter wünscht man echt niemanden.
R.I.P Johanna
DU LIEST GERADE
Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)
FanfictionEs geht um ein kleines Mädchen namens Emmy. Sie wird von Fünf Vampiren große gezogen wird. Die Vampire sind Niall,Harry,Louis,Liam und Zayn. Doch das kleine Mädchen verändert sich und wird erwachsen. Die Jungs sind nun in einigen Situation...